|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich hole mir zum jetzigen Zeitpunkt bestimmt kein CoD. Mich über zwei Games gleichzeitig aufregen macht mein Herz net mehr mit. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Also wenn du mir Ghost ausgibst spiel ich mit,für ein-zwei schnelle Runden bestimmt wie immer lustig... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
NA...NA?!....NAAAAAAAAAAAAAA?! http://www.gamersunity.de/action/ele...-zum-umdenken/ | |
|
Für ein oder zwei Runden pro Tag schon... Nur länger als ne Stunde ist's halt echt nix. Schade eigentlich,CoD4 bleibt eines meiner Lieblingspiele,aber danach... PS: Irgendwie muss ich ja vor dem neuen Rechner meine 2TB Platte vollkriegen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
Da wurde wohl in der Führungsetage falsch diskutiert und am Thema vorbeigedacht Was die bei SImCity falsch machen haben die wohl auch noch nicht kapiert... die abzocke geht da ja fröhlich weiter | ||
|
Wo ichs grad auf Twitter sehe, wo bekomme ich dieses Bild als Wallpaper her? https://twitter.com/BF_Somua/status/...060992/photo/1 _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
(Be advised: Das ist meine private Meinung.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | (Ich antworte mal hier weil ich heute eh nicht mehr im NT reinschaue) Zitat:
Zitat:
Na und? Daran stört man sich höchstens wenn man das Spiel nur auf die Grafik reduziert. Bei Cod weis man einfach das es bei weitem nicht so gut aussieht wie die Konkurrenz. Hat mich aber noch nie gestört, sowohl Sp als auch Mp. Und Ghosts hab ich nicht kein Ingamematerial gesehen, da Urteil ich erst wenn ich es heute live sehe. Wie gesagt, gestört hat es mich nie wirklich. Denn bei Cod weis man halt was man bekommt, da brauch man auch keine Angst haben das es groß umgekrempelt wird... | ||
|
|
Guden Tach. Stehe heute wieder für Zentralrat-Action zur Verfügung. @Archer Schäm dich. Naja, ist das richtige Spiel für dich. | |
|
Die gibt es in BF4 zu kaufen, ja, man nennt das Battlepacks und nicht Mikrotransaktionen. http://www.mmoga.de/EA-Games/Battlef...attlepack.html Warts ab was nach Release von Premium mit den Shortcuts noch kommt. Und lasst Archer doch sein CoD, da weiss man wenigstens immer was man bekommt, bei BF ist das ja keine Selbstverständlichkeit. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Das ist wie so eine Auktion am Flughafen wo verloren gegangene Koffer versteigert werden, ohne dass man deren Inhalt kennt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat: Ist dir eigentlich klar was in Deutschland passiert wenn 3 Tage der Strom ausfällt? Als 2005 ein Schiff in Norddeutschland vom Stapel ging und getauft wurde, hat man 1 (!!) Oberlandleitung abgeklemmt. Was die nicht bedachten war dass es die anderen Leitungen dadurch überlastet....mit dem Endergebnis dass Halb Nord- und Westdeutschland ganz Ostdeutschland, Teile im Nord-Osten von Österreich und Tschechien, ganze 5 Stunden ohne Strom waren. Nach 20 Minuten gab es in DE schon die ersten Plünderungen! Weisst du was geplündert wurde? Ne kein Essen, TVs und Unterhaltungselektronik! Schon alleine die Tatsache dass die Tankstellen die ja mit Strom zapfen, keine Notstromaggregate haben, sollte dich mal nachdenken lassen worum es bei sowas geht. Erst 2016 kommt ein EU Gesetz die solche Aggregate vorschreiben. Wie lange kommst du ohne Strom aus bevor du Hunger hast und dich nimmer waschen kannst weil das Wassersystem durch die elektrisch betriebenen Pumpen zusammengebrochen ist? Wenn die Wasserleitungen nimmer durchspült werden, muss man nach dem Ende des Notstandes die Leitungen erstmal entkeimen, was 1 weitere Woche dauert! Die Tiefkühltruhe und der Kühlschrank sind nach 1 Tag nutzlos, womit kochst du, womit wäschst du dich? Womit telefoniest du? Womit heizt du im Winter? Wo kriegst du Lebensmittel her da ja alle Supermärkte bei Stromausfall sofort dicht machen?Woher beziehst du Infos was gerade los ist wenn dein Radio keine Kurbel hat und nach 1 Tag dein Handy aus ist? Kaum wer denkt darüber nach und dann wenns soweit ist, ist die Verzweiflung da. Es bleibt bei so einem Szenario JEDER zu Hause, keiner geht mehr arbeiten, es wird auch kein Treibstoff und kein Lebensmittel geliefert...da können Krankenhäuser noch so viele Supportverträge mit ihren Energielieferanten haben um ihre Aggregate am laufen zu halten....das THW bricht insofern es grossflächig ist, auch zusammen und die BW hat ohnehin durch die Sparmassnahmen viel zu wenig Mann im Inland. etc etc etc etc ... JEDER wäre gut beraten zumindest einen Notfallrucksack und genug Lebensmittel bzw. Wasser und Gaskocher für mindestens 2 Wochen zu haben, das ist zB im Erdbebengebiet Kaliforniens ganz normal. Und ja Waffen wären in gewissen Teilen des Landes auch notwendig, glaub mir, weisst was in New Orleans nach Katrina los war? Die Preppers scheinen zwar etwas befremdlich und militant, aber irgendwann wird wieder mal was passieren und dann stehen die sicher nicht dumm da, dann werden diejenigen die sich jetzt darüber lustig machen, bei denen um Hilfe betteln. Du weisst ja was ich arbeite, oder? Und ich weiss was wirklich passieren wird wenn mal nur der Strom ein paar Tage komplett weg ist....was glaubst passiert wenn mal bei uns ein AKW hochgeht oder sonstwas Grosses (was ist mit euren Stürmen im Norden?) passiert? Seit 2 Jahren darf die Merkel ja die BW in DE einsetzen...und da sind nicht die Pioniere gemeint die das THW unterstützen.. Hier gehts auch um DE: http://www.noezsv.at/noe/media/0_Dok...chtdasLand.pdf _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (6. November 2013 um 10:40 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |