|
Private First Class | Hi also ich hab das Problem das wenn ich einen Medic spiele eigentlich nur kanonenfutter für die gegner bin, was zum teufel mach ich falsch?^^ |
|
Was du falsch machst kann ich dir nicht sagen ohne deine Spielweise zu beobachten! Ein Video hilft mir dabei! Ansonsten hast du als Medic eigentlich die besten Chancen Gegner umzuhauen! Mehr als die normalen Tipps kann ich dir nicht geben! Deckung suchen, etc.... | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Feruersalven finde ich sind DAS Stichwort für den Sturmsoldat. Nicht blind im hüpfen draufrotzen wie die Suppos und dann durch Glück treffen und nicht ewig und drei Tage auf den Kopf des Gegners warten wie mit dem Sniper. Den Pio spiel ich, wenn gerad kein Fahrzeug da ist genauso wie den Sturmsoldaten. Möglichst mittlere Distanz und dann kurze Feuerstösse mit 3-4 Schuß oder auch mal im Einzelschuss schnell hitnereinander. Bei den Salven kann man ruhig auf den Körper zielen die letzte Kugel geht dann meist in den Kopf wenn man nicht zusehr das Gewehr runterdrückt. Viel zielen, nicht so wie viele Suppos die ohne zielen auch auf mittlere Distanz wegholzen. Die haben halt den Vorteil, dass sie viele Kugeln schnell an den Gegner ranbringen können, dieser Suppressed ist und man dann bei 50 Schuß auch mal einen in den Kopf trifft. Durch die Suppression trifft der Gegner dabei halt nichtmehr ^^ Beim Sturmsoldat unter suppression in Deckung gehen bzw. aufjedenfall mal in den Einzelschuss bei mittlerer Distanz und langsame Schüße versuchen gezielt in den Kopf zu bekommen! |
|
klappts denn mit den anderen soldaten so gut? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also ich habe die erfahrung gemacht, dass man als Medic eig. mit die meisten Kills, die meisten Punkte macht und sowieso an jeder Ecke gebraucht wird. ReDRuM*(DKF)* likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |