Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   Battlefield Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/47000-battlefield-quasselecke.html)

MatGreen 7. March 2011 22:44

a) die falschen
b) zu wenig
c) zu viel
d) gar nichts

Hmm... schwierige Sache :D

Bob_ROss 7. March 2011 23:27

Wohhooo... auf halber Strecke zum "betrunken sein" ein dickes Dankeschön für die Glückwünsche... Ihr habt alle nen Spam-Post frei :D

German-Tiger 7. March 2011 23:36

Omg grad läuft ne Doku über das Columbine High School Massacre. Mir ist schlecht >.<. Dumme Wichser.

German-Tiger 8. March 2011 11:20

Haha, hab wohl die Atmosphäre gekillt xD. Nix zerstört eine Unterhaltung so gut wie sinnlose Gewalt^^.

Sir Uruk.Inc 8. March 2011 11:29

G.Punkt!:grr:^^

Aloha allerseits.:)
Kennt ihr das auch - pünktlich zu den Ferien wird man krank? Scheiß Grippe.:grr:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

SkyD 8. March 2011 13:00

Ja das kenne ich bei meiner Tochter ist das auch immer so. Gute Besserung Uruk

Was zu BF: BC2
Eigentlich ist das spiel ganz Lustig, aber es gibt keine Kommando Rose und was im Gottes Namen haben die mit der Heli Steuerung gemacht? Was mir auch auf gefallen ist, bin bei fast jeder Runde in denn ersten 7, man Levelt sehr langsam.

Sir Uruk.Inc 8. March 2011 13:17

Common Rose - einfach das Fadenkreuz über irgendwas Wichtiges halten, Q drücken. Dann schreit dein Soldat los. Squad Kommandos - angreifen oder verteidigen - gehen genauso...:)
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

SkyD 8. March 2011 13:40

ja das weiß ich schon, aber trotzdem vermisse ich die Auswahl, ich möchte nach Munition und Medic rufen können

Sir Uruk.Inc 8. March 2011 13:46

Da musst du auf einen Medic oder Assault zielen - aber ja, in BF2142 ist es mit der Auswahl manchmal besser...:)^^
:motz::motz::motz::motz::motz:

MatGreen 8. March 2011 17:27

Darüber kann man nicht diskutieren, ich für meinen Teil vermisse das Mistding überhaupt nicht.
Wenn q nur immer so funktionieren würd wie's soll... :grr:
Jedenfalls gibts jetzt keine Noobs mehr die irgend nen Mist in der Gegend rumbrüllen :ja:

SkyD 8. March 2011 17:27

aha okay danke

ArcherV 8. March 2011 17:28

Zitat:

Zitat von W.I.N.N.E (Beitrag 609915)
Crysis 2 für 30 Euro? Wo das denn so günstig?

Online Key Store. Da kannste dir einen Key für den EA Downloadmanager vorbestellen.

Zitat:

Zitat von MatGreen (Beitrag 609920)
Dito. Hab schon was besseres gespielt...

Es ist immerhin besser als Crysis/Warhead/Wars... sowohl im SP und auch MP.


@Bob. Alles gute nachträglich :).

MatGreen 8. March 2011 17:29

Nunja, so sollte ein 2. Teil ja auch normalerweise sein: die Schwächen des Vorgängers nicht haben und gleichzeitig verdammt gut aussehen...

Aber leider klappt das in letzter Zeit nicht immer so...
Ich erinnere mich grad nur an das Massaker mit Command and Conquer 4 *R.I.P.* :motz:

ArcherV 8. March 2011 17:34

Zitat:

Zitat von MatGreen (Beitrag 610161)
Nunja, so sollte ein 2. Teil ja auch normalerweise sein: die Schwächen des Vorgängers nicht haben und gleichzeitig verdammt gut aussehen...

Und genau das ist Crysis 2 auch. Im SP gibts jetzt sowas wie ne Story, die Grafik ist ungefähr gleich gut bzw ein bisschen besser - dafür aber auch eherblich bessere Performance!

Der Mp ist auch gut geworden. In Crysis 2 gibt es ein halbwegs vernünftiges Waffenballance (was im ersten Teil defintiv nicht der Fall war), sehr viele Spielmodi, Abwechslung und DogTags!
Zitat:

Aber leider klappt das in letzter Zeit nicht immer so...
Ich erinnere mich grad nur an das Massaker mit Command and Conquer 4 *R.I.P.* :motz:
Komm mir nicht mit Command and Casual .... CnC war schon ab RA3 und CnC3 total kacke und "causualisiert". CnC4 ist da nur die Krone. Ach und btw, CnC4 ist kein RTS. CnC4 ist eine Reine WiC-Kopie, was die Entwickler als völlig neu verkauft haben. Es ist also ein Action-Tactic Game.

MatGreen 8. March 2011 18:38

Zitat:

Komm mir nicht mit Command and Casual .... CnC war schon ab RA3 und CnC3 total kacke und "causualisiert". CnC4 ist da nur die Krone. Ach und btw, CnC4 ist kein RTS. CnC4 ist eine Reine WiC-Kopie, was die Entwickler als völlig neu verkauft haben. Es ist also ein Action-Tactic Game.
Ich mochte den 3. Teil irgendwie. ABer das beste CnC wird auf immer und ewig Generals sein und ich bete dass die mal eine Fortsetzung bringen :D
Jedenfalls, das ist EA.
Und deswegen wird mir bei BF3 ein wenig komisch, weil der Konzern in den letzten Jahren so einiges vermasselt hat.

ArcherV 8. March 2011 19:05

Ja Generals war gut. CnC3 war aber ein reines Casual Spiel und imho noch schlimmer als CnC4.

Sicher, betrachtet man CnC4 aus der RTS Sicht, dann ist es ein ultra grausames Spiel. Betrachtet man das Spiel aber mit der Sichtweiße, dass es ein Action-Tactic Game ist, dann kann es durchaus Spaß machen ^^.

MatGreen 8. March 2011 19:18

Aber nur mit mindestens 4 Spielern. Sonst dreht man sich ewig im Kreis, auch weil das Einheitenlimit so beschissen gesetzt ist und das Spiel einfach die Möglichkeiten mit den Crawlern nicht nutzt. (Außerdem, für CnC ist es derbst schwach dass die Crawler alle gleich klingen!)

Mianus 8. March 2011 19:30

Ist die CnC Serie immer noch nicht Tod ?

ArcherV 8. March 2011 19:45

Zitat:

Zitat von MatGreen (Beitrag 610177)
Aber nur mit mindestens 4 Spielern. Sonst dreht man sich ewig im Kreis, auch weil das Einheitenlimit so beschissen gesetzt ist und das Spiel einfach die Möglichkeiten mit den Crawlern nicht nutzt. (Außerdem, für CnC ist es derbst schwach dass die Crawler alle gleich klingen!)

Jo dass kann sein. Hab es nur in der Beta gespielt ^^.

Fluffyman 8. March 2011 20:36

Charlie Sheen wurde gefeuert, ein Fernsehheld weniger:(
Hoffentlich wird die Serie dennoch fortgesetzt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de