Gamersunity-Foren
Alt 10. July 2007, 18:48   #1 (permalink)
Tporter83
Rookie
Rookie

Beiträge: 3
Dabei seit: Jun 2007

User-Optionen
Standard Punkbuster: Multiple Direct3D loaded

Mittlerweile hasse ich den Punkbuster. Ich hab jetzt eine Fehlermeldung Multiple Direct3D loaded und werde immer gekickt. DirectX ist aktualisiert, DirectX9c. Wodran kann das noch liegen. Bin ein richtiger Noob was PC angeht.
Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2007, 23:52   #2 (permalink)
dp2208
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 183
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Anscheinend läuft irgendein Programm, welches sich in die Instanz von Direct3D hängt, welche BF erstellt hat. Eventuell meckert Punkbuster auch schon, wenn noch ein Programm Direct3D verwendet. Ich weiß nicht wie genau es Punkbuster da nimmt.
Versuche mal alle anderen Anwendungen zu beenden. Hast Du zufällig Fraps laufen oder irgendein anderes Programm welches auf Deinem Bildschirm Grafiken anzeigt, während BF läuft? Diese Programme verwenden nämlich eine Technik, die auch Cheatprogramme nutzen. Nennt sich Subclassing.
Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2007, 19:31   #3 (permalink)
Hitman145
Captain Silver
Captain Silver

Beiträge: 884
Dabei seit: Aug 2006
Hitman145 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Da Direct3D ja im direkten zusammenhang mit DirectX steht geh mal unter Start--->Ausführen--->dxdiag--->und lass dann unter Anzeige und Sound alle Tests durchlaufen.

Wenn dort kein Fehler angezeigt wird deinstalliere Battlefield 2142 und lösch die Registrationseinträge (Programm: RegClean). Danach Installierst du Battlefield 2142 wieder und machst anschließend den Patch drauf.


Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.

Mein System

Geändert von Hitman145 (12. July 2007 um 19:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2007, 02:16   #4 (permalink)
dp2208
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 183
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Hitman145 Beitrag anzeigen
Wenn dort kein Fehler angezeigt wird deinstalliere Battlefield 2142 und lösch die Registrationseinträge (Programm: RegClean). Danach Installierst du Battlefield 2142 wieder und machst anschließend den Patch drauf.
Sorry, aber Dein Tip ist totaler Bullshit :-)
Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2007, 14:55   #5 (permalink)
Hitman145
Captain Silver
Captain Silver

Beiträge: 884
Dabei seit: Aug 2006
Hitman145 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Es kann zwar sein das es nicht hilft aber alles ist möglich, oder?

Außerdem einfach zu schreiben das es Bullshit wäre finde ich zum Kotzen
Könntest auch mal hinschreiben warum du es als Bullshit empfindest


Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.

Mein System
Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2007, 15:42   #6 (permalink)
zeVeNoM
Lieutenant Colonel Silver
Lieutenant Colonel Silver

Beiträge: 1.422
Dabei seit: Nov 2006
zeVeNoM eine Nachricht über ICQ schicken zeVeNoM eine Nachricht über AIM schicken zeVeNoM eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Ums höflicher zu sagen:

Dein Vorschlag behebt die Symptome, nicht den Fehler, und muss nicht mal funktionieren.
Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2007, 16:01   #7 (permalink)
Hitman145
Captain Silver
Captain Silver

Beiträge: 884
Dabei seit: Aug 2006
Hitman145 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Ich hab auch nichts gegen Kritik oder so aber meine Vorschläge so nieder zu machen mit das ist Bullshit oder dergleichen finde ich einfach nicht ok.
Und ich war mir im klaren das das nicht 100% hilft aber man sollte doch wenigstens erst einmal die einfachsten Sachen probieren.


Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.

Mein System
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: