![]() | |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber seit ich bei der neuen Arbeit bin 1 pro Woche. Das kotzt mich ja auch schon so an... :omfg: |
Die spinnen die Australier :spinner::spinner: |
Wolltest du heute nicht eigentlich saufen gehen? |
lol Uruk großes Kino xD |
Zitat:
|
Zitat:
Naja ich denke da kommt noch ein Alternativtermin.. |
Was für ein behindertes, langweiliges Dummgeschwätz hier. Warum hab ich mir die Scheiße nur durchgelesen? @Tobi: Hast du es schon reingepumpt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ist schon klar dass niemand für nen Stream des zwanzigsten Ablegers von FIFA zahlt oder NFS wenn die größte innovative Neuerung irgendein social Network Feature-scheiss ist. Sie könnten ja mal ne Messe machen über alle Franchises die sie in jüngerer Zeit erfolgreich in den Boden gestampft haben. Kann man schon n bisschen was von C&C, Fussball Manager und MoH zeigen. Falls es dir entgangen ist: Die Einnahmen dieses Beweihräucherungs-Events wurden im Übrigen nem Kinderkrankenhaus gespendet und alles wichtige gabs gratis im Netz. |
Zitat:
4Freunde lässt grüßen.^^ So, morgen geht's also gegen Frankfurt - die machen wir platt! :) BTW: http://s1.directupload.net/images/131201/u8eu3is4.jpg |
|
Zitat:
Jetzt mal ernsthaft: Wie man mein Posting ernst nehmen konnte - keine Ahnung. Aber es ist doch ganz lustig, die total ernsthaften Antworten zu lesen.:D Und ja: Ich bin gleich ganz furchtbar gespannt darauf, wie man mir mitteilt, dass EA nicht direkt innovative Spiele macht. Das weiß ich aber schon.^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Ihr 2 seid sowas von Homo.... |
Die zwei Nasen personifizieren den Begriff "Hassliebe". Des hat also nix groß was mit Homo zu tun. Obwohl.....Bi soll es ja auch noch geben.:madcat: |
Was hat Jo gerade mit dem Forum gemacht :knueppel: Zitat:
|
Zitat:
als ich den oberen abschnitt zum ersten mal gelesen habe, dachte ich eigentlich dass das dein voller ernst wäre, weil es ja stimmt^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. | |