|
Dice hat doch behauptet das sie das snipern in Battlefield 3 schwer gemacht haben..... Das hier sagt das gegenteil da sind ne menge one shot kills dabei. ja gut ein paar vermutlich wegen diesem bug aber sonst.... da müssen sie echt noch nachbessern, wie etwa die sniper steuerung ein weinig erschweren oder sonstiges. wenn es so bleibt befürchte ich schlimmes für bf3.(bfbc2) Geändert von austriana0 (10. October 2011 um 23:09 Uhr). | |
|
gesehen wie viele Headshots er landet? Soll er erst 5 mal auf den Kopf schießen? Das ist Jemand der mit der Waffe umgehen kann. Außerdem hat der auch keine bessere KD als andere Leute, er stirbt oft genug Aufgrund diesem Video ein Nerf zu fordern ist absoluter Schwachsinn Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
und das er skill hat sieht man ja aber wenn man mit der sniper im nahkampf gegen assaults gewinnt dann stimmt doch irgendwas nicht. aber mir ists eig. egal da er gegen meine dao 12 keine chance hat | ||
|
|
weil man sich mal auskotzen muss wie doof und unfair diese scheiß Sniper sind btw.: hab gefühlt mehr one shot kills durch Assaults als durch Sniper abgekriegt _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
du hast volkommen recht ich finde es einfach viel zu leicht mit dem sniper kopfschüsse zu verteilen vorallem auf maps wie metro oder vermutlich Grand Bazaar ist das sehr problematisch und nerft echt extrem und wenn man erst mal andere sniper freigeschaltet hat dann... versteht mich bitte nicht falsch generell hab ich nichts gegen sniper aber in bf3 sind sie zumindest in der beta ein übermächtiger gegner vorallem wenn der gegner skill hat | ||
|
Ich glaube das eigentliche Problem sind die One-Shots... Inder Alpha war es so, das ein Sniper argen Bulletdrop hatte (Sturmgewehre etc nicht) und starkes "wackeln" in alle Richtungen, mit Bipod war nur noch das vertikale Schwanken vorhanden. Zusätzlich hat dann nach wie vor JEDE Waffe Supressionen Effekte, Explosivve so gar starkes wackeln der sicht. Desweiteren Blickt jeder Sniper mit Scope... anders gesagt, er ist zum verstecken nun ungeeigenet. Das man leicht Headshotsverteilen kann, ist relativ, wer skill hat, soll dafür belohnt werden und nicht von fast Zufälligen Gedöns degeneriert werden. In der Beta war der Oneshot Bug nervig, und die relativ Starken Semi-Sniper. eine Blance der von BF2 wäre da evtl. besser, heißt, 3 Bodyshots für Körper oder ein Kopfschuss bei Semigewehren. Die "normalen" Bolts sollten bleiben wie sie sind, es sind PRÄZISIONSwaffen und haben eine sehr niedrige Feuerrate. Der Sniper ist schon genug gestraft und wie will man es noch weiter erschweren? Schonmal versucht mitn 8x Zoom bewegliche Ziele auf 3-8m zu killen? Vielspaß, so einfach ist das nicht! Es kann ganz schnell nämlich umgedreht sein, das z.B. ein Assault auf entfernung stärker wird als ein Sniper (Wies in BFBC2 schon arg in diese richtung geht...). _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Lieutenant Colonel | Solche Videos sind immer wenig aussagekräftig, da es nur eine Collage darstellt ... alle tollen Momente zusammengeschnitten ... Jeder kann sich so wie hier toll verkaufen ... mir fehlt immer die Lust Videos zu erstellen ... ich zocke viel lieber^^ ... ich habe da noch ein paar Helimitschnitte ... würde die euch auch gerne mal zeigen ... ist eigtl. nur fliegen ohne Kills bzw. Versuche zu killen weil es echt schwierig ist mit den Raketen der Helis Infanterie zu killen... was wohl auch sehr gut ist so ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Ihr weint doch ehh alle nur rum weil ihr selber den Recon nicht beherrschen könnt und deswegen der ganze HASS und die FRUST auf die Sniper/Recon Und der BUG wird bestimmt biss Release behoben sein das man einen Feind im laufen one hit killen kann . Ihr könnt noch so viel weinen aber es wird immer diese Klasse geben und es wird immer Camper geben. Nicht nur Sniper, ich habe genug leute in der Beta gesehen die auch pausenlos gecampt haben obwohl Sie kein Recon gespielt hatten. Es liegt nicht an der Klasse Recon sondern an dem der hinter der Klasse ist . | |
|
die bolt-sniper können von mir aus bleiben wie sie sind. da muss man halt wirklich zielen können. aber die semi-sniper sind einfach viel zu mächtig. jeder der das abstreitet, hat einfach mal gar keine ahnung von balancing und will es sich selbst nur einfach machen. wenn man etwas aiming hat, dann ist diese waffe die mächtigste im spiel. es kommt nicht einmal mehr auf die entfernung an. reddot und fordergriff drangemacht und schon kann das laming beginnen... das hat dann wirklich nichts mehr mit skill zu tun. ich finde es lächerlich, wenn man dann noch prahlt wie viele kills man damit gemacht hat. aber bei manchen zählt ja leider die quantität der kills und nicht die qualität. mit einem heli in einer inf-only runde habe ich ja auch leichtes spiel... in bf2 gab es auch semi-sniper. allerdings waren die nicht mal im entferntesten so stark wie in der bf3 beta. hoffentlich sieht das ganze am 27. anders aus, sonst sehe ich den spielspaß ernsthaft gefährdet. wieso sollte man noch etwas anderes als die semi-sniper benutzen, wenn es damit eben am einfachsten geht? wenn es so bleibt, wird der großteil irgendwann nur noch so rumlamen. achja: ich selbst habe sehr viel als recon gespielt, den recon-star bekommen und weiß daher worüber ich spreche. allerdings habe ich dies nur aufgrund des mobilen spawnpunktes getan und nicht, um mir jede runde 30 - 4 stats zu erlamen. ich habe auch jede klasse in bf2, bf2142 und bc2 gespielt und kann daher gut vergleichen. wenn ich hier so einige posts lese, dann vermute ich stark cs und cod spieler, die es einfach nicht anders kennen, dass irgendeine waffe immer besonders imba ist. battlefield lebt hingegen vom balancing und das alles vor und nachteile hat - und das trifft auf die semi-sniper mal eben nicht zu. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate Geändert von captain_sexy (16. October 2011 um 16:37 Uhr). | |
|
Lieutenant Colonel | hast schon recht aber bei bc2 war es ja nicht anders^^ ... da hat sich nur keiner für die semiautomatikgewehre interessiert ... evtl. weil die boltactiongewehre ausreichten ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
man braucht jetzt 3 körpertreffer und der one-shot bug ist auch nicht mehr vorhanden. | ||
|
Lieutenant Colonel | ich weiß nicht wo euer Problem war? ... Ich habe immer 3 Treffer bzw. 4 mit Gliedmaßen und 2 Treffer mit Kopf gebraucht ... kann aber auch sein das das in der Alpha so war und ich das etwas vermische ... Aber ob ich nun 2 oder 3 Kugeln in den Gegner drücke ... nunja die 10 Millisekunden mehr xD _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
die semi-sniper in bc2 haben ihren zweck erfüllt, ohne total overpowered zu sein. anscheinend wollen viele nur reine feuerkraft, mit der sie auch ohne taktisches vorgehen durch die map laufen können. aber semi-snipers die mit sturmgewehren etc. mithalten können, sind einfach gift für das balancing. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate Geändert von captain_sexy (16. October 2011 um 17:06 Uhr). | |||
|
Lieutenant Colonel | Jo für einen erhöhten Rückstoß wäre ich auch ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
p.s. Semirifles! _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |