- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. October 2011, 00:36
 #21 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von senfmann
xD ich fand den post witziger als den witz selbst
 
Alt
24. October 2011, 00:49
 #22 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Neulich in der Partnerbörse:
"Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal!"
Korken likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. October 2011, 17:29
 #23 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
"HAHA, ihr seid alle Inder!!"
- "Herr Meier, legen Sie bitte den Laserpointer weg und fahren sie mit der Präsentation fort"
Sturm28, Dubstep and Korken like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
24. October 2011, 17:30
 #24 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

erinnert mich an:

derinderinderinderin
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
24. October 2011, 17:31
 #25 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
erinnert mich an:

derinderinderinderin
Klassiker.

Oder:

Eine Nutte und eine Inderin stehen vor einer Wohnung. Wer darf zuerst rein?

Die Inderin - Punkt vor Strich!
Korken likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
24. October 2011, 17:34
 #26 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

auch nicht schlecht^^
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
24. October 2011, 20:08
 #27 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Grade im TS aufgeschnappt


Ein Spanier, ein Grieche und ein Portugiese gehen in den Puff. Wer bezahlt?



Der Deutsche
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
24. October 2011, 22:38
 #28 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
25. October 2011, 21:11
 #29 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
frauen witzt...


Zitat:
was ist der unterschied zwischen einer frau und einem nilpferd?


das ein hat ein große's maul und fetten arsc*...







das andere lebt im wasser!
Korken likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. October 2011, 21:24
 #30 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von senfmann
ihr kennt eindeutig die falschen frauen :>
 
Alt
25. October 2011, 21:26
 #31 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
hab den letzte woche gehört und bin weggebrochen! xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. October 2011, 17:52
 #32 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Gestern bin ich spät von der Arbeit heimgekommen und habe aus dem Schlafzimmer ziemlich eindeutige Geräusche gehört. Sofort stürmte ich hoch und traute meinen Augen nicht: Ein Schwarzer, was für eine Nudel, ein mordsmäßiges Sixpack, Muskeln überall, und daneben meine Frau: Hängebusen, Fett,Celulite am Arsch. Ich hab mich so geschämt.
Korken likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
29. October 2011, 18:21
 #33 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. October 2011, 18:26
 #34 (permalink)
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General II

Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Gestern bin ich spät von der Arbeit heimgekommen und habe aus dem Schlafzimmer ziemlich eindeutige Geräusche gehört. Sofort stürmte ich hoch und traute meinen Augen nicht: Ein Schwarzer, was für eine Nudel, ein mordsmäßiges Sixpack, Muskeln überall, und daneben meine Frau: Hängebusen, Fett,Celulite am Arsch. Ich hab mich so geschämt.


Der ist wirklich gut.
*weiter erzählen*
 
Alt
10. January 2012, 02:23
 #35 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Sieht so aus, als ob niemand mehr Zeit hat, einen Witz zu posten, seit BF3 draußen ist, was?

Na los kommt schon, ich mach auch den Anfang. ^^


Tiger Woods, David Beckham, George Bush, der Papst und ein kleiner Junge sitzen in einem brennenden Flugzeug. Es gibt an Bord aber nur 4 Fallschirme. Tiger Woods sagt: "Ich bin einer der besten Golfer der Welt, ich sollte unbedingt überleben." David Beckham sagt: "Ich bin einer der bekanntesten Fußballer der Welt, ich muss unbedingt überleben." George Bush sagt: "Ich war der 43. Präsident der Vereinigten Staaten, meine Nachfolger brauchen meinen Rat, deshalb werde ich mich retten."

Nachdem alle drei aus dem Flugzeug gesprungen sind, sagt der Papst zu dem kleinen Jungen: "Ich bin schon so alt und im Himmel wartet man bereits auf mich. Du hast dein Leben aber noch vor dir, also nimm den letzten Fallschirm und bring dich in Sicherheit." Da sagt der kleine Junge: "Aber wir können beide überleben. Der 43. Präsident der Vereinigten Staaten ist gerade mit meinem Schulranzen abgesprungen..."
NeXuS likes this.
 
Alt
10. January 2012, 18:23
 #36 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
kenn den witz nur mit soldaten.

mannschafter, unteroffizier, feldwebel und offiziere.

läuft am ende aufs selbe hinaus. nur lustig das ich den gestern zufällig gehört habe
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. January 2012, 21:24
 #37 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Ein Bundesbürger mit Migrationshintergrund - wie das heute politisch korrekt heißt - sucht verzweifelt nach einem Job, hat aber aufgrund seiner eingeschränkten Kenntnisse der deutschen Sprache keinen Erfolg. Schließlich bekommt er eine Stelle als Stromableser angeboten.

Er geht also zum ersten Haus, klingelt, und eine Frau öffnet die Tür.
"Wie viele Nummern du haben gemacht mit Licht?"
"Wie bitte?", entgegnet die Frau verwirrt.
"Wie viele Nummern du haben gemacht mit Licht?", wiederholt er.
Daraufhin ruft die Frau: "Egon kommst du mal bitte runter? Hier steht einer, der will wissen wie oft wir es mit angeschaltetem Licht getrieben haben."
Egon kommt also runter und baut sich vor dem Stromableser auf: "Wat willste?"
"Wie viele Nummern du haben gemacht mit Licht?", fragt er erneut.
"Jetz pass mal auf Freundchen, wenn du nicht die Nacht im Krankenhaus verbringen willst, verschwinde hier so schnell du kannst, haste mich verstanden?"
Da sagt der Stromableser: "Wenn du mir nicht sagen, wie viele Nummern du haben gemacht mit Licht, Kollega kommen, schneiden dir alles ab und deine Frau muss nehmen Kerze..."
senfmann, Dubstep and Tillee like this.
 
Alt
6. September 2012, 13:58 - .....
 #38 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

In einem Wald sitzt ein Affe und setzt sich gerade eine Spritze an, als plötzlich ein Hase des Weges kommt und zum Affen meint: "Scheiss Drogen, Drogen sind scheisse. Komm, wir gehen joggen!". Der Affe packt sein Zeug widerwillig weg und joggt mit.

Nach einer Weile kommen sie zu einem Bären, der sich gerade eine hübsche Linie Koks reinziehen will. Doch bevor der Bär auch nur ein bisschen was erwischt, meint der Hase wieder: "Scheiss Drogen. Drogen sind scheisse.. Komm, geh mit uns joggen!" Also packt auch der Bär zusammen und joggt nicht ganz freiwillig mit.

Kurz darauf begegnen sie einem Löwen, der sich gerade in aller Ruhe einen Joint dreht. Der Hase meint wieder: "Scheiss Drogen. Drogen sind scheisse. Komm mit!"

Der Löwe dreht sich den Joint fertig, zündet ihn lässig an und haut dem Hasen so eine runter, dass dessen Kopf quer durch die Gegend fliegt. Der Affe und der Bär ganz verdutzt: "Wieso hast du das jetzt gemacht?" Darauf der Löwe: "Es ist immer dasselbe. Immer wenn der Hase auf Ecstasy ist müssen wir joggen!"
Dubstep and Tillee like this.
 
Alt
7. September 2012, 23:00
 #39 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
In der Nacht vor dem Fußballspiel Deutschland gegen Holland treffen sich die Deutschen an der Bar. Meint plötzlich der Oliver Kahn: "Jungs, ich spiele morgen alleine gegen die Holländer, ihr könnt zu Hause bleiben! Als Torwart brauche ich auch mal etwas Bewegung auf dem Feld, den Ball kann ich ja nebenbei halten, wenn die so weit kommen!". Das Spiel geht los... die Zeit vergeht, vergeht und vergeht... 90 Minuten sind um, Endstand: 1 - 0 für Holland. Am nächsten Abend, in der gleichen Bar, fragten ihn die anderen Kameraden, wie es denn zur Niederlage kam - "Ich musste leider nach 15 Minuten das Spiel verlassen, hab 'ne rote Karte bekommen...".

---------------------

Plötzlicher Anruf am Bahnhof:
"Hallo?"
"Da liegt ein Gleis auf den Schienen!"
"Der soll ja auch da liegen..."
*legt den Hörer wieder auf*
*Telefon klingelt wieder*
"Schnell, unternehmen sie doch was!"
"Hören Sie mal, guter Mann, Sie stören mich bei der Arbeit!"
*legt den Hörer leicht gereizt wieder auf*
*Telefon klingelt*
"Wenn sie es jetzt wieder sin..."
"Na toll, jetzt hat ein Zug den almen alten Mann übelfahlen!"

-----------------------

Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer? Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat...

------------------------------

Frauen sind wie Lavalampen - die sind schön anzusehen, jedoch nicht grad die Hellsten
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
7. September 2012, 23:11
 #40 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
---------------------

Plötzlicher Anruf am Bahnhof:
"Hallo?"
"Da liegt ein Gleis auf den Schienen!"
"Der soll ja auch da liegen..."
*legt den Hörer wieder auf*
*Telefon klingelt wieder*
"Schnell, unternehmen sie doch was!"
"Hören Sie mal, guter Mann, Sie stören mich bei der Arbeit!"
*legt den Hörer leicht gereizt wieder auf*
Wenn dann unelnehmen
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav