![]() | |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Trainerin von der Bogenabteilung hat sich eine Armbrust geholt. Schon verdammt geiles Gerät. Vor allem der Rückstoß ist doch unerwartet heftig. Und laut ist das Gerät. Aber geil. Einfach nur geil. Angenehme Abwechslung zum Bogenschießen. Naja ich denke aber ich werd beim Bogen bleiben. :ja: |
Zitat:
Wenn du dir doch ne armbrust holst...hätte noch nen reddot visier für 11mm schiene^^ |
Oh Mann, ich kann's nicht mehr erwarten! Wann ist endlich Release?? :cry: |
Zitat:
Wettkämpfe mache ich noch nicht mit... da bin ich noch nicht gut genug. Ich denke von der Armbrust lasse ich erstmal die Finger. Das schießen war geil. Aber ich will jetzt nicht schonwieder soviel Geld in eine Armbrust versenken. Der Bogen war teuer genug. ^^ |
Zitat:
Jupp habs gesehen...carbonjunkie :D Musst ma n fertiges bild machen :) |
Zitat:
Zitat:
|
Ist es bei euch in schützenverein auch so das jeder übelst auf sicherheit guckt aber vorm schiessen erstma ne std gesoffen wird?!? :D Was hauen die sich in ner std in die birne um dann 5min später großkaliber zu schiessen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
eso online scheint bullshit zu sein. man hat nur 6 fähigkeiten, kampfsystem aus skyrim und auf gamepad ausgelegt..... fail |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Des Weiteren habe ich nix geschrieben, was nicht in massig News steht. Also kennst das ja, wenn man keine Ahnung hat....einfach mal... @archer: versuch dich mal einzuloggen, soll angeblich schon gehen. |
Zitat:
Ich sag dazu einfach mal nichts wegen NDA und so. Und nein keine Screenshots da Wasserzeichen. |
Zitat:
ich war noch nicht mal eingeloggt weil ich arbeiten bin, hoffentlich zeigt heavy mich an "herr richter, das ek redet über ein computerspiel" :haha: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. | |