|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hi, Ich suche 2 Existential Core Foki einen mit +2-3 Broms Fluch und einen mit +2-3 zu irgendeinem Elementar (kein spektral-ele). Gerne auch zwei mit jeweils beiden Skills, aber erstmal bin ich auch mit einem zufrieden. Gruß, AZ ______________________________________________________________________ ~~~-=[Chars]=-~~~ ~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~ | |
|
Suchste immer noch ?? Ich habe eins mit +2 Drainlife & + 2 Broms ansonsten standard .... ______________________________________________________________________ Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer. | |
|
Sry, hab mittlerweile einen mit Broms Fluch... Jetzt wird ein Hidras mit Broms benötigt, um den existential core langsam mal auszutauschen... ______________________________________________________________________ ~~~-=[Chars]=-~~~ ~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~ | |
|
Oraccs, wenn du den Fokus noch hast, ich hätte durchaus Interesse an dem! Kannst mir ja mal ne PM schicken oder ig unter Allarielle! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |