|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hallöle @ll Vom grausam und gefährlich aussehendem Barbar zum edlem Pharao, so ungefähr könnte man die Verwandlung meines Chars beschreiben. Seit 2 Tagen trage ich nun ein Komplett-Set, diese sind ja wie bekannt Lila. Und ich bin begeistert. Deshalb und weil man kaum Infos hat welche Teile hat eigentlich welches Set, wollte ich Euch meines mal vorstellen. Test Char mit dem Komplett-Set zum Download mit rar entpacken und in euren Savegame Ordner kopieren, aber überschreibt nicht einen Eurer Chars. Also Achtung, erst Eure Savegames sichern. Von Links nach rechts: 1. Helm 2. Rüstung 3. Armschutz 4. Schulterschutz 5. Schuhe 6, Schild Die Vorraussetzungen für dieses Set ist nicht lvl 30 sondern lvl 40. Durch einen Fehler meinerseits sieht es nur so aus als könne man das Set schon mit lvl 30 tragen. Geändert von Krombi (13. November 2009 um 18:40 Uhr). | |
|
Omg. Geil. Was hast du da jetzt für ne Crit-Chance? Die schnelle Angriffsgeschwindigkeit, die Resis, LL und Armor-Leech... alles wirklich nett! Man stelle sich jetzt dieses Set noch vor, wenn dus komplett in Legendary hast! ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Ja, als Legendary wird das Hammer sein. | ||
|
Ähm... wenn du mit der Maus im Charfenster über deinen Schaden pro Sekunde fährst. Ich hab derzeit 31% Crit (habs aber auch direkt drauf ausgelegt).... ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |