- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. October 2011, 22:56 - Sniping leicht gemacht
 #1 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Dice hat doch behauptet das sie das snipern in Battlefield 3 schwer gemacht haben.....
Das hier sagt das gegenteil

da sind ne menge one shot kills dabei.
ja gut ein paar vermutlich wegen diesem bug aber sonst....

da müssen sie echt noch nachbessern, wie etwa die sniper steuerung ein weinig erschweren oder sonstiges.

wenn es so bleibt befürchte ich schlimmes für bf3.(bfbc2)
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu

Geändert von austriana0 (10. October 2011 um 23:09 Uhr).

Alt
10. October 2011, 23:19
 #2 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
gesehen wie viele Headshots er landet? Soll er erst 5 mal auf den Kopf schießen? Das ist Jemand der mit der Waffe umgehen kann. Außerdem hat der auch keine bessere KD als andere Leute, er stirbt oft genug
Aufgrund diesem Video ein Nerf zu fordern ist absoluter Schwachsinn
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
10. October 2011, 23:25
 #3 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Colonel
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
gesehen wie viele Headshots er landet? Soll er erst 5 mal auf den Kopf schießen? Das ist Jemand der mit der Waffe umgehen kann. Außerdem hat der auch keine bessere KD als andere Leute, er stirbt oft genug
Aufgrund diesem Video ein Nerf zu fordern ist absoluter Schwachsinn
stimmt schon aber er landet trotzdem recht viele one shot kills auch ohne kopfschuss und die waren sicher nicht alle verletzt.

und das er skill hat sieht man ja aber wenn man mit der sniper im nahkampf gegen assaults gewinnt dann stimmt doch irgendwas nicht.

aber mir ists eig. egal da er gegen meine dao 12 keine chance hat
Ruhkasu

Alt
11. October 2011, 06:07
 #4 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Du weisst selbst über den Bug bescheid, warum beschwerst du dich?
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
11. October 2011, 07:52
 #5 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
weil man sich mal auskotzen muss wie doof und unfair diese scheiß Sniper sind

btw.:
hab gefühlt mehr one shot kills durch Assaults als durch Sniper abgekriegt
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
11. October 2011, 19:14
 #6 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Colonel
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
weil man sich mal auskotzen muss wie doof und unfair diese scheiß Sniper sind

btw.:
hab gefühlt mehr one shot kills durch Assaults als durch Sniper abgekriegt
@BlackBalverin
du hast volkommen recht

ich finde es einfach viel zu leicht mit dem sniper kopfschüsse zu verteilen
vorallem auf maps wie metro oder vermutlich Grand Bazaar ist das sehr problematisch und nerft echt extrem
und wenn man erst mal andere sniper freigeschaltet hat dann...

versteht mich bitte nicht falsch
generell hab ich nichts gegen sniper aber in bf3 sind sie zumindest in der beta ein übermächtiger gegner vorallem wenn der gegner skill hat
Ruhkasu

Alt
11. October 2011, 19:34
 #7 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich glaube das eigentliche Problem sind die One-Shots...

Inder Alpha war es so, das ein Sniper argen Bulletdrop hatte (Sturmgewehre etc nicht) und starkes "wackeln" in alle Richtungen, mit Bipod war nur noch das vertikale Schwanken vorhanden. Zusätzlich hat dann nach wie vor JEDE Waffe Supressionen Effekte, Explosivve so gar starkes wackeln der sicht. Desweiteren Blickt jeder Sniper mit Scope... anders gesagt, er ist zum verstecken nun ungeeigenet. Das man leicht Headshotsverteilen kann, ist relativ, wer skill hat, soll dafür belohnt werden und nicht von fast Zufälligen Gedöns degeneriert werden.

In der Beta war der Oneshot Bug nervig, und die relativ Starken Semi-Sniper. eine Blance der von BF2 wäre da evtl. besser, heißt, 3 Bodyshots für Körper oder ein Kopfschuss bei Semigewehren.

Die "normalen" Bolts sollten bleiben wie sie sind, es sind PRÄZISIONSwaffen und haben eine sehr niedrige Feuerrate. Der Sniper ist schon genug gestraft und wie will man es noch weiter erschweren? Schonmal versucht mitn 8x Zoom bewegliche Ziele auf 3-8m zu killen? Vielspaß, so einfach ist das nicht!

Es kann ganz schnell nämlich umgedreht sein, das z.B. ein Assault auf entfernung stärker wird als ein Sniper (Wies in BFBC2 schon arg in diese richtung geht...).
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
11. October 2011, 21:45
 #8 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Solche Videos sind immer wenig aussagekräftig, da es nur eine Collage darstellt ... alle tollen Momente zusammengeschnitten ... Jeder kann sich so wie hier toll verkaufen ... mir fehlt immer die Lust Videos zu erstellen ... ich zocke viel lieber^^ ... ich habe da noch ein paar Helimitschnitte ... würde die euch auch gerne mal zeigen ... ist eigtl. nur fliegen ohne Kills bzw. Versuche zu killen weil es echt schwierig ist mit den Raketen der Helis Infanterie zu killen... was wohl auch sehr gut ist so ...
ˬ
ˆ

Alt
16. October 2011, 12:36
 #9 (permalink)
Freakoo ist offline  
Freakoo
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Crankon
Ihr weint doch ehh alle nur rum weil ihr selber den Recon nicht
beherrschen könnt und deswegen der ganze HASS und die FRUST auf die Sniper/Recon
Und der BUG wird bestimmt biss Release behoben sein das man einen Feind im laufen one hit killen kann .

Ihr könnt noch so viel weinen aber es wird immer diese Klasse geben und es wird immer Camper geben.
Nicht nur Sniper, ich habe genug leute in der Beta gesehen die auch pausenlos gecampt haben obwohl
Sie kein Recon gespielt hatten.
Es liegt nicht an der Klasse Recon sondern an dem der hinter der Klasse ist .

Alt
16. October 2011, 16:30
 #10 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
die bolt-sniper können von mir aus bleiben wie sie sind. da muss man halt wirklich zielen können.

aber die semi-sniper sind einfach viel zu mächtig. jeder der das abstreitet, hat einfach mal gar keine ahnung von balancing und will es sich selbst nur einfach machen. wenn man etwas aiming hat, dann ist diese waffe die mächtigste im spiel. es kommt nicht einmal mehr auf die entfernung an.
reddot und fordergriff drangemacht und schon kann das laming beginnen...
das hat dann wirklich nichts mehr mit skill zu tun. ich finde es lächerlich, wenn man dann noch prahlt wie viele kills man damit gemacht hat.
aber bei manchen zählt ja leider die quantität der kills und nicht die qualität.
mit einem heli in einer inf-only runde habe ich ja auch leichtes spiel...

in bf2 gab es auch semi-sniper. allerdings waren die nicht mal im entferntesten so stark wie in der bf3 beta.

hoffentlich sieht das ganze am 27. anders aus, sonst sehe ich den spielspaß ernsthaft gefährdet. wieso sollte man noch etwas anderes als die semi-sniper benutzen, wenn es damit eben am einfachsten geht? wenn es so bleibt, wird der großteil irgendwann nur noch so rumlamen.

achja: ich selbst habe sehr viel als recon gespielt, den recon-star bekommen und weiß daher worüber ich spreche. allerdings habe ich dies nur aufgrund des mobilen spawnpunktes getan und nicht, um mir jede runde 30 - 4 stats zu erlamen. ich habe auch jede klasse in bf2, bf2142 und bc2 gespielt und kann daher gut vergleichen.
wenn ich hier so einige posts lese, dann vermute ich stark cs und cod spieler, die es einfach nicht anders kennen, dass irgendeine waffe immer besonders imba ist. battlefield lebt hingegen vom balancing und das alles vor und nachteile hat - und das trifft auf die semi-sniper mal eben nicht zu.
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Geändert von captain_sexy (16. October 2011 um 16:37 Uhr).

Alt
16. October 2011, 16:52
 #11 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

hast schon recht aber bei bc2 war es ja nicht anders^^ ... da hat sich nur keiner für die semiautomatikgewehre interessiert ... evtl. weil die boltactiongewehre ausreichten ...
ˬ
ˆ

Alt
16. October 2011, 16:54
 #12 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Colonel
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen

hoffentlich sieht das ganze am 27. anders aus, sonst sehe ich den spielspaß ernsthaft gefährdet. wieso sollte man noch etwas anderes als die semi-sniper benutzen, wenn es damit eben am einfachsten geht? wenn es so bleibt, wird der großteil irgendwann nur noch so rumlamen.
haben sie zum glüch schon abgeschwächt

man braucht jetzt 3 körpertreffer und der one-shot bug ist auch nicht mehr vorhanden.
Ruhkasu

Alt
16. October 2011, 16:58
 #13 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

ich weiß nicht wo euer Problem war? ... Ich habe immer 3 Treffer bzw. 4 mit Gliedmaßen und 2 Treffer mit Kopf gebraucht ... kann aber auch sein das das in der Alpha so war und ich das etwas vermische ... Aber ob ich nun 2 oder 3 Kugeln in den Gegner drücke ... nunja die 10 Millisekunden mehr xD
ˬ
ˆ

Alt
16. October 2011, 17:01
 #14 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
hast schon recht aber bei bc2 war es ja nicht anders^^ ... da hat sich nur keiner für die semiautomatikgewehre interessiert ... evtl. weil die boltactiongewehre ausreichten ...
auch ein guter vergleich!
die semi-sniper in bc2 haben ihren zweck erfüllt, ohne total overpowered zu sein. anscheinend wollen viele nur reine feuerkraft, mit der sie auch ohne taktisches vorgehen durch die map laufen können. aber semi-snipers die mit sturmgewehren etc. mithalten können, sind einfach gift für das balancing.

Zitat:
man braucht jetzt 3 körpertreffer und der one-shot bug ist auch nicht mehr vorhanden.
ich bin mal gespannt, ob es das problem wirklich eindämmt, denn die schussfrequenz ist schon ziemlich hoch. nützlicher wäre einfach ein stärkerer rückstoß, oder? ich konnte meine zwei schüsse in der beta abgeben, ohne dass sich das fadenkreuz bemerkbar verzogen hat.
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Geändert von captain_sexy (16. October 2011 um 17:06 Uhr).

Alt
16. October 2011, 17:03
 #15 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Jo für einen erhöhten Rückstoß wäre ich auch ...
ˬ
ˆ

Alt
16. October 2011, 17:22
 #16 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
ich weiß nicht wo euer Problem war? ... Ich habe immer 3 Treffer bzw. 4 mit Gliedmaßen und 2 Treffer mit Kopf gebraucht ... kann aber auch sein das das in der Alpha so war und ich das etwas vermische ... Aber ob ich nun 2 oder 3 Kugeln in den Gegner drücke ... nunja die 10 Millisekunden mehr xD
3 Treffer? Also in der Beta hab ich unter 50 1 und über 50 20 gebraucht?! Hab Sniper aber max ne Stunde gespielt.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
16. October 2011, 17:25
 #17 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Colonel
Lieutenant Colonel
Zitat:
Jo für einen erhöhten Rückstoß wäre ich auch ...
/signed
Ruhkasu

Alt
16. October 2011, 17:35
 #18 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
3 Treffer? Also in der Beta hab ich unter 50 1 und über 50 20 gebraucht?! Hab Sniper aber max ne Stunde gespielt.
du hast wirklich das 20-fache an Kugeln ab einer Entfernung von 50 m gebraucht? Tippfehler oder purer Ernst?

p.s. Semirifles!
ˬ
ˆ

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.