![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz: |
Also wenn man nur einen Lebensinhalt hat, ist das schon ziemlich erbärmlich. Mehr fällt mir zu sowas nicht ein |
Wenn es wahr ist und der Clan sich nicht dafür schämt, scheint das ein sehr merkwürdiger Clan zu sein :rolleyes: |
Naja - ich glaube mal, dass man automatisch immer das Beste von den eigenen Clan-Leuten annimmt. Zumindest würde ich das so machen...:)^^ Es liegt aber wohl in der Realität daran, dass sich der Clan aufgelöst hat - was schade ist, wenn man die vielen netten Leute in ihm bedenkt.:) :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
Na dann habe ich mich ja vom sinkenden Schiff in's Wolkenkratzer Penthouse gerettet. xD |
*wieder ganz spontan Bock auf Homeworld bekomm* Allein schon die Stimmen von der Khuun Lan, einfach episch :D. |
|
Ganz doofer Aprilscherz von Geizhals... Aber grad der Verweiß auf den Verfassungsschutz ist n1ce ^^ http://www.abload.de/thumb/unbenannthw1co.png |
lol... geil! xDD "Boner-Alert" xD |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz: http://images.cheezburger.com/comple...5261917655.jpg Edit: Das wäre aber mal ein geniales Feature...:) |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo meine in Speck eingerollten Datteln ! Ich muss weiterhin feststellen das ich mit dem neuen Patch recht gut klar komme. Wenn es nur nicht immer die Schmoks geben würde die in meinen ATV oder Panzer einsteigen, wenn ich grade am reparieren bin, um dann sinnlos vorzupreschen und sich wundern warum er auf einmal kaputt ist 8[ Warum kann man einen ATV oder Panzer wenn man ihn repariert nicht kurzzeitig abschliessen ? Vorhängeschloss für 10sec. würde ja reichen ... :rolleyes: Und überhaupt ... warum alleine mit einem Panzer in eine enge Straße fahren und nicht auf genügend Infanterie warten die flankieren ? |
Zu meiner Schande muss ich eingestehen, ich habe den neuen Patch bisher noch fast überhaupt gar nicht gespielt. :D |
Also nachdem ich von meinen Standard Waffen weg bin und mal andere probiert habe (auch mit anderen Erweiterungen) komm ich jetz wieder super klar!^^ PDW-R rockt übelst! :D |
Aloha allerseits.:) *News tippen ist* :motz: |
Guten Morgen. Ach verdammt.. ist ja schon fast 13 Uhr. :D |
Versteh das Problem nicht oO |
Er will Mitleid bekommen, weil er zu lange gepennt hat...:D :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
Es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht mit euch zu zocken und einfach schöne Stunden im Teamspeak zu verbringen. Egal für welches Spiel, man hat fast immer jemanden gefunden um auch neben Battlefield 3 Spaß zu haben. Dark möchten ich besonders danken, da er mich hierher geholt hat und mich so vor einem großen Fehler, der sich GU nennt, bewahrt hat. :P Alle anderen werde ich soweit so gut im Teamspeak antreffen. Spiele mit Whity ziemlich viel League of Legends und demnächst vermutlich auch Diablo 3. Smile Hoffe die Homepage bleibt noch was online. Werde zwischendurch immer mal wieder vorbeischauen. Danke für die geile Zeit, das Ihr mich so nett aufgenommen habt und mir eine klasse Clanzeit ermöglicht habt. Nicht traurig sein Dark, dein Versprechen hast du eingehalten. Hoffe dir geht es soweit gut...!!! Smile Zitat:
Typisch stubb0rn?! :) Eigenes Schiff am sinken; Hauptsache noch mit Kacke nach GU schmeißen. :rolleyes: |
Den Idioten einfach ignorieren und nicht ernst nehmen. Was soll man sonst machen? Wenn ich mich über jeden seiner Angriffe auf mich, die Seite, die Community, mich und die Community und sonstwas aufregen würde, dann wäre ich vermutlich ziemlich wahnsinnig vor Wut...:)^^ ___ Anderes Thema bitte. Etwa die Epicness von Katzen.:) :motz::motz::motz::motz::motz::motz: http://2.bp.blogspot.com/_uPjFnd3mwR...600/Cat_DJ.jpg |
Zitat:
|
Liegt das eig. an mir habe ich solange kein bf3 mehr gespielt bzw. reichen 3-5 Tage dafür oder hat der Patch wirklich was an den Farben verändert oder irritiert mich nur die neue Minimap? |
:D Ninja-Moves? Gerne. Aber auf sein armseliges Niveau runtergehen? Niemals...:madcat: :motz::motz::motz::motz::motz: http://s3-ec.buzzfed.com/static/enha...3294262-26.jpg |
|
Voralldingen GU, die BF3 Community ist ja noch lange nicht GU |
Juhu :D Hab mein neues Kennzeichen xxx - B 2142 :D BF 2142 und BF 3 ging leider nicht :( Hätte das Auto auch noch in Berlin anmelden können aber das war mir zu aufwändig :rolleyes: Zitat:
|
Zitat:
@Sturm: Glückwunsch.:) :motz::motz::motz::motz::motz: |
Glückwunsch Sturm^^ Irgendwie könnte ich grad kotzen, ich bin so uneingespielt, dass uneingespielt gar keine korrekte Beschreibung für mein Spielen ist. Vielleicht sollte ich erst mal auf einem Server mit weniger Spielern spielen, weniger ist manchmal mehr. :ugly: die neuen Panzer machen Spaß als Pio . |
Neue Panzer? o0 |
Boah, 64 Spieler, 5000 Tickets, Operation Firestorm! Neue Lieblingsmap! xDD 60 Kills mit PDW-R und 40 mit der Javelin! :D |
Zitat:
PDW=Overpowered=nochmehrkotz :) |
Naja, Overpowered würd ich die PDW nicht nennen. Die SMGs allg. sind jetzt etwas stärker, da sie viel besser mit bewegung klarkommen denn wie zuvor. |
Vor dem Patch bin ich mit der noch besser klar gekommen! 1on1 hab ich jetzt meist verloren! Also OP ist was anderes! *m16a3*hust* Justin Timberlake is sich auch für nichts zu schade! xD |
Nexus von Metro geheilt? Wie kommts?^^ Firestorm gehört aber auch nicht gerade zu meinen Lieblingsmaps... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich meinte natürlich die gepatchten panzer. Nun hat der Pio endlich wieder eine Daseinsberechtigung. Das war vorher aber auch grausig, man musste X-mal auf einen Panzer raufhalten, bevor da überhaupt irgendetwas passierte. Nun zwei Schüsse aufs Heck und der Panzer macht ne Pause. |
Und wie ist das bei den Panzerfights untereinander? Normalerweiße müssten die schon beim ersten Treffern platzen :rolleyes:. |
Ein Schuss auf's Heck ist er disabled, dann noch ne Rakete rein und down! Mir macht's bedeutend mehr Spaß seit dem die schneller kaputt gehen! |
Zitat:
Ich finde Panzer auch noch gut und hoffe, dass die genauso bleiben werden wie sie jetzt sind. |
Normalerweise müsste vieles, und wenn es schon die Grundlage zur Berechnung der Präzision ist....anders sein... |
Zitat:
Jetzt find ich's genau richtig! 2 ins Heck und weg isser! Dafür machen mir jetzt die Inf-Fights nicht mehr so recht Spaß! Der Suppresion Effekt ist doch bisschen zu viel der Guten!^^ |
Eigentlich müssten alle Leute, die den Patch gut finden, als Gegengewicht zu den Kritikern im News-Thread posten.:D^^ *Noch Träume hat* :motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
Seit dem schau ich da auch nicht mehr rein! |
Naja, zuvor hat man Tanks mit 2-3 Raketen down bekommen... es war Teamplay nötig es effektiv gegen Tanks vorzugehen ;) Wobei so schwach sind sind weiterhin nciht wie manche es darstellen... Mir hätte da eher gefallen das die RPG und SMAW zum einen schneller fliegen, zum anderen die Möglichkeit bieten optische Visiere zu installieren.... Präzise schießen ist zu teilen auf Entfernung recht schwer... unnötig schwer. :rolleyes: |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz: |
/sign Nexus Aber Uruk erzähl doch mal was die gegen den Patch haben. Selbst ICH war eigentlich posetiv überrascht. Das will halt schon was heißen. Einige kleinigkeiten gibt es zu mäkeln aber das braucht man ja auch nicht 100 Mal ansprechen zumal diesmal bei mir das posetive überwiegt ^^ |
Also ich hab immer fleißig gepostet :) Prinzipiell kommentier ich aber lieber die News als ständig die News-Kommentare, die sich immer um das selbe drehen |
Aloha Allerseits :) :motz::motz::motz: |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz: http://icanhascheezburger.files.word...moderator1.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |