|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Da bin ich aber das letzte mal auch drauf reingefallen als ich die chinesen engineer waffe aus den assignments mal testen wollte zack hatte ich die mit 7x scope in der hand (so ein dreck, weiss nicht warum sie bei den ganzen assignmentwaffen das 7er scope draufgesetzt haben statt einfach kimme und korn) | |
|
Alles über x4 is eh übertrieben und useless imo. | |
|
Na der schalli macht das Ding zu einer lahmen Schenke das is nicht gut Dan doch eher mit schwerem Lauf ... Oder eben und das is ja der Sinn des ganzen eben garnicht | |
|
Die Scar H hat eine höhere DPS als die M4A1 Scar H: ca 399 DPS M4A1: ca 332 DPS Wer also mit seinen magazin Haushalten kann, hat mit der Scar H eine sehr gute Waffe, besonders im 1vs1 _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
ja und da liegt mein grosses problem mit dem ding ich liebe doppel kills ( und das nicht nur mit mgs) | |
|
Zocke zum ersten mal seit EM Beginn wieder BF3 mit Premium und wollt fragen ob ihr n paar Infos zu den neuen PIO Waffen habt? Sind die gut? Ich für mein teil spiel immer noch G36C ... _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
ACW-R ist auf jeden fall eine der besten engi waffen, doch an einer M4A1 kommt sie nicht vorbei. Die M-TAR ist nur was für echten nahkampf. über 60m ist sie sehr schwer zu kontrollieren, dafür im nahkampf umso besser. ich würd entweder die ACW-R oder M4A1 nehmen, sind meiner meinung nach die besten engi waffen | |
|
Zitat:
Die ACW-R ist wie Battlelog es schon angibt eher für weite Distanzen geeignet, hat wenig Recoil und wenig Streuung und macht auf der Entfernung mit den größten Schaden. Im Nahkampf ist sie wegen dem geringen Schaden, den geringsten aller Engineer Waffen, den meisten Engineer-Waffen unterlegen. Siehe auch: http://symthic.com/charts.php?class=...=ASC&attc=None _________________________________________________________________________________________ http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU | ||
|
mtar und g36c _________________________________________________________________________________________ der Suchti von nebenan | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |