Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   Battlefield Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/47000-battlefield-quasselecke.html)

NeXuS 17. May 2011 16:24

Nenn ihn Hardstyle, vllt kommt ja noch mehr rein! :D

Sir Uruk.Inc 17. May 2011 17:26

...:)
So - Uruk hat mal wieder einen Guide getippt. Man muss ja nicht alles in der Woche vor dem Release machen.:D

NeXuS 17. May 2011 17:29

"Medal of Honor ist sicher kein schlechtes, sondern ein gutes bis sehr gutes Spiel"

Du böser, böser Lügner! :D
Mit "mittelmäßig) könnte ich mich ja noch anfreunden!^^

Sir Uruk.Inc 17. May 2011 17:31

Zitat:

Zitat von NeXuS (Beitrag 617039)
"Medal of Honor ist sicher kein schlechtes, sondern ein gutes bis sehr gutes Spiel"

Du böser, böser Lügner! :D

Hey! Ich muss meinen Werbevertrag mit EA doch erfüllen - und großartig schlechter als BLOPS ist es auch nicht...:madcat:
Wobei mir überlegt hatte, mittelmäßig zu schreiben...^^

Im Ernst: Mir hat es Spaß gemacht...:)
:motz::motz::motz::motz::motz:

MatGreen 17. May 2011 18:10

Ich habe Airborne gezockt und mich gewundert dass die Army EA nicht für den Schwachsinn verklagt hat!
Deswegen werde ich nie nie nie wieder ein MoH zocken!
BTW: Ich habe eine sehr passnde Rezession auf Amazon gelesen (hätt ich vorher tun sollen), darin stand dass ein Shooter automatisch schlecht ist wenn man es nötig hat die Parameter eines Gegner künstlich zu erhöhen (gemeint war dieser imba SS-Typ) wenn man nicht in der Lage ist die Schwierigkeit anders zu regulieren. Im Nachhinein kann man das so für alle anderen Spiele übernehmen :ja:

9liv3s D4rk$ld3 17. May 2011 18:46

@Uruk

Wie lang hattest du denn Spaß an dem Game? Ich für meinen Teil war schon nach ein zwei Stunden Beta satt. :D

Artikel hin und Guide her. Allein für die Dreistigkeit Betakeys für BF3 an ein Spiel zu binden, was rein garnichts mit Battlefield gemein hat, sollte man geschlossen Medal of Honor ignorieren. Angesichts dessen, dass Medal of Honor nun wirklich alles andere als ein Heilsbringer der Shooterszene darstellt, sollte dies auch nicht wirklich schwer fallen.

Rein vom finanziellen Standpunkt gesehn, muss ich EA/Dice aber ein Kompliment machen. Ich möchte nicht wissen, wieviele Deppen 40-50 Euro für nen Betakey berappt haben, weil sie sich Medal of Honor in erster Linie wegen dem Battlefield 3 Beta-Key gekauft haben. Geniale Verkaufsstrategie. :D

Ich freu mich jedenfalls auf den Tag, an dem die Dullis merken, dass es auch andere Wege gegeben hätte um an einen Key zu kommen. :ja:

Horny938 17. May 2011 18:52

Also die Multiplayer Beta kann mann nicht ganz mit dem Spiel vergleichen, dass Stimmt die war echt grausam, aber gerade die Singleplayermission ist ganz anderst. Und der Multplayer geht inzwischen auch, bloß das Game ansich hat für mich nichtsmehr mit MoH zu tun aber egal. Ich weiß eigentlich auch nicht ganz genau wo die von dir Erwähnte Dreistigkeit seitens EA liegen soll, denn 1. wird es wie schon von dir erwähnt sehr wahrscheinlich nicht nur über MoH Betakeys geben und 2. ist dass doch eigentlich eine gute Gelegenheit für Leute die einen Betakey haben wollen und ein Shooter noch mit dazu.

9liv3s D4rk$ld3 17. May 2011 19:06

@Horny938

Sollte der Kauf von Medal of Honor die einzige Möglichkeit bleiben, an der Battlefield 3 Beta teilzunehmen, finde ich es persönlich dreist, weil man damit viele Interessenten komplett ausschließen würde, nur weil sie sich nicht finanziell ködern lassen. Damit meine ich die vielen Battlefield Jünger der ersten Stunde, die Battlefield einfach zu dem gemacht haben, was es heute ist.

Wenn es allerdings noch andere Wege geben wird, an Beta-Keys zu kommen, ist es mindestens genauso dreist, weil man die Käufer der Medal of Honor Limited Edition im warsten Sinne des Wortes verprellt hat.

So einfach ist das ganze aus meiner Sicht der Dinge zu bewerten. ;)

Es ist so oder so der falsche Weg Beta-Keys zu verteilen, auch wenn es natürlich Medal of Honor Käufer gibt, die sich einfach über beides gefreut haben. Ob dies allerdings das Ziel von EA/Dice war, wage ich doch zu bezeifeln.

Ru$h .IX 17. May 2011 19:14

Zitat:

Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 (Beitrag 617058)
...

Es ist so oder so der falsche Weg Beta-Keys zu verteilen, auch wenn es natürlich Medal of Honor Käufer gibt, die sich einfach über beides gefreut haben. Ob dies allerdings das Ziel von EA/Dice war, wage ich doch zu bezeifeln.

Einer davon bin ich :D

Ich empfand zwar MoH nicht als den Über-Shooter, aber schlecht war das Spiel halt auch nicht. Und der BetaKey ist natürlich für mich eine nette dreingabe.

Obwohl ich mir niemals ein Spiel einzig und allein wegen einem Betakey kaufen würde, dafür wäre mir mein Geld dann doch zu schade.

9liv3s D4rk$ld3 17. May 2011 19:20

@Ru$h .IX

Das ist ja auch gut so. Wenn ich mir Medal of Honor sowieso gekauft hätte, hätte ich mich natürlich ebenso über nen Key gefreut wie du.^^

Es würde mich allerdings Wundern, wenn hier jemand behauptet, dass es richtig ist Battlefield Keys ausschließlich an Spieler eines völlig anderen Games zu verticken. Demjenigen zeige ich hiermit schonmal im Vorraus nen virtuellen Vogel. :ja:

Horny938 17. May 2011 20:47

simmt wäre schwachsinn, wird aber denk ich mal ganz bestimmt nicht so sein

Sir Uruk.Inc 17. May 2011 22:27

@Dark: Ich habe mit MoH etwa 30 bis 50 Stunden Spaß gehabt. Man muss sich zwar vielleicht reinkämpfen - aber wenn es mal läuft, dann richtig. Und anders bei einem gewissen Spiel das ich immer wieder verfluche läuft MoH perfekt und sieht auch noch toll aus....:)

Ansonsten: Wie es genau mit Keys aussieht weiß ich nicht. Es würde aber gigantischen Ärger geben, wenn man locker-flockig anderweitig problemlos Keys in Massen bekommen könnte...:)^^

Cheerio everyone...:prost:

Horny938 17. May 2011 22:39

Naja bei BC2 wars doch auch nicht anderst am Anfang prügeln sich alle drum und dann später bekommst du die dinger nachgeschmissen

NeXuS 17. May 2011 23:02


9liv3s D4rk$ld3 17. May 2011 23:27

@Uruk

Ja ich verfluche Bad Company 2 auch. Nicht nur, dass es in meinen Augen nur nen halbes Battlefield ist, nein seid dem letzten Patch laggt es so dermaßen heftig, dass es eigendlich unspielbar für mich ist. Das kuriose ist aber, dass es vorher sehr flüssig lief.

Im Moment spiele ich nichtmal mehr. Und das als Clanleader, Webmaster und Vielspieler. :D Unser Server läuft gut und es sind immer genügend Leute zum zoggn plus Teamspeak vorhanden.

Wenn das nich zum kotzen ist, weiß ichs auch nich. :omfg:

Sir Uruk.Inc 17. May 2011 23:30

Zitat:

Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 (Beitrag 617113)
@Uruk

Ja ich verfluche Bad Company 2 auch. Nicht nur, dass es in meinen Augen nur nen halbes Battlefield ist, nein seid dem letzten Patch laggt es so dermaßen heftig, dass es eigendlich unspielbar für mich ist. Das kuriose ist aber, dass es vorher sehr flüssig lief.

Im Moment spiele ich nichtmal mehr. Und das als Clanleader, Webmaster und Vielspieler. :D Unser Server läuft gut und es sind immer genügend Leute zum zoggn plus Teamspeak vorhanden.

Wenn das nich zum kotzen ist, weiß ichs auch nich. :omfg:

Ich muss da wohl noch anmerken, dass ich Call of Duty Black Ops und nicht Bad Company 2 meine...:D^^
Aber yep - Bad Company 2 macht manchmal bei einigen Leuten absurde Probleme. Sehr mysteriös...:(
:motz::motz::motz::motz::motz:

9liv3s D4rk$ld3 17. May 2011 23:31

Call of Duty was? Nie gehört... :D:D:D

Sir Uruk.Inc 17. May 2011 23:35

Zitat:

Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 (Beitrag 617116)
Call of Duty was? Nie gehört... :D:D:D

Das ist die richtige Einstellung...:madcat:
:motz::motz::motz::motz::motz:

CreytaX 17. May 2011 23:44

naja ich hab jetzt bfbc2 angespielt und muss nach 2 stunden echt sagen...

ich hatt recht! das spiel ist sein namen nicht wert!
sry geht mal garnicht...

hoffentlich übernimmt bf3 nicht allzuviel von...

MatGreen 18. May 2011 00:10

Also es gibt echt humorlose Admins...
Ich war grad auf nem Server wo es anscheinend Sitte ist die Hausherren gewinnen zu lassen. Also hab ich dann mal mit der 870 und Slugammo ein wenig aufgeräumt (das Teil rockt!), und ich wurde dann gekickt weil ich im Chat die Bemerkung fallengelassen habe dass es blöd ist dass man Spieler die gerade revived wurde nicht killen kann. Sachverhalt: Ich töte nen Sniper, Medic holt ihn zurück, ich hau auch den um. Der Sniper steht auf und ich geb nen Schuss ab. Doch bevor ich repetieren kann nietet er mich mit dem M95 um. So. Da versteh ich nicht ganz was beleidigend sein soll wenn ich in den Chat schreib dass der Revive blöd entwickelt ist? Weil sonst wär der ja weg gewesen... :madcat:
Und kaum hab ich eben den Clanspielern ihre K/D versaut (einer von denen wollte mit der M1911 einen Heli runterholen, der andere mit ner Granate nen Panzer sprengen) wurd ich gekickt. Und jetzt bin ich beleidigt. :D


@Creytax: BF3 sollte eigenständig sein. Wenns nach mir geht sollte man mit jedem Teil BF neu erfinden. Ich will kein BF2 2.0...
Mir geh eh all jene aufn Sack die von BF2 schwärmen und alle andern Teile in den Dreck ziehen und sagen BF3 könne gar nicht so gut werden blablabla... BF2 war zwar gut, aber eben nicht perfekt. Im Gegenteil...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de