- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. September 2011, 21:26 - Verbesserungsvorschläge für das Forum
 #1 (permalink)
F1ghter ist offline  
F1ghter
Beiträge: 170
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von F1ghter Battlefield 3 Profil von Fighter1337
Habe mit der Suche keinen derartigen Thread gefunden (aber sorry wens schon einen gibt).

Hier kann jeder seine Verbesserungsvorschläge für das Forum posten! (soweit das Uruk etc. erlauben )


Ich mach mal den Anfang:

da vor allem in den News Threads sich sehr viel an Kommentaren sammeln, fänd ich es prima wenn man irgendwie eine Benachrichtigung (wie die new likes received) bekomen würde, wen auf einen Post geantwortet bzw. zitiert wird.
Wär richtig gut damit man die Übersicht nicht so schnell verliert, wenn jemanden einer Antwortet.

Natürlich nur soweit es technisch umsetzbar wäre
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________


BFBC2 Soldat
 
Alt
22. September 2011, 08:05
 #2 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
mir kam schon öfters der Gedanke das ich einen Dislike Button möchte <-<''
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
22. September 2011, 10:31
 #3 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Mit meinen unfassbaren Paint-Skills, habe ich dir deinen Wunsch erfüllt




Höhö... kleines Späßchen.
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (22. September 2011 um 10:51 Uhr).
 
Alt
22. September 2011, 10:35
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
mir kam schon öfters der Gedanke das ich einen Dislike Button möchte <-<''
Das ist aber doof und führt nur zu noch mehr Geflame der Marke "Du bist doch doof! Warum hast du das jetzt disliked?"^^

Wegen den News-Threads: Das ist schwer umsetzbar, kostet gerade bei den durchdrehenden BF3-Threads viel Leistung und bringt auch nicht so viel. Einfache Faustregel: Nach 30 Minuten gibt es mindestens 10, normalerweise 20 bis 50 Posts zu lesen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. September 2011, 12:32
 #5 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist aber doof und führt nur zu noch mehr Geflame der Marke "Du bist doch doof! Warum hast du das jetzt disliked?"^^
Ja ich weiß, man darf trotzdem noch träumen...
Würde mich auch mit einen Stromschlagbutton anstatt den Dislikebutton zufrieden geben

@Need2Kill
genau so hatte ich es mir vorgestellt
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
22. September 2011, 20:30
 #6 (permalink)
F1ghter ist offline  
F1ghter
Beiträge: 170
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von F1ghter Battlefield 3 Profil von Fighter1337
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Wegen den News-Threads: Das ist schwer umsetzbar, kostet gerade bei den durchdrehenden BF3-Threads viel Leistung und bringt auch nicht so viel. Einfache Faustregel: Nach 30 Minuten gibt es mindestens 10, normalerweise 20 bis 50 Posts zu lesen.
Achso, ok. Naja es war einen Versuch wert

Ach ja, noch was:
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde wenn man auf der Startseite ist (also www.battlefield-3.org) ist, ist das Forum etwas versteckt. Kann mir gut vorstellen das einige nur die News lesen (und vielleicht noch die Newsthreads besuchen) aber sonst ist es etwas mehr versteckt. Ist das so gedacht? Wen nicht könnte man sich da vielleicht noch was überlegen
_________________________________________________________________________________________


BFBC2 Soldat
 
Alt
22. September 2011, 21:15
 #7 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von F1ghter Beitrag anzeigen
Achso, ok. Naja es war einen Versuch wert

Ach ja, noch was:
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde wenn man auf der Startseite ist (also www.battlefield-3.org) ist, ist das Forum etwas versteckt. Kann mir gut vorstellen das einige nur die News lesen (und vielleicht noch die Newsthreads besuchen) aber sonst ist es etwas mehr versteckt. Ist das so gedacht? Wen nicht könnte man sich da vielleicht noch was überlegen
das stimmt allerdings

als ich die ersten male hier war bin ich immer nur in den newsthread und dann auch wieder raus weil ich nicht wusste das es dieses forum gibt^^
F1ghter likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav