![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Japp,MMLP 2 ist die musikalisch grösste Enttäuschung dieses Jahres. Ich dachte es würde endlich wieder back2theroots gehen,aber nein,die gleiche Popkacke wie vorher. Jedes Lied nen klassischen Refrain und Rock- oder Elektroparts. Dabei hat er mir mit seinen (wieder) Wasserstoffblonden haaren so viel Hoffnung gemacht. Naja,Shady ist wohl musikalisch tot. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
ich denke nicht Uruk ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Und dabei will ich doch nur ein kleines Land, um meine fortschrittlicheren Schönredetaktiken auszuprobieren... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Verdammt. Und ich war sooooo nahe dran wieder mal in ein CoD zu schauen. Aber o.k. Die gesparten 110 Kröten sind ein beträchtlicher Teil zur neuen Graka. ![]() (Die ich wie üblich,wenn es um Sachen für meinen PC geht, an der Haushaltskasse vorbei schmuggeln muß) ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Nach Polen fragt man nicht. Das nimmt man sich einfach xD AnarchieXMCI likes this. | |
|
Zitat:
![]() Hoschie50 and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Sounds like a plan. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das Like ich mal. Wenn auch unter Schmerzen. ![]() Aber glaube es mir : Das ist so meine einzige Schwachstelle, wo ich angreifbar bin. ![]() /e Jolka ?????? Warum löschst du Beiträge, die ich im Afekt Like ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 ![]() | Naja du musst die dlc's ja nicht kaufen.. |
|
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat:
Hoffe er finden den Weg dort noch zurück | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
"Du stehst unterm Pantoffel" wäre passender. Fällt mir aber auch erst jetzt ein. Verdammt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
![]() Beiträge: 8
![]() | Gibt hier auch ein TS-Server? Wo Mitspieler anzutreffen sind? Hab eben ein bissl im Forum geschaut aber nichts gefunden...Danke :-) |
|
ts.gamersunity.de CAP likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
So. Call of Duty: Ghosts ist fertig geladen, dann wollen wir mal.... _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |