![]() | |
BÄM 50.000! :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:motz: |
Franzosen sind dämliche Naps. Genauso wie die ganze PL und RUS Fraktion. Manche Nationalitäten haben's einfach nicht drauf. :P ^^ Ich habe noch NIE einen *_pl oder *_rus Spieler gesehen, der auch nur annähernd gut war. Egal in welchem Spiel. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
BTW:Hab jetzt die ersten beiden Splinter Cell Bücher gelessen und sie waren Spitze:thumb:Danke Fluffy^^ Achja und Sc 1 hab ich gerad ebn auch schon wieder durch gezockt^^ |
Zitat:
@Pupsi: Keine Ahnung, mein Oman spackt gerade ab. Solange das nicht wieder normal aussieht, liegen die Dreharbeiten auf Eis. :( Was ist das nur für eine Scheiße!! Es lief doch immer normal und jetzt plötzlich wie aus dem nichts sehen die Straßen auf Oman aus als wären sie von einer Horde Hamster vollgepisst worden! :motz: Karkand zum Beispiel sieht ganz normal aus. WTF! |
Zitat:
Von dir kommen doch selber diverse Sprüche: "Wenn Battlefield von Franzosen wär, hätte der Commander nur eine Funktion: Kapitulation" Nur deshalb hab ich ja noch nicht komplett die Hoffnung aufgegeben was deinen Humor betrifft :D |
Zitat:
|
nein das problem gibts schon lange einfach mal battlefield yellow lines bei google eingeben |
Zitat:
:motz: |
Zitat:
*duck, wegrenn und die Gesegnete Anti-Banhammer-Rüstung anzieh* Uruk, wie wärs mit nem Whiskey ? :D |
Zitat:
|
Vaas ist tot. :( |
Zitat:
Zitat:
Ein Windows Update hat die Sache verbockt. Systemwiederherstellung und jetzt geht's wieder. |
Oh man die Kommentare/Beleidigungen in Far Cry 3 sind immer zu geil. "Du Fickpisser". "Lutschi Lutschi Ficki Ficki" "Er: Wo ist das Geld du Schlampe? Sie: Ich war krank :(... Er: Komm her, ich hab deine Medizin" |
Zitat:
Far Cry 3 ist fantastisch! :grr: ...bis zur zweiten Insel... :ugly: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. | |