|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Aug am besten mi HB und Holo zocken oder auf Close Quaters fight mit silencer und Kobra. Zu slugs: 870mcs mit slugs ist auch ziemlich geil, hab ca. 1000kills mit slugs, aber bei der spas 12 kommt noch die höhere feuerrate dazu, daher ists wirklich etwas zu stark... ich meine warum sollte man eine andere muni als slugs nehmen wenn aus 0-10m 1 shot kill ist und bis auf etwa 30m 2 hit bis max.3 shot kill, wenn ich mit buckshot oder flechete nur aus max. 8m 1 shote und alles darüber mit der magnum erledigen muss? Susperia and masterchief0207 like this. | ||
|
Captain | Antwort: Lag? Also meine hitbox hüpft fröhlich um alle herum Wobei die Slug eigentlich immer recht annehmbar ist von der Hitdetection _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Sergeant Major | Also im Nahkampf ist Slug schon nicht sehr zuverlässig |
|
na ich find die MTAR auf mittlere und kurtze distanz einfach göttlich ! frag mich aber nur ob ich sie mit havy barrel , mündi , oder ohne erweiterung spielen soll | |
|
Zitat:
Nice ist sie trotzdem... | ||
|
lol mein fehler | |
|
ja servus bf3.org community , nach meiner knapp ein jährigen bf3 Pause (zwischendurch immer mal wieder ) is euer foofighter1947 in neuer frische und reife wieder für euch da ! wie ich sehe kommen bzw. kammen meine waffen fageseiten gut an . könnt mich gern auch adden , auf eine gemeinsame gute zeit | |
|
|
Gunnery Sergeant | Ich kann mich nur anschließen und Dir die Aug empfehlen für den Nahkampf aber ohne Foregrip da sie sonst auf Distanzen zu sehr streut . Für Gefechte auf große Distanzen nehme ich meist die M16A3 . Die M416 haben sie leider zu Tode gepatcht wahr zuvor die beste Waffe in schnellen Gefechten . |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |