|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hallo zusammen, dann starte ich jetzt auch schonmal meine Suche, das ganze ist durch das gesuchte Maximum ein Langzeitprojekt, ich werde das hier daher immer updaten was die Minimumgrenzen angeht. Ich suche Foki (oder Einhand-Waffen sollte Skill-Kombi möglich sein) mit folgenden Kombinationen: Edit: da sich die Sache mit dem Ancasten anders verhällt ändert sich die Suche hier ein wenig: je zwei mal Kombination: +2 bis +3 Elemental Revenge (Elementare Rache) +2 bis +3 Elemental Fortitude (Elementare Stärke) je zwei mal Kombination: +2 bis +3 Zombie Form (Zombier Form) +1 bis +3 Summoning Circle (Kreis der Beschwörung) Ingame erricht ihr mich meistens abends zwischen 21 Uhr und 1 Uhr unter dem Namen Atiera oder eben hier im Forum. Bitte gebt auch eine Preisvorstellung ab. Gerne bin ich auch bereit "Such-Abkommen" zu treffen wenn ihr andere Ancast-Waffen sucht, dann werde ich diese Art ab dann identifizieren und euch kostenlos zur Verfügung stellen. Grüße Akaira - Ingame Summo Atiera Geändert von Akaira (12. July 2011 um 12:18 Uhr). | |
|
Vorweg gleich eine Entschuldigung dass ich nichts anzubieten habe, dafür ein paar Infos aus eigenen Tests die dich vor einem Fehlkauf schützen könnten: Der WD lässt sich nicht ancasten! Wechselt man die Waffen fängt er wieder an mit der 'nackten', also dem Wert ohne den kurzfristigen Zuwachs aus dem zweiten Waffenset, zu heilen. Ergo: um dem WD sinnvolle Boni mit dem zweiten Set mitzugeben bleibt nur Summoning Circle und Authority. Alternativ kann ich auch ein Set zum verfluchen (Elemental Drain und Broms) empfehlen, oder das Spectral-Ele ancasten (noch nicht getestet, kann sein dass es auch auf die nackten Werte zurückfällt) Ansonsten halt ich gerne die Augen für dich mit offen, bzw kann dir hoffentlich bald etwas aus meinem Set anbieten sobald ich es ausrangiert habe an einem Tausch gegen Foki mit + Elemental Drain & Blink bin ich eigentlich fast immer intressiert, es sei den sie benötigen Str ^^ ______________________________________________________________________ Sancta_Odia - Gift/WD-Summi lvl 48 JackKnife_life - 2H-Crit-BM lvl 49 Salubria - Gun-Summi lvl 24 Odius - Bone/Poison-Evo lvl 19 letzte Aktualisierung: 5.08.'11 | |
|
Bist du dir da sicher, dass das so ist, denn auch Ingame in der Skillbeschreibung steht, dass man den WD neucasten muss um von neuen Stufen zu profitieren. Empfinden ist ja leider immer sehr subjektiv, aber durch höheren Skill erhöht sich ja die Häufigkeit mit der er heilt und die ist bei mir um einiges höher wenn ich ihn mit Skill-Lvl 5 ancaste - anstelle nur geskillten 1 Punkt. | |
|
als ich noch über +X WD angecastet hatte heilte er mich nach einigen Bloodlinks nur noch mit geringer rate nachdem ich wieder auf das hauptset ohne +X WD gewechselt hatte. bin mir also ziemlich sicher. leider kann ich das jetzt nicht nochmal testen, das ancast-set ist schon übern ladentisch natürlich würde es mich freuen wenn du es in einem Test widerlegst^^ ...eher für dich als für mich, in meinen ancastsets ist der WD nicht mehr eingeplant und ich hol' mir andere (für mich) wichtigere sachen damit *gg* ______________________________________________________________________ Sancta_Odia - Gift/WD-Summi lvl 48 JackKnife_life - 2H-Crit-BM lvl 49 Salubria - Gun-Summi lvl 24 Odius - Bone/Poison-Evo lvl 19 letzte Aktualisierung: 5.08.'11 | |
|
Ich werde mir das Ingame nochmal anschauen, aber darkangle179 hat hier in seinem Post das gleiche gesagt: http://forum.gamersunity.de/summoner...tml#post640709 Er meint aber auch, dass der Skill Ingame andere Stuffenveränderungen hat, nicht die Rate sondern die Anzahl der Heilsträhle, was fast besser wäre. Sieht wohl derzeit danach aus, dass ich um das umskillen nicht rumkomme und dann andere Foki suchen muss. Eventuell weiß ich heute abend mehr. Grüße Akaira - Ingame Summo Atiera. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |