|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jetzt wo nicht mehr jeder mit IRNV rumrennt stellt sich auf einmal die Frage welches von den über ein dutzend Visieren soll man nu nauf sein Sturmgewehr schrauben? Oder spielt ihr immer noch mit IRNV? ICh für mein Teil hab zunächst mit dem PK-A (3,4x) gespielt. War mir dann aber doch zuviel. Mitlerweile Spiel ich mit dem PKA-S (Holo). Finde es vorallem gut mit nem Punkt zu zielen als mit nem Kreuz zumindest auf kurze und mittlere Distanz ... _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Ich spiele meisten mit Kobra oder Kimme & Korn Ansonst mit 3,4x Scope, falls ich mit Bi-Pod spiele ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Captain | Ich vermute mal, dass du eher mit der AEK spielst wenn du Russenvisiere erwähnst... Da würde ich dir auch eher zum PKA-S raten. Aber sobald du das Holographische hast kannst du das auch ruhig mal drauf schrauben. Es versperrt unscoped zwar ein bisschen die Sicht, aber den Gegner verliert man damit nie aus dem Visier _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
Wobei ich heute die F2000 freigeschalten habe ... ja schande über mein haupt ... _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | ||
|
fürs freischalten kannste ja nix - erst durchs benutzen wirste zum noob btt: würde ich je nach map abhängig machen - wobei ich eigentlich fast nur noch das amerikanische "Holo"-sight benutze. (sieht aus wie ein hobel in der zubehörauswahl) . das nimmt einem beim zielen die wenigste sicht weg. ansonsten für weitere disatnzen (die es in dem spiel eigentlich nur auf firestorm und cb zwischen a und b gibt) wahlweise ACOC oder PK-A da diese durch die beleuchteten reticle auch in dunkleren umgebungen super funktionieren. Geändert von quattro (10. December 2011 um 03:51 Uhr). | |
|
Ehrlich gesagt ist mir da das Red Dot noch lieber, dagegen nimmt selbst das Holo mehr Platz weg | |
|
|
ich nehm nur red dot! beim holo nervt mich schon der kreiß um den punkt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Meine Favoriten sind ebenfalls das RDS und das Holo... aber nur das US-Holo mit den russlandesischen Optiken kann ich gar nix anfangen _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Captain | Hat schon jemand 12 Fach oder 6 Fach ausprobiert? Wer damit gute K/Ds hat...die Dinger sind wohl nur für Spieler da, die Spass verstehen _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Beim Support ganz lustig... M60 + 6x Zoom + Bipod = FUN _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Captain | Bei diesen neuen Waffen gibt es sogar 12 Fach Zoom Ultimativer Unfug I like it _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Ja, als ich das G53 (MP5) freigeschaltet habe, hatte das standardmäßig auch ein 12 x Ballistisches ZF drauf Keine Ahnung warum. _________________________________________________________________________________________ I am the motherfuckin' lion roaring in your face / tearing down those limits that keep you placed. | |
|
Lance Corporal | @LionheartX Es scheint so, das alle neuen freispielbaren Waffen (z.B G53/MG36 etc) von Haus aus mit dem 12x Visir bestückt sind. (Toll wenn man nicht damit rechnet und das erste Mal zielt ) |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |