![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dubstep Beiträge: n/a
| ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Du hast die Hörner vergessen. Und die 4€-Aldi-Whisky-Fusel Infusion. Und die Klitschko Poster überall in seinem Zimmer. ![]() | |
|
| |
|
Ich dachte bei Uruk sähe es so aus ![]() ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Leute - ich wohne hier. Mit stylisher Beleuchtung und allem was man sich nur erträumen kann... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dubstep likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
@Uruk: Ist aber ziemlich windig und die Heizkosten dürften gigantisch sein, dann noch das ständige geschleppe wenn man einkaufen war ![]() @Dubstep: Ja aber die Maus ist auch irgendwie zu groß, wenn ich es mit meiner Tastatur vergleiche. Aber gut vllt ist das ja eine dieser kleinen Tastaturen. | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Scheene Ausblick haste aber! ![]() _________________________________________________________________________________________ I am the motherfuckin' lion roaring in your face / tearing down those limits that keep you placed. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Das - mein Lieber - sind aber keine Frauen :-D _________________________________________________________________________________________ Nur die Dummen sind immer glücklich. | |
|
utti1887 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Genau. Das sind einige ganz spezielle Foren-Leute, die mich ärgern wollen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |