- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. December 2011, 17:03 - Zieloptik für den Medic
 #1 (permalink)
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Chestburst3r
Jetzt wo nicht mehr jeder mit IRNV rumrennt stellt sich auf einmal die Frage welches von den über ein dutzend Visieren soll man nu nauf sein Sturmgewehr schrauben? Oder spielt ihr immer noch mit IRNV?

ICh für mein Teil hab zunächst mit dem PK-A (3,4x) gespielt. War mir dann aber doch zuviel. Mitlerweile Spiel ich mit dem PKA-S (Holo). Finde es vorallem gut mit nem Punkt zu zielen als mit nem Kreuz zumindest auf kurze und mittlere Distanz ...
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de

Alt
9. December 2011, 17:19
 #2 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Ich spiele meisten mit Kobra oder Kimme & Korn
Ansonst mit 3,4x Scope, falls ich mit Bi-Pod spiele ^^
_________________________________________________________________________________________

Alt
9. December 2011, 17:55
 #3 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Ich vermute mal, dass du eher mit der AEK spielst wenn du Russenvisiere erwähnst...
Da würde ich dir auch eher zum PKA-S raten. Aber sobald du das Holographische hast kannst du das auch ruhig mal drauf schrauben.
Es versperrt unscoped zwar ein bisschen die Sicht, aber den Gegner verliert man damit nie aus dem Visier
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
10. December 2011, 01:19
 #4 (permalink)
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Chestburst3r
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Ich vermute mal, dass du eher mit der AEK spielst wenn du Russenvisiere erwähnst...
Da würde ich dir auch eher zum PKA-S raten. Aber sobald du das Holographische hast kannst du das auch ruhig mal drauf schrauben.
Es versperrt unscoped zwar ein bisschen die Sicht, aber den Gegner verliert man damit nie aus dem Visier
Ich spiele mit der M416
Wobei ich heute die F2000 freigeschalten habe ... ja schande über mein haupt ...
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de

Alt
10. December 2011, 03:46
 #5 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
fürs freischalten kannste ja nix - erst durchs benutzen wirste zum noob

btt:
würde ich je nach map abhängig machen - wobei ich eigentlich fast nur noch das amerikanische "Holo"-sight benutze. (sieht aus wie ein hobel in der zubehörauswahl) .

das nimmt einem beim zielen die wenigste sicht weg.

ansonsten für weitere disatnzen (die es in dem spiel eigentlich nur auf firestorm und cb zwischen a und b gibt) wahlweise ACOC oder PK-A da diese durch die beleuchteten reticle auch in dunkleren umgebungen super funktionieren.

Geändert von quattro (10. December 2011 um 03:51 Uhr).

Alt
10. December 2011, 09:31
 #6 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen

das nimmt einem beim zielen die wenigste sicht weg.
Ehrlich gesagt ist mir da das Red Dot noch lieber, dagegen nimmt selbst das Holo mehr Platz weg
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
10. December 2011, 14:20
 #7 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Lieutenant Colonel I

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Mir ist bei den Ammis das RDS und bei den Russen das Holografische am liebsten
Burbelrain

Alt
12. December 2011, 22:49
 #8 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich nehm nur red dot! beim holo nervt mich schon der kreiß um den punkt!

Alt
12. December 2011, 22:54
 #9 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Meine Favoriten sind ebenfalls das RDS und das Holo... aber nur das US-Holo
mit den russlandesischen Optiken kann ich gar nix anfangen
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650

Alt
15. December 2011, 17:03
 #10 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Hat schon jemand 12 Fach oder 6 Fach ausprobiert?
Wer damit gute K/Ds hat...die Dinger sind wohl nur für Spieler da, die Spass verstehen
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
15. December 2011, 19:09
 #11 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Hat schon jemand 12 Fach oder 6 Fach ausprobiert?
Wer damit gute K/Ds hat...die Dinger sind wohl nur für Spieler da, die Spass verstehen
Beim Support ganz lustig... M60 + 6x Zoom + Bipod = FUN
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650

Alt
17. December 2011, 10:02
 #12 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Bei diesen neuen Waffen gibt es sogar 12 Fach Zoom
Ultimativer Unfug
I like it
Fugio ergo sum.

Alt
17. December 2011, 11:59
 #13 (permalink)
lionheartx ist offline  
lionheartx
First Sergeant
First Sergeant
lionheartx eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von lionofjudahx
Ja, als ich das G53 (MP5) freigeschaltet habe, hatte das standardmäßig auch ein 12 x Ballistisches ZF drauf
Keine Ahnung warum.
I am the motherfuckin' lion roaring in your face /
tearing down those limits that keep you placed.

Alt
20. December 2011, 00:10
 #14 (permalink)
MrGoodcat ist offline  
MrGoodcat
Lance Corporal
Lance Corporal

@LionheartX

Es scheint so, das alle neuen freispielbaren Waffen (z.B G53/MG36 etc) von Haus aus mit dem 12x Visir bestückt sind. (Toll wenn man nicht damit rechnet und das erste Mal zielt )

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.