|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Uff, ich glaub das hab ich ja auch nicht bedacht... narf. ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
So die Waffen auf den Screens sind keine Legendarys. Habe mit einem Lowlvl Char die gleichen Items gefunden nur das dort das Epic fehlte, und The Legendary stand trotzdem auf dem Gegnstand. Nur waren diese Items für Charlvl 12, und da gibt es mit Sicherheit keine Legendarys. | |
|
Ich hab bisher auch im Netz noch nichts gefunden. Aber es gibt sie doch eigentlich. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Auch ich hatte nach Legendarys per Google gesucht, wollte nur mal einen Screen sehen, aber auch ich fand nichts. Edit: Ich verstehe eh nicht warum wir eine Levelbegrenzug von 100 haben, wenn ich im Floor 80 schon auf Gegner mit lvl 125 treffe. Die Begrenzung macht auch so keinen Sinn, der Mp fehlt ja schliesslich noch. Das müsste mir Runic Games mal erklären. Wenn ich daran denke wieviele Lvlups und Frame ich schon verschenkt habe. Wieviele Quests ich nun schon umsonst aufgelöst habe. Geändert von Krombi (19. November 2009 um 18:28 Uhr). | ||
|
| guten Start |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |