Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   Battlefield Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/47000-battlefield-quasselecke.html)

Ghost93x 10. July 2012 22:52

Naja, aber war 'ne lustige Runde^^

Sir Uruk.Inc 10. July 2012 23:06

...Wenn auch etwas anstregend.:D^^
:motz:

Ghost93x 10. July 2012 23:07

Du hast es dir nur unnötig schwer gemacht! :ugly:

Sir Uruk.Inc 10. July 2012 23:12

...Weil ich nicht brav an einer Stelle gewartet habe oder was?:D^^
Ihr habt meine Position ja sogar im Chat durchgegeben. Merke: Immer in Bewegung bleiben - dann wird man nicht gemessert.:uruk:^^
:motz::motz::motz::motz::motz:

Ghost93x 10. July 2012 23:14

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 806135)
...Weil ich nicht brav an einer Stelle gewartet habe oder was?:D^^

Genau deswegen! :D
Nicht nur als ich dich Messern, sondern auch dann, als ich dich aus'm Panzer holen wollte. Wo du dich dann am Ende dazu entschieden hast, die Rampe zu "D" hochzurasen um dann von mir abgeschossen zu werden... :evil:

Major Koenig 11. July 2012 00:02

wollte auch zu dir reinjoinen Server war aber schon voll mit einem in der Warteschleifen und als nicht-Premium-Spieler ne Warteschleife joinen ist ja ziemlicher Schwachsinn^^ aber mal sehen wird schon noch wieder :) hab wieder Bock auf BF3.

Es gibt wohl kein Spiel bei dem ich mich so über das eigene Team aufregen kann^^

Shigera 11. July 2012 00:12

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 806135)
...Weil ich nicht brav an einer Stelle gewartet habe oder was?:D^^
Ihr habt meine Position ja sogar im Chat durchgegeben. Merke: Immer in Bewegung bleiben - dann wird man nicht gemessert.:uruk:^^
:motz::motz::motz::motz::motz:

Da siehste mal was passiert wenn du am Sicherheitspersonal sparst oder nichtmal bescheid gibst. -.- :)

Desert3ur 11. July 2012 00:34

@Uruk: Justiere mal das Rank Image in deiner Signatur.

Seit heute habe ich den Com-Center Offline Bug. Freunde sind am zocken, werden aber als offline angezeigt. Ist der Bug bekannt?

GummiKaktus 11. July 2012 00:36

Zitat:

Zitat von Desert3ur (Beitrag 806151)
Seit heute habe ich den Com-Center Offline Bug. Freunde sind am zocken, werden aber als offline angezeigt. Ist der Bug bekannt?

Du hast den erst seit heute.... Glückpilz :):)
Das Problem habe ich seit Release :rolleyes:

Fluffyman 11. July 2012 00:37

Mal ne Frage, vor paar Wochen war es noch so dass man 5min nach erstellen eines Postes editieren konnte ohne dass es vermerkt wurde, jetzt aber wird es direkt vermerkt. Warum die Änderung?^^

Recht nervig, früher konnte man nach dem Verfassen noch schnell paar Rechtschreibfehler etc. korrigieren.

Desert3ur 11. July 2012 00:44

Zitat:

Zitat von GummiKaktus (Beitrag 806154)
Du hast den erst seit heute.... Glückpilz :):)
Das Problem habe ich seit Release :rolleyes:

Ahhh ok. :D Dafür habe ich seit Monaten das "BF3.exe funktioniert nicht mehr"-Problem nach jedem Beenden einer Runde. DAS ist definitiv nervig!

Viele wünschen sich den Offline Bug ja als neue Funktion. Evtl. ist das so ein versteckter Beta-Test. ;)

GummiKaktus 11. July 2012 02:46

Also Autobalance ist mir Abstand das schwulste Feature das es gibt.... da wird man ernsthaft beim letzten MCom ins DefenderTeam gesteckt, obwohl das eigene Squad so gut wie alle MComs gelegt hat :motz::motz::motz: Biggest Rotz ever!!

Shigera 11. July 2012 05:23

Zitat:

Zitat von GummiKaktus (Beitrag 806169)
Also Autobalance ist mir Abstand das schwulste Feature das es gibt.... da wird man ernsthaft beim letzten MCom ins DefenderTeam gesteckt, obwohl das eigene Squad so gut wie alle MComs gelegt hat :motz::motz::motz: Biggest Rotz ever!!

Jap, Sowas passiert mir auch sehr oft- zu oft. Auf dem zweiten Platz der schlimmsten Dinge kommt am Ende der Runde joinen, naja, ich könnte nachsehen wieviel Tickets noch vorhanden sind aber wer macht das schon? ^^

Am schlimmsten ist wenn ich bei vollem Betrieb auf einen 64 Caspian joine und das andere Team dann solange abgrase das ich hin und her geswitcht werde. xD

Wenn ich sauviele Heli-Gunnerkills mache dann werd ich einmal geswitched und die Runde entspannt sich weil ich im Noobteam bin, dann fang ich aber wieder mit Heli-Action an- viele gehen raus und ich werde wieder geswitchet, Problem? 8)

Fluffy Taffi 11. July 2012 09:16

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 806173)
Jap, Sowas passiert mir auch sehr oft- zu oft. Auf dem zweiten Platz der schlimmsten Dinge kommt am Ende der Runde joinen, naja, ich könnte nachsehen wieviel Tickets noch vorhanden sind aber wer macht das schon? ^^

Am schlimmsten ist wenn ich bei vollem Betrieb auf einen 64 Caspian joine und das andere Team dann solange abgrase das ich hin und her geswitcht werde. xD

Wenn ich sauviele Heli-Gunnerkills mache dann werd ich einmal geswitched und die Runde entspannt sich weil ich im Noobteam bin, dann fang ich aber wieder mit Heli-Action an- viele gehen raus und ich werde wieder geswitchet, Problem? 8)

Standard. Jolka und ich wurde in einer Runde schon 3 Mal (!!!) ins jeweils andere Team geswitched. Aber natürlich erst, nachdem wir dafür gesorgt hatten, dass unser jeweils aktuelles Team alle Flaggen hatte... :rolleyes:

austriana0 11. July 2012 10:21

Zitat:

Zitat von GummiKaktus (Beitrag 806169)
Also Autobalance ist mir Abstand das schwulste Feature das es gibt.... da wird man ernsthaft beim letzten MCom ins DefenderTeam gesteckt, obwohl das eigene Squad so gut wie alle MComs gelegt hat :motz::motz::motz: Biggest Rotz ever!!

Mir ist da neulich was richtig mieses passiert...
grand basar, ich 4 mcoms gelegt die letzte wird gerade hochgejagt und was ist?
auto balance und ich werd ins verliererteam geschoben...
richtig mies

jo2105 11. July 2012 10:37

Wie wäre es wenn wir einen GIF-Wettkampf machen?^^ Wer das beste GIF-Bild bastelt kriegt ne Auszeichung unter den Avatar. :D

Jolka248 11. July 2012 10:50

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 806156)
Mal ne Frage, vor paar Wochen war es noch so dass man 5min nach erstellen eines Postes editieren konnte ohne dass es vermerkt wurde, jetzt aber wird es direkt vermerkt. Warum die Änderung?^^

Recht nervig, früher konnte man nach dem Verfassen noch schnell paar Rechtschreibfehler etc. korrigieren.

Das nervt mich auch.
Statement, bitte.

GummiKaktus 11. July 2012 11:20

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 806192)
Das nervt mich auch.
Statement, bitte.

Wird wahrscheinlich gekonnt ignoriert, bis man auf diesen Post einige male aufmerksam macht :P

edit: Guten Morgen :)

Major Koenig 11. July 2012 11:23

moin zusammen.
Die 5min-Regel war wirklich besser.

/bump

W.I.N.N.E 11. July 2012 11:35

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 806156)
Mal ne Frage, vor paar Wochen war es noch so dass man 5min nach erstellen eines Postes editieren konnte ohne dass es vermerkt wurde, jetzt aber wird es direkt vermerkt. Warum die Änderung?^^

Recht nervig, früher konnte man nach dem Verfassen noch schnell paar Rechtschreibfehler etc. korrigieren.

Der Vorteil eines Mods, bei uns wird das nie vermerkt :madcat:

Die Ändeurng war bestimmt nur ein versehen von @jo, wahrscheinlich sucht er schon verzweifelt im Hintergrund :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de