Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   Battlefield Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/47000-battlefield-quasselecke.html)

Redd 27. January 2012 23:17

Neeeeeeeeeeeeeeeeein xDDD
8[8[:cry::cry:

German-Tiger 27. January 2012 23:18

Jo, du hast gefailt xD.

Pein 27. January 2012 23:18

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 755238)
Really?:madcat:
:motz::motz::motz::motz:

Yepp :D
Passt bloss auf, Uruk - wenn du die Post #20000 einsack, verliert Bayern morgen gegen Wolfsburg :P


:madcat::madcat::madcat:
*Angst einschrecken*


E/ der Jo
Und okay, Bayern gewinnt morgen ^^

Sir Uruk.Inc 27. January 2012 23:19

"Einschrecken"?:madcat:
Bayern wird siegen - und Dortmund, Gladbach und Schalke wrden verlieren. Verlieren sage ich!
*Dämonisch brüllt*
:motz::motz::motz::motz:

Redd 27. January 2012 23:20

Dortmund verliert nicht!!!
Nicht gegen Scheissheim!!! Nicht nochmal!!! :knueppel:

DerGepard 27. January 2012 23:21

19999 KNUDDEL! :ugly:

jo2105 27. January 2012 23:21

http://forum.gamersunity.de/showthre...245#post755245

Sir Uruk.Inc 27. January 2012 23:21

Zitat:

Zitat von Redd (Beitrag 755250)
Dortmund verliert nicht!!!
Nicht gegen Scheissheim!!! Nicht nochmal!!! :knueppel:

Oh doch.:madcat:
:motz::motz:

Pein 27. January 2012 23:22

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 755249)
"Einschrecken"?:madcat:
Bayern wird siegen - und Dortmund, Gladbach und Schalke wrden verlieren. Verlieren sage ich!
*Dämonisch brüllt*
:motz::motz::motz::motz:

Auf jeden Falls ist es gerade spannen ^^
Hab die Tabelle nicht wirklich mitverfolgen. Aber ich hab heute ausnahmenweise den Sportberichten gelesen :)


/E
Unterschätz Hoffenheim nicht ^^

Redd 27. January 2012 23:26

Unterschätze Hoffenheim nicht...pff...
Die werden wir ZERFLEISCHEN, diesen Schandverein! xD

DerGepard 27. January 2012 23:27

LOS! Die 30.000 Knacken wir!

Redd 27. January 2012 23:28

Zitat:

Zitat von DerGepard (Beitrag 755260)
LOS! Die 30.000 Knacken wir!

Kein Ding. Gib mir paar Stunden und dann hast du 10.000 Hassposts über Hoffenheim von mir. ^^

Need2Kill 27. January 2012 23:29

Alter; Fussball ?! :omfg:
Postet lieber wieder Pony's.
Die sind zwar auch gestört; aber längst nicht so sehr; wie Fussball langweilig ist :madcat:

DerGepard 27. January 2012 23:31

Na dann mal los.... hate was du haten willst, like wie nie zuvor und schreib das die ferdern quietschen und die gumminippel schmlizen, schreib das Uruk seufzt und German-Tiger überfliegt, schreib, schreib....schreib mit Gott aber schreib!


VERDAMMT NOCHMAL! SCHREIB!

Dubstep 27. January 2012 23:31

jo2105 du hast mal wieder gefailt xD

Sir Uruk.Inc 27. January 2012 23:32

Alles ist besser als Ponies. Alles. Und Fußball ist toll...:)^^
:motz::motz::motz::motz::motz:

Redd 27. January 2012 23:33

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 755266)
Alles ist besser als Ponies. Alles. Und Fußball ist toll...:)^^
:motz::motz::motz::motz::motz:

Nein ist es nicht!
Also, nicht alles ist besser als Ponies. Eigentlich ist gar nichts besser als ein Pony, nur der BVB ist besser.^^
Fussball ist toll, da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu. Aber Fussball wäre noch viel besser, wenn es Hoffenheim nicht geben würde. :madcat:

DerGepard 27. January 2012 23:36

http://nicht-lustig.de/comics/full/040621.jpg

Redd 27. January 2012 23:55

Wieso habe ich das Gefühl, dass dieses kleine Comic mir gewidmet ist? x)

German-Tiger 28. January 2012 00:01

Zitat:

Zitat von DerGepard (Beitrag 755264)
Na dann mal los.... hate was du haten willst, like wie nie zuvor und schreib das die ferdern quietschen und die gumminippel schmlizen, schreib das Uruk seufzt und German-Tiger überfliegt, schreib, schreib....schreib mit Gott aber schreib!


VERDAMMT NOCHMAL! SCHREIB!

... höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhhöhöh...

... höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö...

... hihihihihihihihihihihihihihihih...

... wuhahahahahahahaha...

... gnihihihihihihhi!








...er hat meinen Namen gesagt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de