|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Verratet uns eure Taktiken, Vorlieben und wer weiß was - ich fange dann mal an. Assault - weil man mit dem Granatenwerfer überall durchkommt, die Sturmgewehre eine tolle Kombination aus Feuerkraft und Präzision darstellen. Und weil ich ohne Stumgewehr wenig treffe... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gunnery Sergeant | Sieht bei mir ähnlich aus. Ich bin einfach ein schlechter Schütze . Deshalb benutze ich gerne Granten/Granatwerfer, stat. Geschützte (es macht einfach Spaß Recons mit Raketen abzuschießen ) und schwere Karren. Aber das Gegenteil macht auch riesig Spaß. Also mit dem Messer M-Coms beschützen. |
|
sturmsoldat ist ne feine sache aber der ober burner is des M95 als sniper! so einen motz funn hatt ich schon lang nicht mehr des ding is selbst im nahkampf der oberhass _________________________________________________________________________________________ | |
|
Staff-Sergeant | Medic! Unglaublich viel Erfahrungspunkte Schaden ist in Ordnung und Munition sehr nett Nicht zu vergessen die Lebensregeneration und den Defibrillator. So macht man sein Squad unverwundbar. |
|
| Am liebsten spiele ich Pionier, da er auf kurze Distanz ganz gut ist und man in allerletzer Not noch ne Granate abfeuern kann. Hab mit der Taktik schon so manchen Sniper, etc mit dem letzen Bisschen Leben gekillt. Am zweitliebsten, wenn ich keine Lust habe nach vorne zu preschen oder die gegnerischen Camper einfach zu nervig werden, spiele ich gerne auch mal Recon. |
|
Medic ganz klar. Keine andere Klasse vereint Squadnutzen und Feuerkraft besser als der Medic. Je nach Waffe und Situation putzt man ganze Squads von der Landkarte oder reisst sein eigenes aus den krallen des Todes. Hat man einen Sniper gespottet kann man diesen auch auf große Entfernung noch gen Jordan schicken. Ausserdem machts einfach Mordsspaß mal eben nen ganzes Magazin der MG3 in eine gegnerische Stellung zu rotzen (Was ca 4sekunden dauert ) | |
|
Aufklärer und Medic :-) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Staff-Sergeant | Medic, die Gründe wurden bereits geschrieben. Zitat:
| |
|
|
Staff-Sergeant | Was ja nichts schlechtes ist.... je schneller die Kugeln im Gegner stecken, desto besser isses oder?^^ |
|
Gunnery Sergeant | |
|
Sergeant | Medic, Ganz Klar, aber ich laufe dennoch meistens mit der Halbautomatischen Schrot rum, ich bin eher der Teamplayer, mache also meine meisten Punkte mit Reanimation und Heilung, Da hab ich mit der Schrot einfach bessere Erfahrung gemacht, weil sie in hektischen Situationen dem MG überlegen ist^^ |
|
Staff-Sergeant | Okay, nachdem der Sniper anfangs meine Hassklasse war, liebe ich ihn nun umso mehr . Am liebstem mit der M24 und Revolver. Was ich nicht ganz verstehe ist dieser Aufsatz mit dem Peilsender oder was ist das? In Videos habe ich gesehen dass der auf Alle Gegner, die man sichtet, so ein rotes Dreieck packt. Bei mir macht der das aber irgendwie nie >_<. Wär schon schön das zu können denn Magnum Munnition bringt im Hardcore net so viel. Softcore spiele ich (wenn überhaupt) mit der M95 und Magnum Munnition. |
|
Sturmsoldat und Sniper, beide mit dem extra Booms _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
@Pazifist: Du meinst die Peilung der gegnerischen Sniper. Das funktioniert imo noch nicht so wirklich. Zumindest sieht man selbst nicht die Sniper. Vielleicht nur der Rest vom Team? Keine Ahnung, aber ich hab da auch selbst noch keinen Effekt erlebt. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Sergeant | bei mir funktioniert das Spektiv auch nicht, wird hoffentlich noch gefixt... Meine lieblingsklasse ist eindeutig der Sniper, seit ich die M95 habe nur mit der M95... 12x zoom + spektiv (da munni noch nicht vorhanden, erst rang 9 ) Ich liebe es einfach so weit weg vom wirklischen geschehen zu sein, und anderen die glühbirne vom Hals zu schießen und aufm boden liegen bevor se wissen von wo der schuss überhaupt kam (mal ausgenommen gegnerische Sniper ) was danach kommt, keine ahnung... Hab noch nicht lange die M95 und fang jetzt erst mit den anderen klassen nach und nach an, hab da noch nirgens was freigeschaltet und keine Ahnung wie sich das später entwickelt, mal sehen... |
|
Staff-Sergeant | wieso spektiv wenn du selbst sagst dass es nicht funktioniert? |
|
Staff-Sergeant | |
|
Staff-Sergeant | Es gibt ja nicht nur das eine Gadget?! Oder hat man mit Rang 9 nur das ? |
|
Sergeant | Mit rang 9 hat man nur das. Die munni kommt erst mit rang 15 :/ Gibt zwar noch dieses andere zeugs mit gürtel und so, weiß nich wie das alles heißt, aber das is alles beim 1. Gadget, aber da bevorzuge ich den 12x zoom. Klar, das Spektiv funktioniert nicht, aber ich nehms trotzdem immer rein, solang ich nichts anderes habe, da ich die hoffnung habe das es irgendwann mal nach einem Patch funktioniert. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |