|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
na wer will denn hier raubkopieren? aber den lan modus könnte dice sich durchaus abschauen. ist eigentlich schon klar ob man dennoch ne inet verbindung braucht oder tatsächlich offline im lan daddeln kann? | |
|
Alles was MW3 disst kriegt von mir nen "Like"! austriana0 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Hat jemand evtl. 1oder 2 zusätzliche BETA Keys von Path of Exile ?? Bin daran teils mehr Interessiert als an Diablo III.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
| _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
| Zitat:
Max Payne 2 war der Hammer ... schon deshalb gebe ich dem 3. Teil eine Chance ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
|
| mein wohl erstes Spiel ... zusammen mit Pong und son Apache Spiel ... halt ziemlich viele Amiga Games xD ... von meinen Eltern damals Sanja677 likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Die spiele sehen schon mehr nach filmen aus als spiel utti1887 likes this. | |
|
Sanja677 likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
|
|
|
| Alles genial Spiele ... aber ob die auch alle für PC rauskommen Ich würde sie alle spielen ^^ Sanja677 likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
ArcherV and lionheartx like this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
So, ich versprüh auch mal etwas Nostalgie-Flair Eines meiner Lieblingspiele als Kind und seit kurzem wieder entdeckt und natürlich auch am zocken mit dem SuperGameboy fürs SNES *TFC*Wotan and Sanja677 like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Hatt schon jemand L.A. Noire auf Konsole gespielt ?? Wenn ja bitte schreib etwas zum Spiel wie gut oder schlecht es war, aber bitte nicht Spoilern, Ende will ich nämlich dann selbst erleben. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
| Zitat:
Ich würds mir selber nicht empfelen, beansprucht zu viel Zeit und ist nicht so besonders doll. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |