![]() | |
Zitat:
Sie wollen es sehr wohl durchsetzen, allerdings suchen die sich jetzt einen erlaubten Namen aus, der das ganze vermutlich auch nett verpacken wird.. steht ja aber auch im Artikel... Naja, Ausbeuter wie die Energiekonzerne halt... Schön am Netz sparen und das jetzt zu lasten der Kunden ;) |
Ich hoffe immer noch, dass irgendwer der Telekom ein richtig, richtig dickes Ei legt. In Zeiten von Google Fiber 16k,50k,100k Leitungen drosseln zu wollen, das ist ja lächerlich. Zudem bekommt man in Amerika bei einer Leitung häufig gleich guten Down als auch Upstream. Nicht, dass ich den Upload brauchen würde, aber dann müssten im Umkehrschluss ja Verträge, die hauptsächlich den Downstream betreffen deutlich günstiger sein als die "Normalen". Besonders lustig ist übrigens, dass der durchschnittliche Breitbandanschluss in den USA schneller ist als in Dt. Dieses riesige Land, mit dieser brüchigen, maroden Infrastruktur hat eine bessere Internetinfrastruktur als das wirtschaftsstärkste EU-Land, das dazu nur ein winziges Bruchteil so groß ist - wow. Das ist iwie ein Armutszeugnis :D |
Zitat:
Aber im Europäischen Anlaufzentrum für Asylanten und Senioren-Beherbergung AKA Bundesrepublik Deutschland GewerbemitinternationalerHaftungfürAllesundJedenderBürger gibt es halt andere Prioritäten. |
Zitat:
Und das in den USA alles so gut ist wage ich zu bezweifel. Man muss sich nur deren Stromnetz anschauen. Ich sag nur Überlandleitungen. :D ----- http://www.amazon.de/Osram-64210CBI-...sram+cool+blue Kaufen oder nicht? |
Zitat:
ich hoffe ich erlebe noch sowas wie Google fiber etc^^ |
Zitat:
Die Leitungen kommen nicht von Geisterhand und solange wird es auch keine ernsten Mitbewerber aus Übersee in Deutschland geben. Das Netz ist fest in Hand der Telekom, die diktieren indirekt die Preise, etc. |
Zitat:
nagut wenn WW3 noch kommt wars das sowieso^^ |
Zitat:
Ach und wenn dann spielt die BRD, wenn sie schlau ist, nur den Waffenlieferanten für beide Seiten. Aus so einem Konflikt sollte man sich fein raushalten. Ein ehrenhaft an der Seite seiner Verbündeten kämpfender Staat wäre zwar bündnistreu, aber vermutlich nur noch ein brennender Aschehaufen. Irgendwer muss am Ende alles wieder aufbauen und wenn keine Menschen mehr übrig sind, wer soll das denn übernehmen? :ugly: In der Realität dürfte durch die globalisierte Wirtschaft alles zu sehr verkabelt sein, vllt. führt aber gerade erst diese Fokussierung irgendwann in einen Konflikt. Wer weiß das so genau, leider geht es ja nicht in die Köpfe von den meisten Mächtigen, dass wir eine Spezies in einem Boot sind.^^ Zitat:
|
|
Nabend meine (Papp-)Kameraden :D Wer ist hier eigentlich Admin auf dem Tigerfibel Server? Wurde da gestern per Consolenchat vom Admin begrüsst und wusste gar net wer da schreibt :ugly: |
Lucky |
Wir treffen uns in 30 Minuten im Hainan Resort! |
Zitat:
Zitat:
|
Bin jetzt da. Squadleader sucht Member, auf die er sich verlassen kann. :ja: |
Zitat:
|
Bullshit Bingo... Morgen werden folgende Dinge gesagt werden... - "360 Grad Gameplay" - "DICE kann nichts" - "Der DLC ist doof" - "360 Grad Gameplay ist doof!" - "Zu viele Fahrzeuge auf den neuen Maps" - "Die neuen Gadgets sind so OP!" - "Zu wenig Fahrzeuge auf den neuen Maps" :madcat: |
und wieder mal ein Only in Battlefield Moment, ich kann nämlich auf keinen Server, Dreckszeug:grr: |
OMFG wegen einer PS4 ermordet:omfg: http://de.ign.com/news/21388/ps4-han...auf-erschossen |
Creepy... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. | |