|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die Waffen kann man immer benutzen _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Zitat:
1. Es werden nur russische oder amerikanische Waffen gezählt. (Also die Startwaffen) 2. Wenn man zB. mit der L85 im amerikanischen Team spielt, zählt sie als Amiwaffe usw... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
|
jupp sehe ich genauso! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Master Gunnery Sergeant | Seit jurzer Zeit spiele ich auch mit der G3A3. Unheimlich geiles Gewehr. <3 _________________________________________________________________________________________ |
|
Master Gunnery Sergeant | Joa, habs auch vor kurzem im Coop freigeschalten und gleich bereut, dass ich so lange gewartet habe |
|
|
naja aber erst durch den patch wurde sie richtig gut! davor hat man kaum mit ihr getroffen weil sie sehr stark verriss! _________________________________________________________________________________________ | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Also ich fand das gerade cool Das war anspruchsvoll, man musste vernünftig anlegen und man durfte zum treffen auf 15 Meter nicht sprayn Das hat mir eig. ziemlich Spaß gemacht nur leider nehmen von 10 Assaults inzwischen ja 9 die M16A3 und gegen die komm ich mit dem G3A3 leider nur selten an wenn ein guter Spieler sie in der Hand hat ... [ironie on] Aber EA hat ja im letzten Patch alles daran gelegt, weil versprochen, alle Waffen im balancing an die M16A3, die ja perfekt balanced ist, anzulegen und anzugleichen [ironie off] |
|
|
jo sturm sag ja nix dagegen. man merkt halt nur das sie auf einmal sehr beliebt wurde... über die m16 sag ich mal nix... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major | |
|
|
Captain | Eigentlich schade, dass man das G3 verbessert hat. Irgendwie wäre das gesamte Inf Gameplay lustiger, wenn man mal den Waffen wirklich mal etwas zu meistern hätte... Vielleicht wie bei den Fahrzeugen durch freischaltungen, aber dieses ewige Waffe raus+blöde rumballern geht einem langsam auf die nerven... _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Das Inf-Gameplay wäre generell besser, wenn man bei DICE ein klare Linie gehen würde. Die meisten Inf-Gefechte sind zwischen Sturmsoldaten. Vor dem Patch beschwert man sich das jeder mit dem Frongriff + Schalldämpfer spielt. Dabei wird aber anscheinend nicht bemerkt dass schon vor dem Patch bei Inf-Gefechten immer die M16 die meist benutzte Waffe wahr. Ich finds ja gut dass sie das mit den Attachments so gepatched haben, aber warum um Gottes Willen geht man dabei von der M16 aus und patchet alles nach ihr | |
|
der Granatwerfer is ja mal geil, endlich um die ecken schießen! | |
|
Captain | Endlich mal schnell um Ecken schiessen. Das geht mit der Granate auch, aber meistens reicht die Zeit da nicht und diese Millisekunde des Granatwerfers reicht meistens aus _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Würde mich mal interessieren wie ihr mit der Granate Gegner niederschießt Kleiner Spaß | |
|
Sergeant Major | Die neuen Waffen sind ja allgemein sehr gut. Steyr AUG ist mein Favorit, die Spas mit Slug ist einfach nur Imba... wenn man sie beherrscht |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |