|
Klar... ich freu mich auch wahnsinnig drauf! Deshalb will ich ja auch das die's nicht verkacken!^^ Obwohl ich bei J.J. Abrams sehr zuversichtlich bin, da mir bisher alles was ich von ihm gesehen habe gefallen hat! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Was für Filme außer Star Trek hat der denn noch gemacht? Ich kenn nur den einen von ihm _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Star Trek, Super 8, Mission Impossible 3 und LOST (die Serie) sind die die ich gesehen hab, Fringe soll ja auch gut sein, konnte ich mich aber noch nicht zu durchringen! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ok, ich hab nur Star Trek und Fringe geguckt. Fringe war ganz cool. Lost fand ich langweilig, Super 8 und MI3 interessieren mich nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Jolka248 likes this. |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Das RRRRRRRRRRRRRRReichsbuch!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
StudiKZ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
| |
|
| |
|
Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
austriana0 likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |