Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   Battlefield Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/47000-battlefield-quasselecke.html)

SkyD 5. March 2011 20:24

ähe, 5g Grün und 2g Braun bitte

NeXuS 5. March 2011 20:35

Zitat:

Zitat von SkyD (Beitrag 609716)
ähe, 5g Grün und 2g Braun bitte

M&M's gibts hier nicht! :P

Horny938 5. March 2011 21:01

:D

In bisschen mehr als einem monat 10 wars geht.....:ugly:

Fluffyman 5. March 2011 21:08

xDDDD

Also zu vernünftigen Preisen kauf ich dir etwas Hasch und Heroin ab:ugly:

MatGreen 5. March 2011 21:09

*Räusper*

Ich hab grad mal in den Sportteil von Yahoo geguckt.
Was muss ich da lesen? Die hochwohlgeborenen Bayern bequemen sich extra aus ihrem Freistaat und bekommen eins auf den Deckel? 3:1, das ist ja fast schon biblisch für den FCB!
Von Schalke gebasht, vom BVB auch und jetzt von Hannover.
Herr Tulpengeneral, ich erkenne ihre Strategie nicht so wirklich! Wollen sie Herrn Hoeneß beerben indem sie ihm einen Herzinfarkt verpassen mit ihrem Spiel?

Jaja, das war echt bitter... Und der S04 hat auch verloren!
Ein wunderbares Wochenende für einen BVBler 8)

Fluffyman 5. March 2011 21:19

Hm freut mich sehr dass Bayern auf die Fresse bekommen hat, die Geschichte mit Dead Space 2 und co. nehm ich denen immernoch übel:D

MatGreen 5. March 2011 21:24

Dabei brauchen die sich gar nicht zu verstecken, schon mal im Schloß Neuschwanstein gewesen? :ugly:
Doom + Stalker + Resident Evil + Left4Dead + Dead Space ist da ein Scheiß gegen!

Fluffyman 5. March 2011 21:29

Nein war ich noch nicht, was hats denn mit dem Schloß auf sich?:D

MatGreen 5. March 2011 21:33

Kitsch ohne Ende und der Gedanke dass das alles irreal ist. Wie ein Disneyfilm.
Der, der das Schloß erbauen ließ war geisteskrank. Das passt auch zum Schloß, ich kann mir gut vorstellen wie da die Keller aussehen :D

W.I.N.N.E 5. March 2011 22:01

Zitat:

Zitat von MatGreen (Beitrag 609727)
*Räusper*

Ich hab grad mal in den Sportteil von Yahoo geguckt.
Was muss ich da lesen? Die hochwohlgeborenen Bayern bequemen sich extra aus ihrem Freistaat und bekommen eins auf den Deckel? 3:1, das ist ja fast schon biblisch für den FCB!
Von Schalke gebasht, vom BVB auch und jetzt von Hannover.
Herr Tulpengeneral, ich erkenne ihre Strategie nicht so wirklich! Wollen sie Herrn Hoeneß beerben indem sie ihm einen Herzinfarkt verpassen mit ihrem Spiel?

Jaja, das war echt bitter... Und der S04 hat auch verloren!
Ein wunderbares Wochenende für einen BVBler 8)

Jup toller Tag!

@Uruk: :elefant: Partytime :elefant:

MatGreen 5. March 2011 22:09

Rock'n'Roll!
Obwohl mir der Tulpengeneral schon leid tut. Ich mag ihn irgendwie, jedenfalls ist er mir sympathischer als der Rest der Bayern-Führungsriege.

Bob_ROss 5. March 2011 22:15

Jo, der Lui hats am wenigsten verdient jetzt dafür bluten zu müssen. Aber leider ist es beim Fußball immer leichter nen Trainer rauszuhauen, als die Spieler, die die eigentlichen Failor sind...

MatGreen 5. March 2011 22:25

Man kann schon eine ganze Mannschaft feuern, ist das nicht letztens mal in Afrika passiert?
Aber den Trainer rauszuwerfen ist halt einfacher...
Im heutigen Spiel hat man aber gesehen dass die Spieler die Schuldigen sind, nicht der Trainer. Das letzte Tor z.B., Kraft hatte den Ball berührt, trotzdem Tor. Normalerweise hätte er den halten müssen, so schwer war der Schuss nicht.
Die Tulpen und ich sind aber trotz der Freude über Hoeneß traurig über van Gaal. Er hat echt was drauf, aber die Bayern haben das in ihrer Arroganz und Selbstverliebtheit mal wieder vergeigt.

Bob_ROss 5. March 2011 22:29

Angeblich sollen die Bayern unter dem Lui ja auch eine andere Strategie ingetrichtert bekommen haben. Mehr Spiel in die Breite, weniger Steilpässe, weniger Alleingänge. Also ein bissl so wie Brasilien zur WM. Und das hat sich ja auch als Fail entpuppt. Aber dennoch: am Ende müssen die Fußballer was draus machen, und die Bayern waren die ganze Saison fail.

MatGreen 5. March 2011 22:41

Bayern ist ein ganz komischer Haufen; nichtmal negativ gemeint.
Die Mentalität, die Praxis, das ist bei keinem anderen Club möglich.
Wenn man sieht wie die heute gespielt haben ... in was für ner Welt leben die Bosse da eigentlich? Bayern wird doch immer und immer wieder irgendwo rausgeschmissen oder besiegt, die haben in der Realität längst nicht den Status den sie glauben zu haben. Was ein Satz :D
Ich freu mich für den BVB, die gewinnen weil sie gut spielen und Spaß haben und nicht weil es ihnen befohlen wurde.

SkyD 5. March 2011 23:12

BVB? ich zeige dir BVB ich bin eine BVB-Mänchen

Duck und weg

NeXuS 5. March 2011 23:18

:ugly:

MatGreen 6. March 2011 00:59

Zitat:

Zitat von SkyD (Beitrag 609762)
BVB? ich zeige dir BVB ich bin eine BVB-Mänchen

Duck und weg

Ich habs ausgedruckt und an meine Dartscheibe gehangen, danke :D
Die Schalker tun mir ebenfalls leid. Haben so hohe Ambitionen und dann kommt das dabei raus. Das ist wie eine PS3 zur PSX machen.
Wenn die Neuer nicht hätten, verdammt! :)

Sir Uruk.Inc 6. March 2011 12:21

*Quasselecke als fußballfreien Ort deklariert bis Bayern wieder gewinnt*:madcat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

NeXuS 6. March 2011 12:56

Einverstanden, dann is das Thema Fussball hier endlich gegessen! xD


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de