- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. November 2011, 13:46 - Gamestar World of Tanks Paysafecard
 #1 (permalink)
holly1969 ist offline  
holly1969
Corporal
Corporal

Hi Leute, in der aktuellen Game Star 12/ 2011 ist eine Pay Safe Card mit einem Code für das Spiel "World of Tanks". Jetzt wollte ich mal lieb in die Runde fragen, ob jemand diesen Code nicht braucht und ihn mir per PM geben würde? Der Code ist nur für World of Tanks einlösbar, für sonst nix.

Besten Dank Vorab!
_________________________________________________________________________________________
PS: Rechtschreibfehler beabsichtigt um nicht schlauer zu wirken als Ihr!

Einen Krieg zu beginnen braucht es nur Dummheit, einen Krieg zu gewinnen braucht es Verstand, Herz und Vertrauen zu den Freunden!

Geändert von holly1969 (4. November 2011 um 15:04 Uhr).

Alt
6. November 2011, 12:07
 #2 (permalink)
holly1969 ist offline  
holly1969
Corporal
Corporal

Push!

Vielleicht findet ja doch noch jemand etwas!
_________________________________________________________________________________________

Einen Krieg zu beginnen braucht es nur Dummheit, einen Krieg zu gewinnen braucht es Verstand, Herz und Vertrauen zu den Freunden!

Alt
6. November 2011, 20:36
 #3 (permalink)
Dubstep

Kauf dir doch die akutelle Gamestar die kostet bestimmt nicht mehr als 2.50€ oder?

Alt
6. November 2011, 20:57
 #4 (permalink)
holly1969 ist offline  
holly1969
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Kauf dir doch die akutelle Gamestar die kostet bestimmt nicht mehr als 2.50€ oder?
Die Kostet 3,99 und ich hab schon 2!

ich suche die Codes noch für meinen Sohn und Schwager, da ich denke dass ein Grossteil der Leser der Gamestar damit einfach nichts anfangen kann!
Und bevor so etwas in dem Müll geht, frag ich mal nach. Es geht hier um eine kleine Karte im Scheckkartenfomat mit einem code darauf (Seite 67). Wer den Code für WOT nicht braucht (nur dafür kann man ihn verwenden), kann ihn mir gerne per PN mitteilen mein Sohn/Schwager würden sich freuen.

Wäre Super von euch!

Alt
6. November 2011, 22:56
 #5 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Naja wenn ich es schon so darauf abgesehen hätte würde ich mir direkt einen Stapel mitnehmen. Sind immernoch 3€ pro Heft die man spart..und man hat etwas Toilettenpapier als Gratiszulage

Klar geschenkte Codes sind noch besser aber höchstwahrscheinlich wird man irgendwann wieder Gold nachkaufen wollen, dann lieber direkt bisschen was beseite schaffen
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
7. November 2011, 15:33
 #6 (permalink)
holly1969 ist offline  
holly1969
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Naja wenn ich es schon so darauf abgesehen hätte würde ich mir direkt einen Stapel mitnehmen. Sind immernoch 3€ pro Heft die man spart..und man hat etwas Toilettenpapier als Gratiszulage

Klar geschenkte Codes sind noch besser aber höchstwahrscheinlich wird man irgendwann wieder Gold nachkaufen wollen, dann lieber direkt bisschen was beseite schaffen
Es ist halt ne gute Marketingstrategie, mit der man an die Vorzüge des Goldkaufs herangeführt wird, in der Hoffnung das man weiter investiert.
Ich für meinen Teil hab da auch schon einiges investiert und so ein "Geschenk" wie jetzt in der Gamestar ist da allemal interessant.

Also fast euch ein Herz und schaut mal ob ihr so ein Exemplar rumliegen habt und den Code nicht braucht und schickt ihn mir!
Mein Dank wird euch ewig nachschleichen!

Alt
7. November 2011, 19:27
 #7 (permalink)
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Naja mir könnt ihr so einen Code auch zuschicken, wenn ihr wollt. Hätte nix dagegen wenn den noch jemand über hat^^.
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
7. November 2011, 19:31
 #8 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Wie oft spielste eigentlich noch, Tiggggger?
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
9. November 2011, 20:15
 #9 (permalink)
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Eig täglich, nur nimmer soooo lange.
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
10. November 2011, 08:23
 #10 (permalink)
holly1969 ist offline  
holly1969
Corporal
Corporal

Ja, so ganz kommt man nicht von los!

Alt
20. November 2011, 23:07
 #11 (permalink)
holly1969 ist offline  
holly1969
Corporal
Corporal

push!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.