- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. June 2012, 14:20
 #221 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich ärgere mich immernoch das ich es nicht mal wieder verkaufen kann Drecks Steam
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
2. June 2012, 14:58
 #222 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain

Skyrim wieder verkaufen?
Also so weit muss man jetzt nicht gehen...

Könnte man es nicht verschenken?
Und dann lässt dir das Geld schicken?
So ähnlich ging das doch
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
2. June 2012, 16:02
 #223 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich bekomm den Key patout aus Steam nicht raus. Außerdem will ich es verkaufen weil das Spiel mich nicht mehr interessiert. Nach jeden Patch darf ich wieder Tuts abklappern und Kompatibilitäten herstellen nur damit alles wieder funzt... davon abgesehn ist es an allen Ecken und Kanten sehr sehr flach. Eine Pure Entäuschung und die 60€ die gezahlt habe nicht wert.

TESIII und TESIV haben mir sehr sehr viel Spaß gemacht, aber Skyrim ist dagegen einfach so flach. Das Kampfsystem, eines der Grundlegensten Elemente in Skyrim, eigentlich das wichtigste durch das sehr actionlastige Gameplay, ist nur draufkloppen. In Diablo mag es funktionieren, in Skyrim nicht, heir macht das Kämpfen keinen spaß. Selbiges gilt für das erforschen und die Dialoge sind ebenfalls schlecht. Thematisch, Sprachlich, und auch in der Motivation der Sprecher sowie im Menu, die ansicht aus oblivion war mir lieber, noch besser wäre ein System wie Mass Effect odedr The Witcher zwei gewesen. Ohne Mimik und Gestik geht alles verloren beim erzählen einer Geschichte oder anderen Dingen. Die Kritikpunkte sind massig vertreten. Anfangs war es ganz lustig.... aber diese Klopperei macht ab einen bestimmten Punkt keinen spaß mehr und wenn alles gleich aussieht auch das Erforschen nicht.

Die Welt ist klein, Unterbesetzt und flach...
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
2. June 2012, 16:31
 #224 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain

Für mich haben die Mods immer alles ausgemacht...ohne Mods konnte man Oblivion zum Beispiel nicht wirklich spielen.
Das Dialogsystem haben sie doch jetzt ganz schön gemacht. Zu 90% muss ich diese Pixelgestalten nicht mehr ansehen.
Also ich habe noch meinen Spaß mit Skyrim

Edit: Wenn du lieber Witcher oder Mass Effect willst, dann ist das doch sowieso das falsche Rollenspielgenre für dich.
Hier geht es nicht um Geschichten, sondern um Lore und entdecken
Scarecrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
2. June 2012, 16:41
 #225 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Warum sollte das eine das andere ausschließen?

Mal davon abgesehn das gerade das Entdecken bei Skyrim keinen FUn macht, unter anderem weil man weiß das es nichts zu finden gibt.

Auch Mods machen das nicht besser im Falle von Skyrim. In OB hat man recht viel dank den Mods noch aus den gegebenen rausholen können, auch dank dem freien Zaubersystem. Jetzt hat man alles gekürtzt. Auch missfällt mir, das ich weitehrin die selben schlechten Animationen aus Oblivion mir ansehen muss mit den selben fehlern. Wird noch ne ganze weile dauern bis gescheite Skeletons udn Animation rausgekommen sind.

EDIT: Noch vergessen zu erwähnen, in Oblivion war meine Lieblingsbeschäftigung einfach gerade aus in den Wald zu rennen, mal gucken was kommt... in Skyrim renn ich dauernd gegen das Ende der Map :/ Oder in die X-Te gleiche Hähle mit Banditen wie eh und je

Auch das Fähigkeitensystem missfällt mir. In TESII wie TESIV hatte es noch bedeutung wenn ich Meister war... gegenüber NPCs und innerhalb des Regelwerks.

Auch der Lore wird in Skyrim stark verschluckt. Gibt kaum erwähnung dessen was mal war oder über die Eigenarten der Rassen, Kulturen und und und.

Ich habe mir von Skyrim mehr Tiefgang in jede Richtung erwartet, stattdessen bekomm ich ein Stahlblech was zwar schön glänzt aber bereits nach stunden zu rosten anfängt
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
2. June 2012, 16:58
 #226 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain

Nun in Oblivion wurde man in allen Bereichen einfach gleich Meister.
Das hatte null Bedeutung.
Hier muss man sich spezialisieren und man kann nicht einfach nur noch von der Skingradklippe springen (auch wenn Schmieden ebenfalls viel zu leicht ist)

In Oblivion traf man außerdem immer nur X Banditen...hier sind das jetzt X Banditen mit schönen Höhlen
Außerdem waren alle 2m Obliviontore und viel Fauna gabs im Wald auch nicht.
Das ist auf jeden Fall besser geworden

Bei der Bedeutung von finden reden wir wohl auch anneinander vorbei. Ich suche keine Waffen, sondern verlassene Draugr Ruinen in Gebirgen.
Und da gibt es ein paar wirklich nette Plätzchen

Den größten Kritikpunkt von skyrim hast du nebenbei bisher vergessen:
Lahme Quests!
Einfach nur der Vergleich zwischen DB in OB und DB in Skyrim....
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
2. June 2012, 18:32
 #227 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Also Addons würde ich so nicht sagen und dafür, dass sie das Franchise nach allen Regeln der kunst gemolken haben war es auch noch zu gut, aber gerne sieht man so etwas trotzdem nicht.
Meine größten Bedenken waren bisher bei der Story.
AC 1 hatte da bisher eine gute (End Twist: Dein Chef ist böse und teleportiert sich =gut)
AC 2 hat zum Ende hin Verluste gehabt (End Twist= Es gab mal Götter einseinself= lame)
AC Brotherhood war da nicht so berauschend. Die Gegner waren zwar ganz lustig, aber sonst...(End Twist: einziger beliebte Gegenwartscharakter stirbt =och nö)
AC Revelations hat dann AC2 umgekehrt und da wurde es dann zum Ende hin besser (End Twist: Desmond wird aufgeklärt= ja und?)

Ansonsten habe ich da keine Bedenken.
Sie könnten nur 2 Sachen vielleicht etwas schöner machen:

-Schwarz/Weiß Sicht raus!
-Man muss sich auf Attentatsziele wieder vorbereiten
(Das hat AC1 damals wirklich gut gemacht, aber leider haben alle immer nur auf die ewig selben Aufgaben und nie auf die Informationen geachtet)
Es ist inzwischen beinahe vollkommen egal wie man das anstellt und es ist auch viel zu einfach und das gefällt mir nicht
Ja. Man müsste es ein wenig schwerer gestalten. Das wäre toll.
 
Alt
2. June 2012, 19:03
 #228 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain

Es wurde immerhin mit jedem Spiel einfacher.
Spielt mal zum Vergleich AC1 nur mit Hidden Blade und dann AC Revelations...
Ich will die Schwierigkeit vom ersten wieder...das war genau richtig.
Nicht zu schwer und nicht zu leicht

Die Attentate selber waren dann auch nicht schwieriger.
Wachen?
Na und?
Ich geh hin und überall stehen Menschen und Heuhaufen.
Und die Pistole und die Granaten machen das Ganze noch einfacher.
Zusammenfassung meines Kampfes gegen den Endgegner in der Templerhöhle:
Oh da hinten ist ein Schatz! Ich geh da mal hin- Eingesammelt!- Oh der Boss ist auch mal da?-Pistole!-Ende
Da musste ich wirklich lange dassitzen und mir Attentatswege ausdenken
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
3. June 2012, 01:03
 #229 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Ich bekomm den Key patout aus Steam nicht raus. Außerdem will ich es verkaufen weil das Spiel mich nicht mehr interessiert. Nach jeden Patch darf ich wieder Tuts abklappern und Kompatibilitäten herstellen nur damit alles wieder funzt... davon abgesehn ist es an allen Ecken und Kanten sehr sehr flach. Eine Pure Entäuschung und die 60€ die gezahlt habe nicht wert.

TESIII und TESIV haben mir sehr sehr viel Spaß gemacht, aber Skyrim ist dagegen einfach so flach. Das Kampfsystem, eines der Grundlegensten Elemente in Skyrim, eigentlich das wichtigste durch das sehr actionlastige Gameplay, ist nur draufkloppen. In Diablo mag es funktionieren, in Skyrim nicht, heir macht das Kämpfen keinen spaß. Selbiges gilt für das erforschen und die Dialoge sind ebenfalls schlecht. Thematisch, Sprachlich, und auch in der Motivation der Sprecher sowie im Menu, die ansicht aus oblivion war mir lieber, noch besser wäre ein System wie Mass Effect odedr The Witcher zwei gewesen. Ohne Mimik und Gestik geht alles verloren beim erzählen einer Geschichte oder anderen Dingen. Die Kritikpunkte sind massig vertreten. Anfangs war es ganz lustig.... aber diese Klopperei macht ab einen bestimmten Punkt keinen spaß mehr und wenn alles gleich aussieht auch das Erforschen nicht.

Die Welt ist klein, Unterbesetzt und flach...
Nachdem angekündigt wurde das Dawnguard auch noch einen Monat früher für XBox kommt ist Skyrim eigentlich für mich gestorben.

Das heißt aber nicht das ich mir Dawnguard nicht holen werde, Bethesda zwingt mich die Leinen los zu machen und die Segel zu setzen... und das musste ich bisher noch nie bei Bethesda...

Fehlende 20 Euro werden ein Schlag in ihre Fresse sein von meiner Seite! Gott wie ich diese exklusive Konsolen-Verhurung hasse!
 
Alt
3. June 2012, 02:40
 #230 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hatte ich eigentlich schon erwähnt wie uber geil Max Payne 3 ist?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. June 2012, 02:55
 #231 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das neue Need for Speed heißt Most Wanted und kommt von Criterion Games. Und es sieht genial aus...

Grad aufgefallen: Der Typ trägt ein Helm

_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
3. June 2012, 03:23
 #232 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Grad aufgefallen: Der Typ trägt ein Helm

Hallo? Das muss natürlich politisch korrekt sein! Wenn der keinen Helm trägt schaltet sich gleich die CSU ein.
 
Alt
3. June 2012, 03:27
 #233 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Spoiler Bild: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. June 2012, 03:38
 #234 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Spoiler Bild: Aufklappen
Wer beim Radfahren einen Helm trägt legt es doch darauf an sich auf die Fresse zu packen oder einen Unfall zu bauen, war bei mir jedenfalls so. (Mountainbike-Fan)

Hier bei mir im Stadtteil fahre ich seit 12 Jahren mit dem Rad über die größte Straße der Stadt, Stock und Stein uvm. zum Training, nie mit Helm und 12 Jahre Unfallfrei.

Ein Ort wo man unbedingt einen Helm braucht wäre eher die Dorfstraße in Polen wo meine Oma lebt... Da würden die Leute dich eher umfahren als durch eine Bremsung den kostbaren Sprit zu verschwenden...
 
Alt
3. June 2012, 03:41
 #235 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Ich bin auch ca. seit 12 Jahren Helmfrei und Unfallfrei seit eh und je.
Und wenn wir ehrlich sind bringt dir der Helm in Polen auch nichts mehr! Zebrastreifen, etc. sind doch alles Fremdwörter in diesem doch so schönen Land!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. June 2012, 03:52
 #236 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich bin auch ca. seit 12 Jahren Helmfrei und Unfallfrei seit eh und je.
Und wenn wir ehrlich sind bringt dir der Helm in Polen auch nichts mehr! Zebrastreifen, etc. sind doch alles Fremdwörter in diesem doch so schönen Land!
Einfach Kleingeld auf die Straße werfen, dann halten die Autos an.

Und wenn du ins nächste Dorf willst wirfst du auch Kleingeld hin und springt hinten aufs Auto.
 
Alt
3. June 2012, 03:53
 #237 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Real life ist es ja bestimmt keine schlechte Sache, aber bei Most Wanted
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
3. June 2012, 11:36
 #238 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ein neuer Screenshot zu Medal of Honor: Warfighter...

Spoiler Warfighter Screen: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. June 2012, 11:46
 #239 (permalink)
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Ohh ja, Autofahrer in Polen...
Wenn euch langweilig ist könnt ihr auf den Landstraßen Kreuze zählen. Da kommt ganz schön was zusammen!

Finds immer geil wie Reisebusse mit 100 durch die Dörfer hacken. Und das sind KEINE Ausnahmen.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
3. June 2012, 12:11
 #240 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ein neuer Screenshot zu Medal of Honor: Warfighter...

Spoiler Warfighter Screen: Aufklappen
Sieht ja mal gar nicht so hübsch aus.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav