- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
19. April 2010, 11:20
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Geh doch einfach auf nen server und probiers, geht schneller und du glaubst es wenigstens auch.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
19. April 2010, 12:41
kone3 ist offline  
kone3
Battlefield2142.orgCZ-Orga

CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
Ist zwar nicht von mir... aber der sagts auch:

http://www.youtube.com/watch?v=cVCbfOpMruU
_________________________________________________________________________________________

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube

Alt
19. April 2010, 21:04
Brynngar ist offline  
Brynngar

Ich spiel oft Pio, da ich die MPs mag. Ranschleichen, abknallen, weg Freisprengen, weiterlaufen.
Als Do-it-yourself Assassine

Alt
20. April 2010, 13:56
mksu ist offline  
mksu
Artikel: 2

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Ehrlich gesagt bin ich mir noch nciht wirklich sicher welche Klasse meine Leibilngsklasse ist, da ich mit allen außer dem Aufklärer sehr gerne spiele. Ist in meinen Augen ein Beleg für die Umstand, wie gut ausbalanciert dieses Spiel ist.
Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server

Alt
1. May 2010, 19:59
Quitschibo ist offline  
Quitschibo
Quitschibo eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe grade erst mit BC 2 angefangen, deswegen momentan mehr oder weniger alle *g*

Mein derzeitiger Favorit ist aber der Medic; da man als "Heiler" punkten kann; was so schlechten schützen wie mir zugute kommt. (Hab lange keine Shooter mehr gespielt)

Aber auch die andere Klassen haben ihren Reiz, wenn ich mir die freischaltbaren Waffen und Extras ansehe ^^

Am zweitliebsten spiele ich momentan den Scout; snipern und c4 find ich nett; (und ich will mir das 12fache Zielfernrohr freispielen *g*)

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.