|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
Yapp.Aber dann auch genau DIE Version.Und für den Assault das Standart G36.Auch die "V" Version wär akzeptabel.Und noch eine Waffe für den Supporter: Das MG3. DAS geilste MG aller Zeiten. MfG; Til Scarecrow likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Passt zwar nicht zum Thema. Aber die G36E aus BF2 war HAMMER. Aber auch die MP7 ist auf kleinen Maps echt stark. Muss man aber im COOP freischalten. PS: Auch von HK. Tillee likes this. | |
|
Ich wär überhaupt mal für ein "German Weapons-Pack" DLC. Würd ich mir sofort zulegen. -Das RICHTIGE MG36 - G36 e/v - MP2 - Panzerfaust III - MG 3 Noch irgendwelche Vorschläge? Scarecrow likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Für die Noobs wäre noch das HK AG36 angebracht. Das ist die Granatpistole. | |
|
Zitat:
im übrigen dann auch die P1/P8 _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wie wir doch alle in Träumen von einem HK DLC schwelgen. Wäre aber echt mal ne geile Idee. Geändert von Scarecrow (2. March 2012 um 17:01 Uhr). | |
|
Captain | Wobei DICE sich diesmal eher von H/K entfernt hat. Mal eine Beschreibung einer Waffe: "ist aus einer berühmten deutschen Waffenschmiede" Lizenzstreit oder was war da los? _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Lizenzstreit? Glaub ich nicht, ist doch bloß der Name einer Firma (einer sehr erfolgreichen). Außerdem macht HK doch Werbung damit, wieso sollte es dazu kommen? | |
|
Werbung in einen Computerspiel für Militärfabrikate. Ist klar... Davon Abgesehn hätte DICE bei all den Waffen sich ruhig trauen können für jede Klasse ein G36/XM8/HK416/Scar Waffensystem Reihe Pendant zu geben. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Was wohl das MG42 war.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Man erkennt ja schließlich die Waffen wieder etc. | ||
|
Das mit der 'Werbung' kann man sich hier schwer vorstellen... aber für Amis ist das sicher eine Art Werbung... Scarecrow likes this. | |
|
Klar mein ich doch. Bei den ist es auch Werbung, wenn man sich ne Erbse in die Nase schiebt. masterchief0207 likes this. | |
|
Sergeant | schön fände ich es wenn es auch der leo 2a7 mal ins BF schaffen würde^^ und als Transporter würde ich mich rießig über ein MAN 5t gl freuen |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |