Wiedermal in Poll umwandeln bitte. Auswahl: Wächter Nekromant Waldläufer Krieger Elementarmagier Weiß ich noch nicht Ich warte erstmal bis alle Klassen enthült sind Den oberen Part mitsammt diesem Satz hier bitte dann aus meinem Posting rauseditieren. Einfache Frage und einfache Antworten. Wie im andern Thread schon geschrieben wirds bei mir der Krieger, Waldläufer und vielleicht eine der bisher unangekündigen Klassen. Mir ist in keinem Game die entscheidung so schwer gefallen wie hier und ich bin immernoch am Grübeln. Da eigentlich jede Klasse genial ausschaut und Schaden macht muss ich wirklich erstmal testen um meinen Playstyle in GW2 zu finden. | |
|
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Ich werde erstmal den Waldi ausprobieren und danach evtl Necro/Ele. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
sehen alle sehr nice aus bisher - bin auch mal gespannt was noch so alles kommt (fehlen ja derzeit noch 2?), aber bisher ist meine Favouritenkombi ein Necro-Asura ...kommt ja auch in einem der vids vor und ich finde der fetzt einfach ...kleines fieses Kerlchen _________________________________________________________________________________________ Jules: I want you to go in that bag, and find my wallet. Pumpkin: Which one is it? Jules: It's the one that says Bad Motherfucker | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Ich werde mich wohl mal quer durchprobieren und mich dann irgendwann nach 200 Stunden festlegen. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
niederer Charr | ich werde Wächter nehmen |
|
niederer Charr | ich werde ein Elementarmagier, ich war immer schon ein feuer Ele/Nekro und hatte soviel spass _________________________________________________________________________________________ Ferienhaus Teneriffa |
|
Waldi _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sylvari Neugeborene | Bis jetzt war ich immer der Tank natürlich PvP Da es keinen "Tank" in dem sinne gibt, denke ich Wächter ^^ |
|
*Wirke Threadwiederbelebung* Also ich werde wahrscheinlich einen Engineer spielen. Als zweit Charakter vllt. einen Ele oder einen Nahkämpfer. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ele, Krieger, Waldläufer, Mesmer, Nekro und vllt noch den Dieb _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Ich kann mich inzwischen besser entscheiden 3. BWE sei Dank: Wahrscheinlich werde ich einen Asura Wächter und einen Charr Engineer spielen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
FeuerEle Und dann auf jedenfall noch einen Dieb und mal schauen vll nen Wächter _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Werde sicher erstma Waldi spielen, danach vllt noch Ele und Krieger Aber erstma schön Haustiere Sammeln und die dann streicheln _________________________________________________________________________________________ Wenn ich mal groß bin, dann will ich mal eine Breze essen tun | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Spontan für Wächter entschieden. Also nix mehr mit durchprobieren. Menschenwächter, Klischee as Klischee can be. Yehaw! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Wenn du dann noch im Adel aufgewachsen nimmst dann nenn ich es ein Klischee ^^ Falls sich wer noch nicht entschieden hat könnte das vielleicht helfen http://www.gamestar.de/spiele/guild-...4,3004138.html _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Aber hallo! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|