|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
der Bomber vom Reis DLC is völlig zum scheissen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Soviele Fans hat Sandhausen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja, Sandhausen selbst rechnet mit fast 1000 Fans.... andere Schätzungen gehen von knapp 1500 aus... das ist für Sandhausen krass ^^ Sandhausen selbst hat übrigens 15.000 Einwohner | |
|
Bei den Massen von Fans aus Sandhausen muss Frankfurt aufpassen, dass kein Sand ins Getriebe kommt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
doch nur auf erfolg aus? | ||
|
|
|
Thor's Zwillingsschwester _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | Super, gleich ins Theater. Ich freu mich schon so. Und dann darf man noch 20€ dafür blechen. |
|
Zitat:
Was wird den geboten ? Willhem Tell ? Etwas anderes könnte ich mir bei dir gar net recht vorstellen. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich schieße Bogen und keine Armbrust. | |
|
Zitat:
Theater, Musical und Co. sind im Grunde aber schon cool. War noch in keinem, welches ich kacke gefunden hätte. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Oh entschuldige bitte meine Unwissenheit. Aber für mich ist Pfeil gleich Pfeil. Egal,von welchem Gerät er losgeschnippst wird. Spass. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Eine Armbrust verschießt Bolzen, keine Pfeile ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Zitat:
Deshalb ziehe ich meine obige Aussage zurück, da wir beide recht haben. Alles wieder gut? Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |