![]() |
Vllt erinnert sich der ein oder andere, dass ich früher öfters mal signaturen etc. gemacht habe. Mitlerweile ist daraus mehr als ein Hobby geworden, denn ich studiere mitlerweile Kommunikationsdesign und arbeite nebenher als Freiberufler für die verschiedensten Design-Jobs. Falls ihr lust habt könnt ihr ja mal auf meiner webseite vorbei klicken: www.real-portfolio.de Wo auch sehr viele freie Arbeiten von mir zu sehen sind. Und für all jene die das mögen, was sie dort sehen gibt es seit gut einer Stunde auch die möglichkeit mich auf facebook zu liken! www.facebook.com/real.portfolio Würde mich über jeden Support freuen, zumal unter den ersten 100 leuten auch ein paar kleine preise verlost werden ![]() _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Ich würd dich liken, hab aber kein FB(ja so was gibbet tatsächlich noch). Helfen kann ich trotzdem: Bei deiner Vorstellung schreibst du "always" mit 2 l. Außerdem müsste es ein paar Sätze weiter "Furthermore" heißen(glaub ich, Further am Satzanfang kenn ich jdf nicht). Ein echtes Genie in Sachen Englisch bin ich aber auch ned, da solltest du jemanden fragen, der das studiert/lehrt etc. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Real. is the creative online portfolio of Patrick Richter, who is currently located in Mannheim, Germany. He is studying Communication Design on the university of Applied Sciences [of *Uni-Name* oder nur *Uni-Name*] and is always open for freelance work in many different genres. He's most passioned in composings but also likes to work on regular design jobs in the web or print branche. Furthermore Patrick is looking forward to linking with some great artists and networks in the future as well as pushing his own skills to another level. In everyday live he is a nice guy who loves football, energy drinks and electronic music. If you've any questions, don't be shy and leave him a line via Contact. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
ja "always" is mir schon aufgefallen. Hatte nur noch keine lust des zu ändern. Furthermore pack ich heut au noch rein, danke jungs ![]() _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Np ![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |