- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. August 2015, 00:54
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Life is Strange.
Assetto Corsa.
Dirt Rally.
Project Cars.
Rocket League.
Cities: Skylines.
Witcher 3.


Das sind so meine letzten "Investitionen" die sich 100% gelohnt haben.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. August 2015, 17:45
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

ok danke
Project cars reitzt mich auch. Ich frag mich nur ob der online modus sich lohn ?
 
Alt
8. August 2015, 12:59
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Als online-Racer bis du derzeit in Assetto Corsa besser aufgehoben.
pCars unterstützt noch keine dedizierten Server,und ist von nervigen Soundbugs im Multiplayer geplagt.
Für ne Runde ab und an mit ein paar Freunden langts aber.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. August 2015, 13:30
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...

Jetzt erst einmal frühstücken und dann irgendwann ganz relaxt zur GC fahren. Mehr als PVZ:GW2 werde ich aber wohl nicht spielen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. August 2015, 16:51
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Servus wenn ich mein Laptop nun auf Win 10 upgrade bleiben dann Bilder usw gespeichert? Oder auch musik die sich auf dem Desktop befindet. Sorry das ich so ein Lappen bin und das nicht weiß wäre aber für Hilfe dankbar.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
8. August 2015, 19:44
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Servus wenn ich mein Laptop nun auf Win 10 upgrade bleiben dann Bilder usw gespeichert? Oder auch musik die sich auf dem Desktop befindet. Sorry das ich so ein Lappen bin und das nicht weiß wäre aber für Hilfe dankbar.
Eigentlich schon, aber ich würde mich nicht darauf verlassen. Es soll Fälle gegeben haben, in denen das Upgrade fehlgeschlagen ist. In den Fällen war eine Neuinstallation von Windows 8.1 (bzw. 7) notwendig. Also besser vorher die Daten sichern.
SMG ExzeSS likes this.
 
Alt
8. August 2015, 20:05
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Eigentlich schon, aber ich würde mich nicht darauf verlassen. Es soll Fälle gegeben haben, in denen das Upgrade fehlgeschlagen ist. In den Fällen war eine Neuinstallation von Windows 8.1 (bzw. 7) notwendig. Also besser vorher die Daten sichern.
Danke Hummel leider habe ich Win nich auf DVD oder so. War halt auf dem Laptop drauf weisste was würdest du mir dann empfehlen?
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
8. August 2015, 20:23
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Danke Hummel leider habe ich Win nich auf DVD oder so. War halt auf dem Laptop drauf weisste was würdest du mir dann empfehlen?
Du hast aber einen Key, oder? Schau mal auf die Unterseite des Laptops, ob der Product Key draufsteht.

Ich würde alle relevanten Daten auf einer externen Platte oder einem USB-Stick sichern, für den schlimmsten Fall eine ISO für deine Windows-Version bei Microsoft herunterladen (wenn du den Product Key hast) und auf DVD brennen bzw. einen bootfähigen USB-Stick mit der ISO-Datei erstellen.

Dann das Upgrade auf Windows 10 durchführen und hoffen, dass alles klappt.
 
Alt
9. August 2015, 02:32
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Life is Strange.
Assetto Corsa.
Dirt Rally.
Project Cars.
Rocket League.
Cities: Skylines.
Witcher 3.


Das sind so meine letzten "Investitionen" die sich 100% gelohnt haben.
Ich hab davon cities skylines und Witcher 3 und die sind definitiv ihr geld wert.

Skylines ist meiner meinung nach sogar mehr wert als das was es kost. Ist ein paradbeispiel und stampft ein sim city gnadenlos ungespitzt in den boden.

Was ich mir im summer steam sale geholt habe ist noch Metro 2033 und last light.

Habe nicht viel gespielt bisher aber 2033 hat schonmal nen sehr positiven eindruck hinterlassen Hab mich nur glaub ich mitm schiwerigkeitsgrad übernommen, hab den survival kack da gewählt Ich verrecke ständig weil ich daneben baller und keine mun mehr habe ^^ Sollts doch mal auf easy versuchen ^^


Spiele auf die ich mich freue oder die ich beobachte:

Homefront 2
Fallout 4
Star Citizen
GR Wildlands
Hitman (es neue)

Wobei ich Star Citizen als einziges spiel schon "gekauft" habe.

Homefront bin ich noch skeptisch, aber so ein MW game als open world reizt mich einfach.... vor allem weil mir auch die red dawn filme gefallen haben ^^ Und schlechter als es erste homeworld game kanns ja nicht werden wo die idee top aber die umsetzung dilletantisch war
 
Alt
9. August 2015, 08:25
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
The new Domtreppen crew


Stand der im letzten Jahr in keinster Weise nach.

Fortsetzung folgt.....
Ru$h .IX, ArcherV, Pein and 4 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. August 2015, 13:17
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
The new Domtreppen crew


Stand der im letzten Jahr in keinster Weise nach.

Fortsetzung folgt.....
Könntest du noch dazu schreiben wer, wer ist? Ausser Fluffy und dir erkenn ich glaub ich niemanden.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
9. August 2015, 13:32
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Von oben links nach rechts unten :

Otto (Pein), Dennis (Archer), Klaus (Jolka), Tobi (Fluffy), Kai (mein Sohn)
Sebastian (Tobi Kumpel), Tobi PL (Gummikaktus), meine Wenigkeit.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. August 2015, 17:51
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hm heute gibts das Fallout 4 Steelbook bei Amazon für 50€, würde ja gerne zugreifen aber wird bestimmt geschnitten. Schade sieht richtig schick aus
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. August 2015, 19:39
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Also es gab schon ein paar Spiele auf der Gc, die ich spannend fand, nur leider war ich dieses Jahr nicht da .

Seit ich New Vegas habe, weiß ich, dass mir Fallout 4 wohl gefallen wird
Dann sieht Metal Gear V einfach cool aus.

Bei GR Wildlands weiß ich noch nicht. Just Cause 3 macht zumindest schön Boom.

Hitman dürfte super werden. Ich fand Absolution ja schon gut.

Battlefront hingegen stößt mich inzwischen eher ab. Das wird irgendwie von Vorstellung zu Vorstellung nicht mehr wirklich mehr mein Fall :/

Anno 2205 sieht spannend aus und Total War: Warhammer wird der Hammer. (Haha schlechter Wortwitz..)

Überraschung für mich, ich glaube ich werde Overwatch unbedingt spielen müssen.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (9. August 2015 um 19:45 Uhr).
 
Alt
11. August 2015, 13:45
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56





_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
12. August 2015, 22:15
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Nach Life is Strange habe ich endlich mal das The Walking Dead - Adventure probiert.
Naja,sagen wir eher: In zwei Tagen durchgesuchtet.
Absolut schockierend gut.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. August 2015, 22:20
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Nach Life is Strange habe ich endlich mal das The Walking Dead - Adventure probiert.
Naja,sagen wir eher: In zwei Tagen durchgesuchtet.
Absolut schockierend gut.
Ich hab Staffel 2 immer noch nicht durch.

Der Grund? Als ich gespielt hab gab es nur die Episoden 1 bis 3. Bis die anderen rauskamen hab ich dann gewartet und als sie dann draußen waren hatte ich kb es weiterzuspielen, weil ich eh nicht mehr wusste wie es aufgehört hatte.

Ich muss das irgendwann noch mal von vorne spielen. Dauert ja nicht lange. Aber im Moment hab ich kb.

Morgen kommt Uncharted bei mir an. Ich hab erst mal das auf dem Plan.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. August 2015, 00:09
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hab Staffel 2 immer noch nicht durch.

Der Grund? Als ich gespielt hab gab es nur die Episoden 1 bis 3. Bis die anderen rauskamen hab ich dann gewartet und als sie dann draußen waren hatte ich kb es weiterzuspielen, weil ich eh nicht mehr wusste wie es aufgehört hatte.

Ich muss das irgendwann noch mal von vorne spielen. Dauert ja nicht lange. Aber im Moment hab ich kb.

Morgen kommt Uncharted bei mir an. Ich hab erst mal das auf dem Plan.
Hab jetzt,direkt nachdem ich die 1. Season durch hab, 400 Days ebenfalls durchgespielt.
Jetzt warte ich auf den Download von Season 2.

Mit Uncharted bin ich selbst nie so warm geworden,hab aber auch nur den 1. gespielt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. August 2015, 22:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

http://www.golem.de/news/windows-10-...08-115745.html
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. August 2015, 23:17
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Die totale Überwachung.

Glückwunsch Archer, Wiederbelebung der QE erfolgreich initiiert


Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Life is Strange.
Assetto Corsa.
Dirt Rally.
Project Cars.
Rocket League.
Cities: Skylines.
Witcher 3.


Das sind so meine letzten "Investitionen" die sich 100% gelohnt haben.
Wie geil ist bitte Rocket League. Was ein irrer Spaß!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav