|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Ich kann die Überaschung auf zwei Sachen eingrenzen... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Weil ihr beide komplett zynische und unfaire Menschen seid?^^ @jo: Steht im Yammer...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Die BF3.org App ist es also nicht.... BTW: Darf ich vorsichtig teasern? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Nein. Aber du darfst und musst grausam und irreführend teasern... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Definiere grausam und irreführend... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Hm... So, dass jeder wahnsinnig wird und keine Ahnung hat, worum es geht. Das ist doch der Spaß beim Teasern.^^ Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Naja im Moment gibt es ja noch nicht viel zu teasern. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Teasern geht immer. *ins Yammer schaut* Oh My God! Etwas Großes kommt auf uns zu. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
*schwarze magie* _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Und man kann darin sogar schießen! Seht ihr - wir sind doch super beim Teasern.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Fangen wa hinten an... xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx .... Das kann dauern 1. Anfangbuchstabe eines MMORPGs was bald rauskommt. Sir Uruk.Inc and Tillee like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Hm. Irgendwie fehlt hier die Begeisterung bei den Leuten.^^ Na gut - dann halt nicht. Ich werde euch eben anderweitig quälen. *Weitere "BF versus COD"-Vergleiche plant* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Vielleicht ist der Altarraum einfach der falsche Thread zum teasern. Nimm dazu lieber den Newsthread. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Nein ! Teaser weiter hier!Ohne den gemeinen Pöbel! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hey Jungs! Beachtet mich einfach nicht ich soll hier umbauen. *Stellt Nebelmaschienen in die Ecken* *Dekoriert alles mit Schädeln* *Stellt Rote Leuchter auf* *Sprayt drei Striche an die Wand* So bin auch gleich fertig... *Baut Anlage auf mit dem Tristram Soundtrack* Und schon wieder weg. Viel Spaß euch. NOCH 10 TAGE!!!! | |
|
Dann helfe ich mal bei der neuen Einrichtung _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das Inquisitionskommando informiert die treuen Anhänger des göttlichen Uruk: Ghadyne und Redd wurde beide wegen Ketzerei verurteilt. Die Strafe wird sehr bald vollstreckt - jeder darf mitmachen und den Ketzern zeigen, dass man für solche grausam dummen Fehler sehr teuer bezahlen muss. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Auch die richtig kranken Sachen? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |