|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Außer man bekommt ständig ein Furz ins Gesicht. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Es geht nicht um das Fotzen lecken, es geht darum das er sich drüber beschwert das jmd auf YT hochlädt wie sie furzt aber selber kein Stück besser ist... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Der Vergleich ist nach wie vor aber äußerst... unpassend. | ||
|
Genau, denn Fotzen lecken ist für beide involvierte Parteien ein Vergnügen. Furzende Fotzen sind einfach nur... halt nicht so toll. ^^ Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Du hast doch einen Dachschaden. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
So schaut's aus. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Lässt sich durchaus so auffassen. Ich hab dich doch auch lieb _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 | *brzz* brrz* *Haut wird warm und verbrennt* ... hmm macht mich geil _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
Hoffentlich triffst du heute wieder auf den Abstellgleis-Bob. Das würde dir den Tag bestimmt versüßen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hör mir bloß auf. Heut morgen hätt ich auch ein Abstellgleis gebraucht. Mir gegenüber so ein Türkenweib mit Kopfhörern und 200 Dezibel Molukkenmusik... "aiaiaiaaaiiaiaiaiiii ...." | |
|
Artikel: 6 | Ich leide mit dir... -.- Zum Glück muss ich kein Bus/Zug mehr fahren. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Sowas niveauloses hier |
|
Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |