![]() | |
Neeeeeeeeeeeeeeeeein xDDD 8[8[:cry::cry: |
Jo, du hast gefailt xD. |
Zitat:
Passt bloss auf, Uruk - wenn du die Post #20000 einsack, verliert Bayern morgen gegen Wolfsburg :P :madcat::madcat::madcat: *Angst einschrecken* E/ der Jo Und okay, Bayern gewinnt morgen ^^ |
"Einschrecken"?:madcat: Bayern wird siegen - und Dortmund, Gladbach und Schalke wrden verlieren. Verlieren sage ich! *Dämonisch brüllt* :motz::motz::motz::motz: |
Dortmund verliert nicht!!! Nicht gegen Scheissheim!!! Nicht nochmal!!! :knueppel: |
19999 KNUDDEL! :ugly: |
|
Zitat:
:motz::motz: |
Zitat:
Hab die Tabelle nicht wirklich mitverfolgen. Aber ich hab heute ausnahmenweise den Sportberichten gelesen :) /E Unterschätz Hoffenheim nicht ^^ |
Unterschätze Hoffenheim nicht...pff... Die werden wir ZERFLEISCHEN, diesen Schandverein! xD |
LOS! Die 30.000 Knacken wir! |
Zitat:
|
Alter; Fussball ?! :omfg: Postet lieber wieder Pony's. Die sind zwar auch gestört; aber längst nicht so sehr; wie Fussball langweilig ist :madcat: |
Na dann mal los.... hate was du haten willst, like wie nie zuvor und schreib das die ferdern quietschen und die gumminippel schmlizen, schreib das Uruk seufzt und German-Tiger überfliegt, schreib, schreib....schreib mit Gott aber schreib! VERDAMMT NOCHMAL! SCHREIB! |
jo2105 du hast mal wieder gefailt xD |
Alles ist besser als Ponies. Alles. Und Fußball ist toll...:)^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
Also, nicht alles ist besser als Ponies. Eigentlich ist gar nichts besser als ein Pony, nur der BVB ist besser.^^ Fussball ist toll, da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu. Aber Fussball wäre noch viel besser, wenn es Hoffenheim nicht geben würde. :madcat: |
|
Wieso habe ich das Gefühl, dass dieses kleine Comic mir gewidmet ist? x) |
Zitat:
... höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö... ... hihihihihihihihihihihihihihihih... ... wuhahahahahahahaha... ... gnihihihihihihhi! ...er hat meinen Namen gesagt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. | |