|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Moin allerseits _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mahlzeit Oh mann, Breaking Bad ist so genial spannen | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Moin Noch einmal Duschen dann ist Weihnachten Krombi likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Den haste von mir geklaut. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Was für weichpaddeln? Rohrstock! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Die Pupsis von heute _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Du hast bald ne Wurfbibel im Gesicht joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Montag wieder früh aufstehen... Naja zu mindest erscheint bald MoH das tröstet mich über die dunkle Zeit hinweg _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ich muss Donnerstag wieder früh aufstehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Chrizz studiert halt Physik, da hätte er sich soetwas denken können Soweit ich weiß, ist ja Physik auch eins der schwersten Studien oder? btw: Ich habe heute auch ein paar HA gemacht. Nichts Weltbewegendes. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Das ganze nennt sich Übungsserien... die gehn über eine Woche, werden abgegeben und bewertet. Am Ende des Semesters muss ich mindestens 50% der erreichbaren Punkte aller Übungsserien eines Faches schaffen, um zur jeweiligen Prüfung zugelassen zu werden... Übungsserien hab ich in Theoretischer Physik, Linearer Algebra, Analysis I und Experimentalphysik... nur in Allg. Chemie nicht, aber Chemie is auch meeega Gammel und nur n Nebenfach ...und jetzt weißt du auch, wieso ich hier als ClanLeader aufhören musste | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Physik ist ja auch interessant... gibts da auch was im Bereich Atomphysik? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Frag ein Polizisten mal wie viel Leute er heute erschossen hat mit seiner Pistole... jo2105 likes this. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (20. October 2012 um 16:42 Uhr). |
|
Zitat:
Mathe is halt die Sprache der Physik und die müssen wir zunächst mal erlernen... und damit meine ich wirklich Mathe und nicht dieses Schulherumrechnen! ArcherV likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |