|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
na wenn der Krombi schon anfängt werde ich gleich mal im Cabalist bereich nachlegen =) folgende +skills auf einem focus wären für mich interessant, im idealfall mehrere +3 skills auf dem selben focus, level ist egal: venom armor +3 (muss drauf sein) concentrate damage +3 (wäre wichtig) ------------------------------------------------------------------ random bonus skills ( nicht erforderlich aber werten das item auf): afterlife +1 blink+3 summon ember +3 wall of bone +1 - +3 zahle nach vereinbarung gerne in palladium oder wenn gewünscht in items. wünsche allen gute drops ^^ | |
|
Warum auch nicht, selbst wenn es noch 1 Woche ist, ist die schnell um. Zum Thema: Ich halte meine Augen offen, und notiere mir das. | |
|
Hellgate:Global ist noch nicht mal auf dem Markt und das Forum ist auch noch nicht auf Hellgate:Global umgestellt... denke das die "Suche" erfolglos sein wird *g EDIT: Ahh meine Augen, gibt auf einmal ein Handelsarchiv in dem das ganze alte Hellgate:Londonzeugs verschwunden ist... Vergesse was ich oben Geschrieben habe... Viel Glück bei der Suche . ______________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von Mianus (22. June 2011 um 14:43 Uhr). | ||
|
update: suche focus mit Venom Armor 3 und Concentrate Damage 3 (2 mal) zudem suche ich dringend Overlord rüstungsteile mit AA drauf(am besten clean, eventuell noch +armor drauf): -torso -legs -shoulders -gloves -boots bin bereit den finder wohlwollend zu entlohnen =) oh, und einen Balbis mit arc legion wäre fein *giggle* | |
|
update: zahle bis zu 4 millionen palladium für ein perfektes overlord armor piece! suche overlord armor für folgende slots (egal ob weiss geaugt oder legendär): -shoulder -legs -gloves -boots wenn möglich mit +AA (sinnvolle zusatzstats: armor, +xx attribute, duration of buff skill, increased total health +xx %) da die feedkosten stark variieren würde ich mir die dinger gerne ingame oder per screen ansehen. boots: zirconium oder overlord muss haben: -movespeed 15%-20% -sprint 2-3 +AA --------------------------------------------------------------------------------- update focus: suche ancast focus (wenn geht mit +increased userate) -venom armor 3 -elemental drain 2-3 -blink 3 diese 3 skills müssen vorhanden sein desweiteren wäre es wertsteigernd wenn noch folgende skills drauf sind, muss aber nicht sein: wall of bone 1-3 afterlife 1-3 ----------------------------------------------------------------------------------- ps: ja, ich bin mir darüber im klaren dass ich sehr spezielle sachen suche, aber ich bin auch bereit dafür angemessen zu bezahlen. wünsche viel spass online und guten loot. char ingame: Cyd | |
|
update: suche Relikte für item level 63 mit folgenden eigenschaften: 1x relic +2%crit chance, +3%-4% spectral damage 1xrelic +14%-20% shield penetration und gutem zweiten wert 2x relic 50% oder mehr crit chance multiplier demons (gerne dual mit gutem 2ten wert) interessante zweitwerte: crit damage increase, power regeneration, crit chance multiplier beast, eventuell shield penetration -------------------------------------------------------------------------------------- focus suche ich im moment keine. bin nach wie vor auf der suche nach overlord legs. | |
|
Was zahlste für nen Fokus mit +3 VA +3 CD? hät zusätzlich noch die bessere version mit +3VA +3CD +3EleD | |
|
danke für dein angebot Dark_Lagencie. wie in meinem letzten update erwähnt suche ich allerdings keine foci mehr, sorry. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |