|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Aber ich bleib bei der Meinung das er gebannt gehört. Er hatt sich nur angemeldet um zu trollen. Bei solchen sollte man kurzen Prozess machen er hatt seit dem er sich vorhin angemeldet hatt 7 komments gemacht und 6 davon sind beleidigend. Also ab seinem zweiten Kommentar überhaupt fing er gleich an. Da ist klar es ist ein Troll der nur Unruhe Stiftern will. _________________________________________________________________________________________ Meine Stats http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/ http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/ http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23 Origin ID: RedDirrty23 | ||
|
Zitat:
KingDirrty likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Stats http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/ http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/ http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23 Origin ID: RedDirrty23 | ||
|
Ich würde da auch mit KingDirrty konform gehen. Dieser Fla... Flamall... (Mein Gott, schon der Name ist fast nicht auszusprechen. Nennen wir ihn der Einfachheit halber doch einfach Flatulenz) ist nur im Forum, um Stunk zu machen. Er kann sich nicht artikulieren, er beherrscht keinerlei Rechtschreibung, er ist nur am Beleidigen ... er ist einfach ein geistiger Tiefflieger. Da darf man schon mal das Bann-Knöpfchen drücken. Wirklich Niemand würde ihn vermissen. Und ich glaube, 99% der hier aktiven User haben bestimmt NICHT so in einem Forum begonnen. Sich so aufzuführen kommt schon einem kleinen Kunststück nahe. Aber gut... das ist ja nicht mein Problem ^^ KingDirrty likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (15. September 2011 um 14:45 Uhr). | |
|
aiaiaiai was da so im news-thread abgeht... is ja kaum noch zu ertragen und hellou zusammen _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | |
|
Warum gibt es immer dann Ärger wenn ich nicht da bin ^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Naja.. Ich stachele die potentiellen Trolle via PN immer heimlich auf. Eigentlich nur, damit du dich bei deiner Rückkehr immer so lustig aufregst. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Wie liebenswert von dir^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ja, ich weiß... So bin ich eben jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Wir brauchen einen Plan für die Beta - da wird es hier wirklich verückt werden...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Forum OFF nehmen _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Das wäre aber sehr unklug...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Einfach alle zu Moderatoren ernennen, da sie dadurch ein Verantwortungsbewusstsein entwickeln _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
| Abwarten alles wird gut! _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Zitat:
Ähm - nöö, besser nicht...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Need zum Technik Mod erklären damit in diesem Forum schonmal Ordnung herrscht. 1-2 Mods für die Sektion Allgemein - Klassenforen dann ist dort auch Ordnung. Admin kümmert sich um rest. Maybe noch Fluff zum Offtopic Mod machen aber ich glaube unserem Failpudel würde die Macht nur zu Kopf steigen. | |
|
Alle mit Moderationsrechte? Wieviele hat Uruk schon verwarnt und gebannt? Die würden sich doch alle an Uruk rächen und all seine Comments löschen usw. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
In der Technik-Rubrik gehts ja noch gesittet zu. Da wäre man in erster Linie wohl nur mit dem korrekten Einsortieren der Post's beschäftigt. Mehr gibt's da, glaube ich, nicht zu tun. Die Trolle finden sich zum Großteil ja nur in den News und z.T. vllt noch im Allgemeinen. Der Rest ist ja noch verschont geblieben. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
*Ein Umleitungsschild zu den anderen Bereichen aufstellt* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
Dann macht er ja noch mehr Radau also sonst schon Achja, moin und so....scheiss Wetter heute, bäh _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |