![]() | |
Zitat:
Der Post mit Hannover, hier der. Ich kann nicht mehr vor lachen :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::megalol::megalol: |
Freut mich wenn ich euch unterhalte.^^ |
Zitat:
|
NFS Release ist übrigens am 3. November. Wesentlich früher als ich dachte. Ich hätte eigentlich Anfang bis Mitte 2016 gedacht. Ich hoffe sehr, dass das kein schlechtes Zeichen ist. Andererseits kenne ich kein NFS, das aufgrund von Bugs schlecht war. Höchstens durch blödes Gameplay-Design. Ich hoffe einfach, dass es gut wird. Handling und Kamera sollen ja anpassbar sein. Von daher hoffe ich, dass man die Steuerung weniger arcadig machen kann als es im Trailer aussah. ------ Batman Arkham Knight hat von der GamePro eine 90 bekommen. Das Batmobil ist wohl tatsächlich der Schwachpunkt des Spiels. Ansonsten aber wohl wie gewohnt gut. |
Was ist denn hier los schon 3 Tage keiner mehr geschrieben???:knueppel: |
Sommerloch. Eine Wohltat für die Mod's. :ugly: |
Yup, das ist einfach zur Abwechslung mal sehr angenehm.;) |
Ihr langweilt euch also? Gleich mal den Calvo anschreiben ob er nicht mal wieder was geistig erquickendes von sich geben will... :ugly: |
Oder hat jemand alle gebannt? |
Hm. Massen-Bans. Traumhaft. Traumhaft wäre das.:ugly: |
Diese seligen Husonautenzeiten sind leider vorbei. Bannierungen erfolgen nur noch nach Absprache. Für manch Einen ein riesiges Glück. :ugly: |
Ich glaube, wir werden von der vorgetäuschten Demokratie wieder zurück zur Diktatur müssen. Das macht viel mehr Spaß!:ugly: |
Willst du uns arbeitslos machen ??? :motz: |
Die QE ist für mich entertaiment erster Güte, was soll ich denn sonst machen wenn ich auf der Arbeit langeweile hab? Also postet gefälligst von halb acht bis fünf :knueppel::ugly: |
Halb acht? Bist du des Wahnsinns?!:D |
Ach komm halb acht is doch noch angenehm. Als ich noch im Schicht dienst gearbeitet hab und um sechs anfangen musste war wesentlich happiger. 8[ |
1... hier kommt die Sonne. 2... hier kommt die Sonne. 3... |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. | |