Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   Battlefield Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/47000-battlefield-quasselecke.html)

Wombatz 9. September 2011 11:51

Zitat:

Zitat von Redd (Beitrag 673922)
Ohja... BF3 BEtaund FIFA12...
Hmm.. morgens biss Mittag FIFA12 und dann abends wenn die meisten online sind BF3 Beta xD
ein fulltimejob

Ah jemand der mit mir fühlt ... das wird ne harte Zeit, aber ich bin bereit ! 8)

Überlege gerade ob es ein tolles Feature für BF 3 wäre wenn man ein Makro für MP3 Files erstellen könnte.
Beim Start eines Heli's z.B. könnte dann automatisch Richard Wagner's - Ritt der Walküren - starten oder so :evil:

Sir Uruk.Inc 9. September 2011 11:55

Zitat:

Zitat von Wombatz (Beitrag 673923)
Ah jemand der mit mir fühlt ... das wird ne harte Zeit, aber ich bin bereit ! 8)

Man könnte fast Mitleid bekommen...:)^^
:motz::motz:

Wombatz 9. September 2011 12:01

Na komm, wenigstens ein bischen ...

Phoxim 9. September 2011 12:02

Guten Morgen,

Suche schon einige Zeit in denn Newsartikeln der letzten Woche weil es in einem hieß das für bfbc2 nen patch unterwegs ist..
Wollte mal fragen ob jemand irgend eine Ahnung hat wann der online geht.

gruß

Sir Uruk.Inc 9. September 2011 12:02

Zitat:

Zitat von Wombatz (Beitrag 673927)
Na komm, wenigstens ein bischen ...

Weil du viel zocken musst? Du Armer...:)

So, mal wieder ein paar Illusionen und Träume zerstören. Uruk liebt seinen Job.:madcat:
[Achtung! Ironie!^^]
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Wombatz 9. September 2011 12:05

Derweil geb ich mir ... http://www.youtube.com/watch?v=reiE_...eature=related

Was hört ihr den so während dem Surfen ?

Sir Uruk.Inc 9. September 2011 12:13

Aktuell Linkin Park: Blackout...:)


:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Redd 9. September 2011 12:34

Während des Surfens ist entweder Technobase.fm eingeschaltet oder Techn4ever.fm :ja:
Oder ich gehe unseren Party Music Thread durch und höre mir dort paar Lieder an ^^

NeXuS 9. September 2011 13:18

Oh man, manchen Typen kann man eigentlich nur schlechte Sachen wünschen, oder? xD


NeXuS 9. September 2011 13:25

EPIC ROFL! :rofl::rofl::rofl:



Und dann noch die Kommentare auf Youtube dazu! xDD

Fluffyman 9. September 2011 13:38

Boah wie mich diese Hobbyrennfahrer ankotzen:grr:
Gestern ist irgendein stück scheiss ungefähr 10 mal durch unser Dorf gefahren, von Morgens bis spät Nachts, keine ahnung was für eine scheisse der fährt aber das ding ist locker mal über 110db laut. Selbst im Haus war es lauter als unsere Klingel, 30sek bevor der Typ am Haus vorbei gefahren ist und 30sek danach konnte man ihn noch DEUTLICH hören, der ist mit voller absicht laut durchs Dorf denn außerhalb vom Dorf konnte man ihn noch eine ganze weile hören und dann ist das Auspuffgeräusch aufeinmal verstummt (das war jedesmal so). Wir haben einen Kater draußen der sich vielleicht erschreckt und falsch reagiert, zudem müssen manche auch Arbeiten und mögen es nicht um 3 Uhr Morgens von so einem stück Dreck aufgeweckt zu werden.
Scheiss Hurensohn, ich hoffe der baut nen Unfall bei dem er sich in seiner Dreckskarre einklemmt und dann langsam bei lebendigem leibe verbrennt:grr:

ArcherV 9. September 2011 13:44

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 673979)
Boah wie mich diese Hobbyrennfahrer ankotzen:grr:
Gestern ist irgendein stück scheiss ungefähr 10 mal durch unser Dorf gefahren, von Morgens bis spät Nachts, keine ahnung was für eine scheisse der fährt aber das ding ist locker mal über 110db laut. Selbst im Haus war es lauter als unsere Klingel, 30sek bevor der Typ am Haus vorbei gefahren ist und 30sek danach konnte man ihn noch DEUTLICH hören, der ist mit voller absicht laut durchs Dorf denn außerhalb vom Dorf konnte man ihn noch eine ganze weile hören und dann ist das Auspuffgeräusch aufeinmal verstummt (das war jedesmal so). Wir haben einen Kater draußen der sich vielleicht erschreckt und falsch reagiert, zudem müssen manche auch Arbeiten und mögen es nicht um 3 Uhr Morgens von so einem stück Dreck aufgeweckt zu werden.
Scheiss Hurensohn, ich hoffe der baut nen Unfall bei dem er sich in seiner Dreckskarre einklemmt und dann langsam bei lebendigem leibe verbrennt:grr:

Haste sein Kennzeichen gesehen/aufgeschrieben? Wenn ja, Anzeige. Ist Strafbar, genauso wie laute Musik etc. Wenn ich mich nicht irre gibts dafür glaub ich sogar schon einen Punkt..

Redd 9. September 2011 13:45

Wünsch uns lieber die Beta zu morgen bzw Montag und nicht denjenigen einen qualvollen Tod :D

Fluffyman 9. September 2011 13:49

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 673988)
Haste sein Kennzeichen gesehen/aufgeschrieben? Wenn ja, Anzeige. Ist Strafbar, genauso wie laute Musik etc. Wenn ich mich nicht irre gibts dafür glaub ich sogar schon einen Punkt..

Die ersten male konnte ich es vom Haus aus nicht erkennen da wir nur einen kleinen Abschnitt der Straße sehen, danach hab ich mich auf die Straße gestellt mit Stift und Papier (der Affe hat sich ja immer früh genug angekündigt) nur um zu merken dass er sein Kennzeichen zugeklebt hat:spinner:
Der scheint das Hauptberuflich zu machen:grr:

Wenn ich mir vorstelle das sich da unser Kater (oder auch irgendein anderes Tier) erschreckt und dem vors Auto fährt oder so..

/e: lol Red:D

Sir Uruk.Inc 9. September 2011 13:57

Just chill Pudel.:)^^
:motz::motz::motz::motz::motz:

ArcherV 9. September 2011 13:59

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 673997)
Die ersten male konnte ich es vom Haus aus nicht erkennen da wir nur einen kleinen Abschnitt der Straße sehen, danach hab ich mich auf die Straße gestellt mit Stift und Papier (der Affe hat sich ja immer früh genug angekündigt) nur um zu merken dass er sein Kennzeichen zugeklebt hat:spinner:
Der scheint das Hauptberuflich zu machen:grr:

Wenn ich mir vorstelle das sich da unser Kater (oder auch irgendein anderes Tier) erschreckt und dem vors Auto fährt oder so..

/e: lol Red:D

Zugeklebetes Kennzeichen... noch eien Straftat... Du solltest dir ein Nagelband zulegen :D.

Fluffyman 9. September 2011 14:04

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 674006)
Just chill Pudel.:)^^
:motz::motz::motz::motz::motz:

Die Welt fordert mich geradezu auf genau das nicht zu tun. Nagut eine einzelne Person:D

Wenn ich dem seine Karre mal wo parken sehe..:ugly:

ArcherV 9. September 2011 14:06

Steck 5 Banen bei ihm rein und kipp Mehl in sein Tank :ugly:.

Wombatz 9. September 2011 14:21

Gewalt ist doch keine Lösung ! :teach:

... es geht aber schneller und erleichtert ungemein :poke::rofl:

belehrend
Wombatz

ArcherV 9. September 2011 14:26



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de