|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Also wie sich herausgestellt hat, ist das Spiel ja eher nicht so geil. Alleine schon wegen der extrem langen Time to Kill. Aber auf den Soundtrack im Hauptmenü fahr ich voll ab. Nur schade, dass die Soundqualität im Video nicht unbedingt die beste ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
*boom* _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Knaller-Soundtrack _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Das Spiel (wie auch die ganze Reihe an sich) ist einfach nur so episch... Beim Verlassen der Erde hatte ich einfach eine Gänsehaut. Was auch sehr geil ist: Ich habe es zwar schon mal bis zur Hälfte durchgespielt, aber das war vor über 2 Jahren. Ich kann mich also an so gut wie nichts erinnern. Und das heißt wiederum, dass ich mich noch überraschen lassen kann und keine Ahnung habe was in ME3 alles geiles passieren wird. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | beste rastertaster likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | hach.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Auch wenn man über BF 4 ne Menge meckern kann, der Soundtrack war trotzdem klasse ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (2. July 2014 um 00:05 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ob das auf Win7 läuft? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |