Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   Battlefield Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/47000-battlefield-quasselecke.html)

Sir Uruk.Inc 13. October 2015 15:00

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 1046491)
So wie bei den Custom-Avataren, ja? :D

Meine Fresse, das war auch ein Kampf damals.

Wie viele Probleme hattet ihr eigentlich schon, weil irgendjemand verfassungsfeindliche Symbole oder Muschis und Penisse als Avatar benutzt hat? :ugly:

Es hatte dazu was mit optischer Einheit zu tun. Und viele Leute haben es auch danach nie genutzt.:)

Fluffy Taffi 13. October 2015 15:28

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 1046495)
Und viele Leute haben es auch danach nie genutzt.:)

http://i0.kym-cdn.com/photos/images/...3/576/Wat8.jpg

Hoschie50 13. October 2015 15:40

Ja. Man kann auch Fehler zugeben. Das mit den Avataren haben wir viel zulange hinausgezögert. Da hätten wir eher reagieren können.
Das was Uruk mit der Optik angesprochen hat stand dabei allerdings tatsächlich auch zur Debatte.
Bedenken, dass das in irgend einer Art und Weise aus dem Ruder laufen könnte, haben sich nicht bewarheitet.
Zufrieden ? ;)

Sir Uruk.Inc 13. October 2015 16:17

Gleichzeitig war das Avatarthema aber so oder so etwas, was nicht wirklich relevant war. Da haben sich gerade die Gründer einen riesigen Kopf drum gemacht und am Ende war es sehr vielen Leuten egal.

Wenn man diese Enenergie in neue Technik oder ein wirklich sauberes neues Konzept gesteckt hätte, dann würden hier nicht die Lichter ausgehen. #JustSaying

Mindsplitting 13. October 2015 16:40

Ich glaub ich bannier hier alle Fotzenköppe.

Dann kommen se von selbst rüber :D

Hoschie50 13. October 2015 16:42

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 594783)
Skandal! Zwei Quasselecken kanns nicht geben. Und die hier ist doch nur das billige Plagiat ^^

Post #3 2.November 2010

5 Jahre und fast 100K Beiträge weiter......:ugly:

Sir Uruk.Inc 13. October 2015 17:07

Zitat:

Zitat von Mindsplitting (Beitrag 1046499)

Aber da werden ich den Banhammer doch schwingen. Willst du etwa, dass sie Quasseleckenlose werden?:ahem:

Jolka248 13. October 2015 17:08

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 1046498)
Gleichzeitig war das Avatarthema aber so oder so etwas, was nicht wirklich relevant war. Da haben sich gerade die Gründer einen riesigen Kopf drum gemacht und am Ende war es sehr vielen Leuten egal.

Wenn man diese Enenergie in neue Technik oder ein wirklich sauberes neues Konzept gesteckt hätte, dann würden hier nicht die Lichter ausgehen. #JustSaying

Sicher, dass wenn sich nicht um die Avatare gekümmert worden wäre, stattdessen etwas anderes gemacht worden wäre? Ich glaube nämlich eher, dass stattdessen einfach gar nichts passiert wäre.

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 1046501)
Aber da werden ich den Banhammer doch schwingen. Willst du etwa, dass sie Quasseleckenlose werden?:ahem:

http://s2.quickmeme.com/img/1d/1d1cb...d054d7228d.jpg

Du warst der Auserwählte! Es hieß du würdest die Willkür vernichten und nicht, dass du dich ihr anschließt!

Fluffy Taffi 13. October 2015 17:11

Zitat:

Zitat von Mindsplitting (Beitrag 1046499)

Retardierter Husonaut detektiert.

Bannierung eingeleitet.

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 1046502)
Du warst der Auserwählte! Es hieß du würdest die Willkür vernichten und nicht, dass du dich ihr anschließt!

Der Parasit "Shigustavi Shigustamensi" ist stark in ihm. :(

Sir Uruk.Inc 13. October 2015 17:13

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 1046502)
Sicher, dass wenn sich nicht um die Avatare gekümmert worden wäre, stattdessen etwas anderes gemacht worden wäre? Ich glaube nämlich eher, dass stattdessen einfach gar nichts passiert wäre.

Womit wir bei einem Thema angekommen sind, wo ich mich in PR-Uruk verwandle und nur sehr nette und korrekte Dinge sagen darf. Aber eine Sache sage ich dann doch: Es lag sicher nicht an mir, dass sich da nichts getan hat.;)

Hoschie50 13. October 2015 17:16

Zitat:

Zitat von Fluffy Taffi (Beitrag 1046503)
Retardierter Husonaut detektiert.

Bannierung eingeleitet.

Der Parasit "Shigustavi Shigustamensi" ist stark in ihm. :(

Hach ja.....manchmal wäre ich auch sooooo gern auf der dunklen Seite.
Um solch ähnlich dämliche Sprüche wäre bestimmt auch ich imstande. :ugly:

Fluffy Taffi 13. October 2015 17:22

Zitat:

Zitat von Hoschie50 (Beitrag 1046505)
Hach ja.....manchmal wäre ich auch sooooo gern auf der dunklen Seite.
Um solch ähnlich dämliche Sprüche wäre bestimmt auch ich imstande. :ugly:

Es zwingt dich niemand Michels Grüßaugust zu sein, der Pfad zur dunklen Seite steht dir allzeit offen... :D In unserer Gemeinschaft ist immer ein Platz für alte Säcke. :ugly:

Jolka248 13. October 2015 17:25

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 1046504)
Womit wir bei einem Thema angekommen sind, wo ich mich in PR-Uruk verwandle und nur sehr nette und korrekte Dinge sagen darf. Aber eine Sache sage ich dann doch: Es lag sicher nicht an mir, dass sich da nichts getan hat.;)

Das hab ich weder gesagt, noch sagen wollen. ;)

Hoschie50 13. October 2015 17:33

Zitat:

Zitat von Fluffy Taffi (Beitrag 1046506)
Es zwingt dich niemand Michels Grüßaugust zu sein, der Pfad zur dunklen Seite steht dir allzeit offen... :D In unserer Gemeinschaft ist immer ein Platz für alte Säcke. :ugly:

Um soooo zu enden ????

http://fs5.directupload.net/images/151013/8ea5efgt.jpg

Nein danke. :ugly:

Jolka248 13. October 2015 17:34

Aaaaah, der Schwanznähe suchende Pole. Kaum ein Ereignis war so prägend wie dieses. :D

Hoschie50 13. October 2015 17:37

Doch doch. Seine Rollen als Kloputze oder Prospektverteiler waren auch net ohne. :ja:

Fluffy Taffi 13. October 2015 17:37

:D :D :D

So tief kommst du mit deinen kaputten Minen-Knien eh nicht mehr runter. Die Schwanznähe musst du schon dem Polen überlassen. :D

Hoschie50 13. October 2015 17:39

Aber bitte doch. Gerne. :D

Fluffy Taffi 13. October 2015 17:42

Dieser verdammte kloputzende, flyerverteilende, schwanznähesuchende Pole... :rofl:

"Uuuuuuh..." :D :D :D

Jolka248 13. October 2015 17:49

Zitat:

Zitat von Fluffy Taffi (Beitrag 1046513)
Dieser verdammte kloputzende, flyerverteilende, schwanznähesuchende Pole... :rofl:

"Uuuuuuh..." :D :D :D

*Kinderschokoladenpole

Und er hat keine Flyer verteilt, sondern Call of Duty-Magazine :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.