![]() |
Morgen Leute, und Uruk^^ :) Morgen Abend kommt auf VOX eine Doku über Spezialeinheiten der Bundeswehr, must see. :ja: |
Woohoooo! Wochenende :elefant: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
@Pein, da ich jetzt nen Soldaten der Republik zocke hab ich dich mal geaddet. Scheint wohl jetzt auch zu funktionieren wenn derjenige offline ist. |
Zitat:
Bin jetzt zur Zeit auf Jar Kai`Sword (PvP Server) unterwegs :D |
Zitat:
140 auf der linken Spur? Da hätt ich ihn aber auch "weg-gelichthupt" :evil: Thats how we rollin bro xD |
Nope. Drei Seiten brachialer Hardcore-Text.:)^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Mein Gott ist unser Chef ein Optimist! -.- Keine Kurzarbeit, keine Kündigungen! Nur Überstunden abbauen, Minusstunden sind auch kein Problem! :wtf: Wir lassen die ganze Anlage mal einfach 2-3 Monate stehen! :spinner: Ich muss in diesem Monat noch 3mal arbeiten! |
Zitat:
:motz: |
Gibt es noch kein Battlefield3.org Platoon? |
Nope. Müssen wir mal gründen.:)^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
Finds eigentlich gut so vom Chef^^ Wenn er einfach so kündigen würde wäre es das für den jeweiligen Arbeiter. Aber wenn einfach alles für 2-3 Monate steht kannste selbst aussuchen ob du aufs Geld angewiesen bist und kündigst&woanders anfängst oder ob du auch ohne das Geld auskommst (Gespartes oder Schwarzarbeit:madcat:) und in 2-3 Monaten weitermachst. So hast du immerhin selbst die Wahl (wenn auch keine tolle), ansonsten wäre es einfach ne Kündigung. |
Stubborn sollte sich in Annoyance oder Pain in the Ass umbennen lassen.:grr: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
Darf man Fragen worüber du schreibst? :) |
Zitat:
|
|
Zitat:
@Archer: Bilder kommen später.:)^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Sodele, habe mich wieder entspannt....:)^^ http://4.bp.blogspot.com/_GJz3bPFtDh.../chill-cat.jpg :motz::motz::motz::motz::motz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |