|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
CZ-Conquest-Award | Die AN 94 hat auch den höhsten schaden wert von den Strumgewehre , 4kugeln und schon ist man tot Das beste gewehr is die M416 , als zweites die XM8 xD |
|
Die AN-94 ist schon gut, aber da ich dort schon mein Platin habe war ich auf der Suche nach etwas Vegleichbarem und bim beim M16A2 gelandet, man muss sich am Anfang eine bisschen dran gewöhnen, aber grad auf Entfernung find ich die fast besser als die AN-94 | |
|
Corporal | Die M16 kann ich jetzt nicht beurteilen aber ich brauche mit der AN-94 mindestend 6 Kugeln am einen Gegner zu töten. _________________________________________________________________________________________ Hör auf mich anzugucken! Geändert von 1stLieutenant (16. October 2010 um 00:01 Uhr). Grund: Logik-Fehler |
|
Staff-Sergeant | Ich würde gerne mit der M16 spielen, denn ich denke wenn man mit dem Burst umgehen kann ist das eine super Waffe, aber ich kann es nunmal nicht^^. Spiele lieber mit der HK416 |
|
Also mah ganz erlich die särkste waffe ist die m1 mit 2 schuss is man immer unter 15% meist sogar unter 10% HP das heit auf 3 schuss TÖTLICH Auf Nakamp mitlere distanz und sniper funzt super meiner meinung nach sind die waffen gut ausgeglichen auch die sturmgewere sind super mann muss nur wissen wie _________________________________________________________________________________________ BF BC2: HOKAN Zitat:
| ||
|
Staff-Sergeant | redest du vom Softcore Modus oder normal? Die m14 tötet nämlich mit 1 gezielten Schuss, das G3 afaik auch. |
|
einfach stink normal kein Hardcore und sie tötet auch mit 1 gezilten schuss habe ich nur fergessen zu schreiben (Sch.. Alsheimer) _________________________________________________________________________________________ BF BC2: HOKAN Zitat:
| ||
|
Staff-Sergeant | hmm hab die leider nich |
|
da entgeht dir was _________________________________________________________________________________________ BF BC2: HOKAN Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |