Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   Battlefield Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/47000-battlefield-quasselecke.html)

NeXuS 28. February 2013 18:47

BÄM 50.000! :D

Fluffy Taffi 28. February 2013 18:48

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 878390)

Jumbo musste urinieren?

Tillee 28. February 2013 18:49

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 878390)

Das...hmmm...gehört so! :D

Sir Uruk.Inc 28. February 2013 18:54

Zitat:

Zitat von NeXuS (Beitrag 878391)
BÄM 50.000! :D

Eine neue Bestmarke.:uruk:

Zitat:

Zitat von Major Koenig (Beitrag 878389)
EA France...

nuff said

Was soll das denn jetzt heißen?:)^^
:motz:

Fluffy Taffi 28. February 2013 18:58

Franzosen sind dämliche Naps. Genauso wie die ganze PL und RUS Fraktion. Manche Nationalitäten haben's einfach nicht drauf. :P ^^

Ich habe noch NIE einen *_pl oder *_rus Spieler gesehen, der auch nur annähernd gut war. Egal in welchem Spiel.

Jolka248 28. February 2013 19:00

Zitat:

Zitat von Fluffy Taffi (Beitrag 878403)
Franzosen sind dämliche Naps. Genauso wie die ganze PL und RUS Fraktion. Manche Nationalitäten haben's einfach nicht drauf. :P ^^

Ich habe noch NIE einen *_pl oder *_rus Spieler gesehen, der auch nur annähernd gut war. Egal in welchem Spiel.

Hmmmm...wenn ich nur an die ausgezeichnete Qualität des L'Havocs denke. Davon kann die deutsche Industrie nur träumen! :ugly:

Trojani 28. February 2013 19:00

Zitat:

Zitat von Fluffy Taffi (Beitrag 878403)
Franzosen sind dämliche Naps. Genauso wie die ganze PL und RUS Fraktion. Manche Nationalitäten haben's einfach nicht drauf. :P ^^

Ich habe noch NIE einen *_pl oder *_rus Spieler gesehen, der auch nur annähernd gut war. Egal in welchem Spiel.

Ich hab in jeder Runde nen US Spacken der KSA im Namen hat, da sind mir die Russen 5mal lieber :D

Fluffy Taffi 28. February 2013 19:01

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 878405)
Hmmmm...wenn ich nur an die ausgezeichnete Qualität des L'Havocs denke. Davon kann die deutsche Industrie nur träumen! :ugly:

Das fette Stück verrostete Scheiße ist für mich der Inbegriff eines russischen Spielers, der in seinem vergammelten Haus in Sibirien sitzt und versucht, BF3 zu spielen... :ugly:

Heavygunner 28. February 2013 19:02

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 878405)
Hmmmm...wenn ich nur an die ausgezeichnete Qualität des L'Havocs denke. Davon kann die deutsche Industrie nur träumen! :ugly:

Brauchst du mich immernoch?

BTW:Hab jetzt die ersten beiden Splinter Cell Bücher gelessen und sie waren Spitze:thumb:Danke Fluffy^^

Achja und Sc 1 hab ich gerad ebn auch schon wieder durch gezockt^^

Jolka248 28. February 2013 19:03

Zitat:

Zitat von Fluffy Taffi (Beitrag 878407)
Das fette Stück verrostete Scheiße ist für mich der Inbegriff eines russischen Spielers, der in seinem vergammelten Haus in Sibirien sitzt und versucht, BF3 zu spielen... :ugly:

Schon wieder diese Vorurteile! :rolleyes:

@Pupsi: Keine Ahnung, mein Oman spackt gerade ab. Solange das nicht wieder normal aussieht, liegen die Dreharbeiten auf Eis. :(


Was ist das nur für eine Scheiße!! Es lief doch immer normal und jetzt plötzlich wie aus dem nichts sehen die Straßen auf Oman aus als wären sie von einer Horde Hamster vollgepisst worden! :motz: Karkand zum Beispiel sieht ganz normal aus. WTF!

Major Koenig 28. February 2013 19:19

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 878400)

Was soll das denn jetzt heißen?:)^^
:motz:

Dass du das fragst... xD
Von dir kommen doch selber diverse Sprüche: "Wenn Battlefield von Franzosen wär, hätte der Commander nur eine Funktion: Kapitulation"

Nur deshalb hab ich ja noch nicht komplett die Hoffnung aufgegeben was deinen Humor betrifft :D

ArcherV 28. February 2013 19:24

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 878409)
Schon wieder diese Vorurteile! :rolleyes:

@Pupsi: Keine Ahnung, mein Oman spackt gerade ab. Solange das nicht wieder normal aussieht, liegen die Dreharbeiten auf Eis. :(


Was ist das nur für eine Scheiße!! Es lief doch immer normal und jetzt plötzlich wie aus dem nichts sehen die Straßen auf Oman aus als wären sie von einer Horde Hamster vollgepisst worden! :motz: Karkand zum Beispiel sieht ganz normal aus. WTF!

Mwhaha verabschieded sich da dein vRam ? :D

Major Koenig 28. February 2013 19:26

nein das problem gibts schon lange

einfach mal battlefield yellow lines bei google eingeben

Sir Uruk.Inc 28. February 2013 19:28

Zitat:

Zitat von Major Koenig (Beitrag 878414)
Dass du das fragst... xD
Von dir kommen doch selber diverse Sprüche: "Wenn Battlefield von Franzosen wär, hätte der Commander nur eine Funktion: Kapitulation"

Nur deshalb hab ich ja noch nicht komplett die Hoffnung aufgegeben was deinen Humor betrifft :D

Ich habe Humor. Nur wenn playless richtig loslegt, dann verliere ich den teilweise...^^
:motz:

T1reV 28. February 2013 19:42

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 878420)
Ich habe Humor. Nur wenn playless richtig loslegt, dann verliere ich den teilweise...^^
:motz:

Du, Du unterdrückst doch eh nur die Meinungen von anderen Leuten!! :madcat:

*duck, wegrenn und die Gesegnete Anti-Banhammer-Rüstung anzieh*

Uruk, wie wärs mit nem Whiskey ? :D

Tarvos 28. February 2013 19:49

Zitat:

Zitat von jo2105 (Beitrag 878128)
...:D

Wir machen morgen "Leseübersetzen" in Latein... Das ist so ein scheiß, da muss immer einer zum Lehrer kommen und irgendwelche antiken Briefe frei übersetzen... Meistens sind die Sätze 4-5 Zeilen lang und haben irgendwelche grammatischen Strukturen, die man nie zuvor gesehen hat. :wtf:
Und dann ist der Autor noch Philosoph, wo man den Sinn des Satzes noch erschließen muss...:grr:^^


Ich bin zwar (glaube ich) ein Schuljahr unter dir. (wurde später eingeschult). Oder in welcher Klasse bist du? Aber ich hatte noch nie Probleme mit Latein :D Spanisch kann ich auch, Englisch bis auf das unsere Englischlehrer über lange Zeit unseren Ausdruck und Wortschatz haben verkommen lassen(oke wir haben auch ein wenig mitgeholfen) bin ich eig. auch nicht so schlecht für meine Klassenstufe. Ich habe da sogar in letzter Zeit meinen Ausdruck verbessert @ Shigera :D

ArcherV 28. February 2013 19:57

Vaas ist tot. :(

Jolka248 28. February 2013 20:03

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 878426)
Vaas ist tot. :(

Nach all den Lobeshymnen geb ich dem Spiel vielleicht auch mal eine Chance. Ich habs nach 20 Minuten wieder ausgemacht, weil ich kein Bock mehr hatte. :D

Zitat:

Zitat von Major Koenig (Beitrag 878419)
nein das problem gibts schon lange

einfach mal battlefield yellow lines bei google eingeben

Danke, hab die Scheiße jetzt los und Oman sieht wieder normal aus. :)

Ein Windows Update hat die Sache verbockt. Systemwiederherstellung und jetzt geht's wieder.

ArcherV 28. February 2013 20:25

Oh man die Kommentare/Beleidigungen in Far Cry 3 sind immer zu geil.


"Du Fickpisser".
"Lutschi Lutschi Ficki Ficki"
"Er: Wo ist das Geld du Schlampe?
Sie: Ich war krank :(...
Er: Komm her, ich hab deine Medizin"

Shigera 28. February 2013 20:25

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 878428)
Nach all den Lobeshymnen geb ich dem Spiel vielleicht auch mal eine Chance. Ich habs nach 20 Minuten wieder ausgemacht, weil ich kein Bock mehr hatte. :D



Danke, hab die Scheiße jetzt los und Oman sieht wieder normal aus. :)

Ein Windows Update hat die Sache verbockt. Systemwiederherstellung und jetzt geht's wieder.

Du hohler ungeduldiger Russenkopp! :grr:

Far Cry 3 ist fantastisch! :grr:


...bis zur zweiten Insel... :ugly:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de