|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Was ein geiler OST _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Obwohl Double Agent auf dem PC doch der schlechteste Teil war, hatte es imo doch (insgesamt) den besten OST von allen. Mit den entsprechenden Bildern (im Kopf) transportiert der OST so starke Gefühle, wie es kein anderer Teil der Serie geschafft hat. Der SC1 OST und der SC2 OST sind wirklich super, keine Frage. Die Atmosphäre wird mit beiden einfach hervorragend rübergebracht. Der SC3 OST war im Kontext zu den Spielszenen auch sehr gelungen, aber so alleine kann ich mir das echt nicht anhören. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (11. August 2013 um 12:51 Uhr). |
|
Meine Favoriten: Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich hab mir heute extra nen PS2 Emu installiert weil ich wieder eine Runde zocken wollte. Nur bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen die Steuerung einzustellen. Mein Fav aus NFSU war btw: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ähm....du weißt aber schon, dass es Underground auch für den PC gibt, oder? Warum zum Teufel installierst du dir dafür einen PS2-Emulator? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich hab aber nunmal nur die PS2 Version. Und ich hab halt atm kein Prem. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Spoiler Sands of Time:
Aufklappen Spoiler Warrior Within:
Aufklappen Spoiler The Two Thrones:
Aufklappen Spoiler Mafia:
Aufklappen Ich würde vorschlagen alle Videos in Spoiler zu packen, weil es mitunter doch ziemlich nervig ist bis die Seite mit all den Videos aufgebaut ist. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (13. August 2013 um 01:12 Uhr). | |
|
| |
|
Hm, Teil 1 und 2 könnte man eigentlich wieder mal spielen. Ach was waren das für Zeiten damals....damals, als man Call of Duty noch nicht mit behinderter Scheiße assoziiert hat. Was es von CoD1 zu CoD2 einen Grafiksprung gab und dann...und dann, naja, nie wieder halt. Ich glaube morgen werde ich St. Mere-Eglise von den Deutschen befreien. Vive la France! AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (18. August 2013 um 02:47 Uhr). | |
|
| Zitat:
Das Konzept das du dich in einem geschlossenen Bereich mit all erdenklichen Schießeisen um den Haufen ballerst ist halt durch. | |
|
| Spoiler Spellforce 1:
Aufklappen Die Menü und Outro Musik des 1ten Addons. ADDONS nicht DLC :/ Das brachte mal eben 30 Studen Spielzeit zu den eh schon über 40 Stunden des Originals (Ist ein und derselbe Track) Spellforce BoW - Cenwens Song Mein vermutlich größtes Lieblingsspiel aller Zeiten neben der HL1 und 2 Saga. Spoiler Secret of Mana:
Aufklappen Secret of Mana - Spirit of the Night Theme So ein schönes und melancholisches Lied :3 Spoiler VVVVVV - Positive Force:
Aufklappen VVVVVV - Positive Force Ich liebe diesen Track einfach. Spoiler F-Zero:
Aufklappen F-Zero - Big Blue Stage Soo cool >.< Ich kanns mir 100mal anhören, oder besser noch selber spielen ^^ Spoiler Machinarium:
Aufklappen Machinarium - #12 The Castle Ein wunderschönes Spiel. und viele andere die mir leider grade entfallen sind |
|
Artikel: 6 | Oh gott.. wie ich das damals gesuchtet habe ! Ja, es gab mal eine Zeit wo selbst ich mich für Fußball interessiert habe. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |