|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
[youtube]Oppff7quyN8&feature=related[/yolutube] _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Oh Gott nicht dein Ernst!? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Warum? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Horny938 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Könnte zum Uruk passen Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| (Ironie das es ein MW2-Soundtrack ist, ich weiß) Höre folgendes und denke an die schönen Zeiten vom ersten Battlefield bis 2142 und daran wie man Teil 3 verhunzt hat, wie viel gestritten wurde usw... |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Während andere Mass Effect 3 suchten spiele ich die Fallout-Serie auf und ab. |
|
| _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
|
| |
|
| |
|
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Shigera likes this. |
|
@dubstep ist eig. gar nicht so schlecht spongebob is epic Dubstep likes this. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |